Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

und ich dachte mir der nobody wird heut feiern, owa nein, auf einmal ist sogar der abgang vom badkickovic, wo eh jeder 37ig jährige tscheche aus der 2ten klasse waldviertel stärker ist ein verlust - muass ma des verstehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann nimmer... Baumgartlinger? Junuzovic? Klein? Magreitter? :ratlos:

3 davon kamen vor 2 1/2 Jahren...

Margreitter ist bisher ok, mehr aber auch nicht... er kann weder die Abwehr stabilisieren noch sonstwas.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit den beiden hat man die Spiele in Graz 1:5 und in Salzburg 0:3 verloren. will ja nicht behaupten, dass man besser geworden ist, weil die 2 weg sind, aber viel schlimmer/schlechter kann es jetzt auch nicht sein als vorher. Man sollte den Beitrag, den einzelne Spieler leisten nicht überschätzen und auch die Möglichkeit, dass andere in deren Fußstapfen treten nicht unterschätzen. ein Vorteil ist jedenfalls, dass sich die Spielanlage ändern wird müssen bzw. an die Ersatzleute anpassen wird müssen und das ist angesichts des Negativlaufs zuletzt sicher nicht das schlechteste.

auch das trifft den nagel auf den kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer tritt in die Fußstapfen? Stankovic? Liendl? Oder siehst du irgendwo ein Talent?

Gorgon ist der einzige, sonst ist weit und breit keiner da der Baras Lücke schließen kann...

Alexander Grünwald. abgesehen von wer auch sonst noch kommt. aber so oder so für dich eine Gelegenheit deppat zu reden, also vergiss es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich dachte mir der nobody wird heut feiern, owa nein, auf einmal ist sogar der abgang vom badkickovic, wo eh jeder 37ig jährige tscheche aus der 2ten klasse waldviertel stärker ist ein verlust - muass ma des verstehen? :D

ja, er hat einen klopfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

und ich dachte mir der nobody wird heut feiern, owa nein, auf einmal ist sogar der abgang vom badkickovic, wo eh jeder 37ig jährige tscheche aus der 2ten klasse waldviertel stärker ist ein verlust - muass ma des verstehen? :D

nein.

aber noch weniger muss man verstehen, warum manchen dodeln soviel aufmerksamkeit gewidmet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn wir im herbst mit juno und bara die liga aufgemischt hätten, dann würde ich die untergangsstimmung verstehen.

haben wir aber nicht.

wird vastic halt gezwungen sein, dass system umzustellen. für soliden bl kick riecht der kader alleweil und ein paar "winning ugly" 1:0 spiele, wären auch mal eine nette alternative.

eig. hast eh recht. das ding is aber dass die aufstellung/das system auf dass er mit den spielern umstellen muss, dann leider nix mehr mit dem schönen, modernen fussball den wir oft gespielt haben, nix mehr zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann nimmer... Baumgartlinger? Junuzovic? Klein? Magreitter? :ratlos:

Eben. Hätte mir auch bei uns immer wieder solche Transfers gewünscht. Was soll man dann in Graz sagen? Achja, wir haben ja noch keine Transferreputation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben. Hätte mir auch bei uns immer wieder solche Transfers gewünscht. Was soll man dann in Graz sagen? Achja, wir haben ja noch keine Transferreputation...

die kommt nach dem kienast-transfer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ich dachte mir der nobody wird heut feiern, owa nein, auf einmal ist sogar der abgang vom badkickovic, wo eh jeder 37ig jährige tscheche aus der 2ten klasse waldviertel stärker ist ein verlust - muass ma des verstehen? :D

:lol::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eben. Hätte mir auch bei uns immer wieder solche Transfers gewünscht. Was soll man dann in Graz sagen? Achja, wir haben ja noch keine Transferreputation...

ihr braucht außerdem noch SPOREN! wie oft jetzt noch? wie man die erhält weiß ich allerdings noch nicht. das musst dannyo fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eben. Hätte mir auch bei uns immer wieder solche Transfers gewünscht. Was soll man dann in Graz sagen? Achja, wir haben ja noch keine Transferreputation...

:hammer: ein burner!

war wohl dannyos taktik das forum ein bischen zu beleben...

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir im herbst mit juno und bara die liga aufgemischt hätten, dann würde ich die untergangsstimmung verstehen.

haben wir aber nicht.

wird vastic halt gezwungen sein, dass system umzustellen. für soliden bl kick riecht der kader alleweil und ein paar "winning ugly" 1:0 spiele, wären auch mal eine nette alternative.

Wobei man dafür aber zumindest eine sichere Abwehr und einen starken Tormann bräuchte. Ob unsere labile Mannschaft die Nerven hat, mehrere knappe Spiele 1-0 zu halten, darf auch bezweifelt werden, aber vielleicht bringt der Trainerwechsel in der Hinsicht etwas, wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wobei man dafür aber zumindest eine sichere Abwehr und einen starken Tormann bräuchte. Ob unsere labile Mannschaft die Nerven hat, mehrere knappe Spiele 1-0 zu halten, darf auch bezweifelt werden, aber vielleicht bringt der Trainerwechsel in der Hinsicht etwas, wäre schön.

dafür müssten wir zumindest wen haben der das 1:0 macht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.