Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Juno war ein Rising Star also wird dem Klub da nicht viel überbleiben

nur was solln die damals bezahlt haben, wenns keine ablöse gab und nur eine ausbildungsentschädigung, die jetzt keine berge versetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wow, jetzt gehts aber rund bei euch.

Vrsic wird also kommen.

das wird man jetzt sehen die nächsten Tage - die 3 Spieler jetzt müssen Kracher sein, sonst wirds zapfendüster und bei uns stehen in ein paar Spielen die Leute genauso am Rasen wie bei euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glaubst Du nicht das unsere Gönner wieder in Rising Stars investieren werden?!

na, die die ich kenne mit Sicherheit nicht....

Ausserdem ist jetzt eh Kapital von paar Millionen EUR da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ge bitte, Parits wird nicht so dumm sein und die 2 besten Spieler verkaufen, ohne irgendwen schon an der Leine zu haben. Das wäre sogar für uns unrealistisch. Da wird bestimmt irgendein Kracher kommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

241 Besucher im Thread :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na wo sind die denn, Monaco hat schon zugeschlagen, Bremen auch, Salzburg sowieso und wir wissen seit 2 Wochen dass wir einen TW brauchen und haben noch nichts ...

naja haben ja soviel zu tun Parits und Kraetschmar, täglich 10 neue Spieler....

die sollten schon selbst 10 Kanditaten für Bara und Juno haben, und zwar nicht erst seit der Woche, sondern seit 3-4 Monaten ......

Wobei für Juno war immer Vrsic - komplett gleiche Position, nur eine Klasse besser. Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also mir ist der Kienast bei weitem lieber als der Linz!

Auch wenn er vor jahren mal bei rapid gespielt hat!

ich mag den kienast nicht, nicht weil er bei rapid war, sondern weil er ein unkicker ist, den wir wirklich nicht brauchen - da bau ich 100 lieber auf den rolibuam und net auf die kienastkuah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die austria is schon seit langer zeit an vrsic dran, junuzovic wird man nicht einfach so abgeben - daher mein Schluss.

Könnte ja auch noch Mister X werden wenn die von ihrer absurden 2 Mille Forderung nicht runterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

ich habe auch meine Quellen, und ich weiß auch wer in LAra ein und ausgeht, und ich kenne teils die Namen der potentiellen Verstärkungen auch...

und bei jedem ist ein Risiko dabei, auch wenn er gut klingt.. selbst einer der in Topform eine super Verstärkung wäre wird im Frühjahr nich von 0 auf 100 gehen, siehe Milenko damals....

einzig Vrsic....

der hat in 21 Spielen 14 Tore gemacht, warum sollten die ihn unter einer Mille EUR hergeben? bei 2 JAhre REstlaufzeit vom Vertrag und keinem akuten Geldbedarf....

in Vrsic muss man eben jetzt mehr als eine Mio EUR investieren, dass wird ja wohl Parits und co auch bewusst gewesen sein im Falle eines Abgangs eines Leistungsträgers...

also wenn du auch die namen kennst. musst du auch zugeben. das gute dabei wären oder. allein vrisic wäre natürlich toll. und die anderen ? da hätten sicher der ein und der andere das zeug dazu. ich verstehe dich aber. bei jeder verpflichtung geht mann ein risiko. ist er fit. passt er in das system. usw. risiko gehen wir sicher in dieser transferzeit. da gebe ich dir recht. und mile will 900.000 für Vrisic.

bearbeitet von Mr.ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.