Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

JA selber schuld! Hör auf zu raunzen du wolltest ja den junuzovic weg haben!

Also net raunzen!

der stört mich nicht, es stört mich das Barazite verkauft wurde ohne Ersatz an der HAnd zu haben... und zwaer sofort... das ist ein Skandal so leichtfertig das sportliche Wohl des Vereins gefährden - BAra wäre ja im Sommer nicht weniger wert gewesen...

Man hat uns 2 Verstärkungen versprochen, jetzzt sind die 2 besten Scorer weg (auch wenns mir um Junu nicht leid tut - aber das wir ihn nicht intern ersetzen können vor allem wenn BAra geht ist mir auch klar) und kein Ersatz weit und breit da!

Und wenn nächsten Mittwoch in der früh einer kommt, na bravo - wie soll man wen in 10 Tagen einbauen?!?!

Und wenns gegen Ried schief geht sind wir 7 Punkte hinter Ried, dann Auswärtsderby und SChwupps sinds 10 Punkte auf Ried und Rapid... dann wars das mit dem EC für einige Zeit....

Also nur nobodies?

richtig, nur nobodies...

ein Eiertorwart der seit einem Jahr zeigt das er es NICHT kann... eine durchschnittlcihe, fehleranfällige ABwehr, im MF-Spieler kein Fühhrungsspieler oder besonderer Kreativspieler und vorne im Sturm Linz.... bravo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es erinnert ein wenig an den winter, als rapid hofmann und ivanschitz verloren hat...den einen auch mit hoher ablöse, den anderen mit wenig ablöse, weil nur mehr 6 monate restvertrag...damals kam dann als ersatz teuer ein bazina, der zwar gut war, aber die beiden klarerweise nie ersetzen konnte.

was auch noch zu beachten ist bei junu: nehmen wir an bremen würde 300.000-500.000 zahlen....dann hat die austria das geld, muss kein gehalt mehr zahlen, hat aber einen der besten spieler nicht mehr....nun braucht man einen ersatz. der vielleicht ähnlich wie junu verdienen wird (oder mehr), diesen muss man in den letzten transferwochen natürlich rauskaufen, sprich finanziell hat man nix gewonnen, eher noch was verloren...ob der neue spieler einschlägt ist auch die frage....der einzige vorteil: man hat diesen neuen spieler länger als über den sommer hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

der stört mich nicht, es stört mich das Barazite verkauft wurde ohne Ersatz an der HAnd zu haben... und zwaer sofort... das ist ein Skandal so leichtfertig das sportliche Wohl des Vereins gefährden - BAra wäre ja im Sommer nicht weniger wert gewesen...

Man hat uns 2 Verstärkungen versprochen, jetzzt sind die 2 besten Scorer weg (auch wenns mir um Junu nicht leid tut - aber das wir ihn nicht intern ersetzen können vor allem wenn BAra geht ist mir auch klar) und kein Ersatz weit und breit da!

Und wenn nächsten Mittwoch in der früh einer kommt, na bravo - wie soll man wen in 10 Tagen einbauen?!?!

Und wenns gegen Ried schief geht sind wir 7 Punkte hinter Ried, dann Auswärtsderby und SChwupps sinds 10 Punkte auf Ried und Rapid... dann wars das mit dem EC für einige Zeit....

richtig, nur nobodies...

ein Eiertorwart der seit einem Jahr zeigt das er es NICHT kann... eine durchschnittlcihe, fehleranfällige ABwehr, im MF-Spieler kein Fühhrungsspieler oder besonderer Kreativspieler und vorne im Sturm Linz.... bravo....

wer sagt das. wir haben keine in der hinterhand? gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wer sagt das. wir haben keine in der hinterhand? gg

ich habe auch meine Quellen, und ich weiß auch wer in LAra ein und ausgeht, und ich kenne teils die Namen der potentiellen Verstärkungen auch...

und bei jedem ist ein Risiko dabei, auch wenn er gut klingt.. selbst einer der in Topform eine super Verstärkung wäre wird im Frühjahr nich von 0 auf 100 gehen, siehe Milenko damals....

einzig Vrsic....

der hat in 21 Spielen 14 Tore gemacht, warum sollten die ihn unter einer Mille EUR hergeben? bei 2 JAhre REstlaufzeit vom Vertrag und keinem akuten Geldbedarf....

in Vrsic muss man eben jetzt mehr als eine Mio EUR investieren, dass wird ja wohl Parits und co auch bewusst gewesen sein im Falle eines Abgangs eines Leistungsträgers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.