Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Leistungsträger

ist marti riverola noch ein thema?

@Mr.ViolaAustria könnte sich heute noch was tun? ist mati riveriola noch ein thema?

Sei lieb und schreib es einfach alle 5 Minuten, wird sich schon wer rühren.

den hast vergessen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und ich sage dir, es ist ein Pyramidenspiel. Für die Investoren (so sie tatsächlich etwas zurück bekommen wollen und die Sache nicht bloß ein hübsch marketingmässig aufgemascherltes Mäzenatentum ist, ggf auch mit netten Steuervorteilen). Denn früher oder später, eher früher, gehen dir die jungen Österreicher aus, die zu international relevanten "Transferaktien" ausgebildet werden können. Und vorallem dann, wenn sich unsere Rising Star Bemühungen die Spieler mit anderen Vereinen teilen müssen, die das System kopieren. Wie gerade Sturm. Sicher demnächst mehr. Ist ja zu verführerisch, sieht aus wie das klassische perpetuum mobile, bzw Geldscheißer. Klassisches Pyramidenspiel, irgendwann geht es sich nicht mehr aus. Dann helfen flankierende Bonifikationen für die Investoren (Status, sich gut und besonders fühlen, Buffets im besonderen Zirkel, der eigene Namen auf Ehrentafeln, usw) irgendwann auch nix mehr

warum ist das modell eigentlich auf österreich beschränkt (oder stimmt das offiziell gar nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

@Mr.ViolaAustria könnte sich heute noch was tun? ist mati riveriola noch ein thema?

[/quoted

meine quelle ist zurzeit nicht bei der mannschaft und ich auch nicht. Deshalb ist es schwer an infos zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

den Titel habens verschissen indem sie nicht ide nötige Verstärkungen geholt haben im Sommer...

Hat doch eh jeder gesehen was gefehlt hat, ein Torwart, ein super IV und routinierter Spieler im MF (wobei das noch bAras Formexplosion wett gemacht hat).

Geholt haben sie Oberflops wie Rogulj und Pascal Grünwald.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sei lieb und schreib es einfach alle 5 Minuten, wird sich schon wer rühren.

den hast vergessen :hammer:

Danke! stimmt! :hammer:

der horr franz, der nicht einmal weiss, wer franz horr war... :laugh:

nenn dich doch generali arena :hammer:

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das geht in Zeiten von Bosman bei keinem Verein de rWelt - Spieler billig holen und teuer verkaufen...

überhaupt wo immer mehr Vereine sowieso ganz junge Spieler direkt aus dem Nachwuchs holen...

derzeit ist der Markt in ÖSterreich auch leer, da gibt es weit und breit keine jungen mit viel Potential.... und die die es gibt sind nicht in Österreich...

Jetzt müssen eben mindestens 3 Legionäre kommen - Torwart, Regisseur und Goalgetter - alle Schlüsselpositionen fehlen - 4 Tage vor Transferschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.ViolaAustria könnte sich heute noch was tun? ist mati riveriola noch ein thema?

[/quoted

meine quelle ist zurzeit nicht bei der mannschaft und ich auch nicht. Deshalb ist es schwer an infos zu kommen.

meinst du die quelle, die dich mit diesen geilen fakten versorgt?

Ich würde sagen ja. wenn einer der beiden kommt.

Es kann aber auch ganz anders kommen. und es kommen nur bankerlsitzer aller kienast.

ich bin schon ganz aufgeregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn mit den kreativsten Zwei schon nicht gewonnen wurde, wie wirds dann erst ohne die ? Der Cupsieg WÄRE ja auch zum holen gewesen ! Hab geglaubt, SALE gibt nur im Textilhandel, nicht im Fussball, aber TP hat ja sicher einen Plan, sicher, sicher, sicher,...Kann nur sein: Schulden tilgen.... Bin masslos enttäuscht, wies bei uns zugeht, hat mit seriöser Frühjahrsvorbereitung nichts zu tun. Selbst wenn noch irgendwer kommt, wird dieser kaum eine herausragende Verstärkung sein, ohne Vorbereitung mit der Mannschaft, Eingewöhnung, etc. Wir wissen seit Wochen wo unsere Baustellen sind, und haben noch nichts dagegen getan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, jetzt ist Juno auch weg - da war ich ja immer dafür, also das er uns noch ablöse einbringt (wobei mir gerade einfällt das ich die risingstars sache unbewusst ausgeblendet habe :nein: ) aber grundsätzlich ok. Hatte zwar gehofft das man Bara hält, aber wenn der auch eine zusage von Parits hatte ist es noch verständlicher.

So weit so gut, so schlecht ist der Kader theoretisch auch nicht wie hier alle tun, Platz 3. müsste trotzdem machbar sein (wenn vastic nicht komplett hinüber ist - das ist mMn aber das größere Fragezeichen)

ABER: Wenn man jetzt tatsächlich Siebenhandl, Simkovic und (vorallem) KIENAST holt, dann ist schluss mit lustig - dann bitte keinen holen, schuldenabbauen und öffentlich dazu stehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wahnsinn was da abgeht !!! Irgendein "Insider" schreibt, dass wir mit 2 Topspielern verhandeln aber wenn es nichts wird kommen Leute ala Kienast..

ABSOLUT TOLLE INSIDERINFOS sind das... Das kann sich JEDER aus den Fingern saugen..

Und dann gibts user die diesen Bockmist auch noch glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.