Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Gast Mr.ViolaAustria

Eines noch um eine diskussion anzuheizen. junu ist ein rising star. wenn man davon ausgeht das die 500,000 investiert haben. und das plus zinsen zurück bekommen. was bleibt dann über gggg

das system lebt. baumgartlinger junu vielleicht noch klein? die investoren werden sich die hánde reiben. und werden jetzt noch mehr in rising star investieren. trotzdem eine win win situation egal wie mann es sieht. royer wäre ja auch so ein fall. ggg

bearbeitet von Mr.ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Gesudere nicht verstehen.

Jedem muß mMn klar sein, daß wir den Meistertitel realistisch gesehen in den letzten Runden verspielt haben. Logisch bleiben dann Spieler wie Barazite und Junuzovic nicht bis zum Sommer, wenn sie keine allzu tollen Aussichten auf den Meistertitel sehen. Die Spieler wollen weg (will man die irgendwie zwingen?), wir kriegen Geld und hoffentlich machen beide ihren Weg, denn das nützt uns langfristig noch mehr.

Ist ja nicht so, als ob zu erwarten gewesen wäre, daß die beiden vorhatten ewig zu bleiben...

Was den Europacupstartplatz betrifft. Tja, da muß man dann mal aus der Mannschaft rausholen, was geht. Potential ist mMn ausreichend da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines noch um eine diskussion anzuheizen. junu ist ein rising star. wenn man davon ausgeht das die 500,000 investiert haben. und das plus zinsen zurück bekommen. was bleibt dann über gggg

das system lebt. baumgartlinger junu vielleicht noch klein? die investoren werden sich die hánde reiben. und werden jetzt noch mehr in rising star investieren. trotzdem eine win win situation egal wie mann es sieht. royer wäre ja such so ein fall. ggg

Interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde sagen ja. wenn einer der beiden kommt.

Es kann aber auch ganz anders kommen. und es kommen nur bankerlsitzer aller kienast.

D. H. es wird gerade versucht top Spieler an Land zu ziehen.... Und wenn da was dazwischen kommt kommen Kicker ala kienast...... :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

und ich dachte mir der nobody wird heut feiern, owa nein, auf einmal ist sogar der abgang vom badkickovic, wo eh jeder 37ig jährige tscheche aus der 2ten klasse waldviertel stärker ist ein verlust - muass ma des verstehen? :D

Nord oder Süd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

für soliden bl kick riecht der kader alleweil

solider Bl-Kick sollte aber nach wie vor nicht der Anspruch einer Wiener Austria sein....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss eben ein anderer in die Bresche springen. Das wiederholt sich doch jetzt eh schon seit Jahren, die Leistungsträger werden abgegeben, alle heulen. Dann wachsen die Ersatzleute zu neuen Leistungsträgern, werden wieder verkauft und auf einmal sind wir wieder "Abstiegskandidat" ;)

Jetzt muss halt AG10 mal zeigen, dass er konstant Leistung bringen kann, das Potential dazu hat er :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn wir im herbst mit juno und bara die liga aufgemischt hätten, dann würde ich die untergangsstimmung verstehen.

haben wir aber nicht.

wird vastic halt gezwungen sein, dass system umzustellen. für soliden bl kick riecht der kader alleweil und ein paar "winning ugly" 1:0 spiele, wären auch mal eine nette alternative.

wenn das dein Anspruch ist gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wobei man dafür aber zumindest eine sichere Abwehr und einen starken Tormann bräuchte. Ob unsere labile Mannschaft die Nerven hat, mehrere knappe Spiele 1-0 zu halten, darf auch bezweifelt werden, aber vielleicht bringt der Trainerwechsel in der Hinsicht etwas, wäre schön.

kann mich nur andauernd wieder holen. unsere abwahr ist nicht so schlecht. für die liga personell mehr als ausreichend. sie ist nur nicht gut genug für das harakiri verhalten bei ballverlust im mf, wie im herbst praktiziert.

wenn man die aussagen von vastic zu den testspielen liest, dürfte er das ähnlich sehen.

so gesehen könnte sich mehr biederkeit im mf sogar als segen erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich kann das Gesudere nicht verstehen.

Jedem muß mMn klar sein, daß wir den Meistertitel realistisch gesehen in den letzten Runden verspielt haben. Logisch bleiben dann Spieler wie Barazite und Junuzovic nicht bis zum Sommer, wenn sie keine allzu tollen Aussichten auf den Meistertitel sehen. Die Spieler wollen weg (will man die irgendwie zwingen?), wir kriegen Geld und hoffentlich machen beide ihren Weg, denn das nützt uns langfristig noch mehr.

Ist ja nicht so, als ob zu erwarten gewesen wäre, daß die beiden vorhatten ewig zu bleiben...

Was den Europacupstartplatz betrifft. Tja, da muß man dann mal aus der Mannschaft rausholen, was geht. Potential ist mMn ausreichend da.

es sind nur 4 pkt rückstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer tritt in die Fußstapfen? Stankovic? Liendl? Oder siehst du irgendwo ein Talent?

Gorgon ist der einzige, sonst ist weit und breit keiner da der Baras Lücke schließen kann...

harrer kann man da auch noch nennen, ist technisch echt nicht übel. beide werden aber noch zeit brauchen und ohne führungsspieler wirds doppelt so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Muss eben ein anderer in die Bresche springen. Das wiederholt sich doch jetzt eh schon seit Jahren, die Leistungsträger werden abgegeben, alle heulen. Dann wachsen die Ersatzleute zu neuen Leistungsträgern, werden wieder verkauft und auf einmal sind wir wieder "Abstiegskandidat" ;)

Jetzt muss halt AG10 mal zeigen, dass er konstant Leistung bringen kann, das Potential dazu hat er :super:

dein AG10 hat bei Vastic nicht einmal ein Leiberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Junu ist im sommer kostenlos weg. jetzt bekommt man knapp1 million. und den gehalt spart man sich auch noch. das bild nach aussen ist jetzt schon spitze . und jetzt wird es noch besser für junge spieler. mit bara waren wir alle am holzweg. er hatte ein mündliche zusage von parits. Und wir kennen ja unseren sir. bara war in den letzten spielen nicht wirklich gut. Jetzt hat man geld machen können. im sommer vielleicht nicht mehr so viel. aber unser sir hat eh schon spieler in der hinterhand.

weil du tp hier mehrfach als sir bezeichnest erlaube ich mir eine off topic frage: wieso hat dieser sir nicht den anstand gehabt in einem persönlichen gespräch mit daxbacher die trennung zu vollziehen, sondern hat diesen in einem 20 sekunden telefonat eliminiert? das klingt für mich gar nicht nach sir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.