Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

parits wird völlig zurecht kritisiert, die großen versprechungen haben sich wie auch im sommer nur als heiße luft entpuppt. das da viele fans sauer sind ist völlig verständlich, bisher war man das nur aus hütteldorf gewohnt. naürlich braucht man glück wenn man sich nur auf spielervermittler verlässt und erst mitten in der transferzeit nach alternativen sucht. was hat ihn daran gehindert selbst nach talentierten kickern ausschau zu halten? sogar der postler ist ab und zu ins ausland gereist um spiele zu beobachten. für ihn als sportdirektor sollte das eigenlich eine selbstverständlichkeit sein.

Bitte, der war vor nicht allzulanger Zeit in Portugal und dann wohl in Barcelona, der is schon unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

parits wird völlig zurecht kritisiert, die großen versprechungen haben sich wie auch im sommer nur als heiße luft entpuppt. das da viele fans sauer sind ist völlig verständlich, bisher war man das nur aus hütteldorf gewohnt. naürlich braucht man glück wenn man sich nur auf spielervermittler verlässt und erst mitten in der transferzeit nach alternativen sucht. was hat ihn daran gehindert selbst nach talentierten kickern ausschau zu halten? sogar der postler ist ab und zu ins ausland gereist um spiele zu beobachten. für ihn als sportdirektor sollte das eigenlich eine selbstverständlichkeit sein.

eigentlich gehört dir für so ein völlig ohne hintergedanken gepostetes posting eine sperre verhängt.

das niveau des forums wird mit 1.2. wieder schlagartig erhöhen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte, der war vor nicht allzulanger Zeit in Portugal und dann wohl in Barcelona, der is schon unterwegs...

Umso schlimmer, dass er dann so gar nichts zustandebringt seit einiger Zeit. Wenn man seine Ankündigungen und auch die Infos von Gizmo hernimmt, dann ist man ja immer wieder dran an Spielern aus dem Ausland. Dann am Ende Ende aber immer zu sagen "ja, ein Tranfer kann immer platzen", "wir sind so arm", "wir haben halt Pech gehabt", das ist schon schwach. Die Sache mit den Kooperationen ist sowieso außer peinlich gar nichts, zum Glück wurde das in den Medien nie weiter verfolgt, weil dann würde Parits wirklich wie ein Depp dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Umso schlimmer, dass er dann so gar nichts zustandebringt seit einiger Zeit. Wenn man seine Ankündigungen und auch die Infos von Gizmo hernimmt, dann ist man ja immer wieder dran an Spielern aus dem Ausland. Dann am Ende Ende aber immer zu sagen "ja, ein Tranfer kann immer platzen", "wir sind so arm", "wir haben halt Pech gehabt", das ist schon schwach. Die Sache mit den Kooperationen ist sowieso außer peinlich gar nichts, zum Glück wurde das in den Medien nie weiter verfolgt, weil dann würde Parits wirklich wie ein Depp dastehen.

ja, die diversen ankündigungen kann man ihm vorwerfen.

Aber mittlerweile glaub ich dem parits eh nichts mehr was öffentlich (bewusst) transportiert wird.

die erwartungshaltung ist dann halt eine hohe, und der fan enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das niveau im forum ist auf den tiefpunkt gesunken.

glücklicherweise ist das niveau der handelnden personen ein weit höheres.

Nach dem Paris-Interview im kurzsport lässt sich darüber diskutieren. Davor hatte ich noch Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das niveau des forums wird mit 1.2. wieder schlagartig erhöhen. :clap:

mir ist schon klar was du meinst, aber trotzdem :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was lässt dich den kopf gegen die wand dreschen? Die Nachhaltigkeit, die konsequente Weiterführung der Philosophie, das emotionslose Agieren?

Wäre einer von uns hier SD, hätt´ ma wahrscheinlich schon die Hälfte der Transfererlöse eher unbedacht rausg´haut, ohne garantie auf erfolg bzw. scheitern.

Auch ich hätt lieber einen Riverola, einen Aleksic oder Vrsic gesehen. Soll aber anscheinend aus verschiedenen gründen nicht sein.

Mittlerweile hab ich eher respekt vor den handelnden, die kohle nicht zu verprassen, wäre eigentlich der einfachere weg groß shoppen zu gehen

du musst aber schon verstehen, dass nicht alle, die hier parits kritisieren, volldillos sind. philosophie ist, gleich nach transferreputation, das asb-unwort des jahres. halten wir uns an ivo: ich sag immer, trainieren, statt philosophieren. vlt. kommt dann weniger blödsinn raus. nochmals: man muss, so ferne man gut gewirtschaftet hat, keine transfererlöse erzielen (außer, ich will einen spieler unbedingt anbringen, weil ich mit der leistung nicht zufrieden bin). also würde sich die frage gar nicht stellen, ob ich transfererlöse raushaue, da ich auf die nicht angewiesen bin. aber wenn ich natürlich in verlustzeiten die gage vorstand sport und die gage vorstand finanzen erhöhe, dann muss ich eventuell schulden abbauen. keiner würde was sagen, wenn man sich herstellt und sagt; wir sind blank, die lizenz ist in gefahr, dank der erfolge von daxbacher mussten wir zu viele prämien bezahlen (dem haben wir jetzt eh vorgebeugt :D) usw. ein bißchen ehrlichkeit hätten wir fans (mitglieder :x) wohl verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ok das hatte ich vergessen, trotzdem sind reisen ins ausland für ihn doch eine seltenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soll er leiber dann spieler holen von denen er nicht wirklich überzeugt ist?

Nur damits ihr eure Ausländer habts?

jetzt holen wir österreicher, von denen er scheinbar auch nicht überzeugt ist. hauptsache, "der kader ist wieder aufgefüllt" :facepalm: allein das zeigt, was von einem kienast gehalten wird. und das wird auf der off. hp verbreitet, nicht von einem ahnungslosen asb-kritiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eigentlich gehört dir für so ein völlig ohne hintergedanken gepostetes posting eine sperre verhängt.

kannst konkret auch werden oder willst du nur deine posting anzahl erhöhen?

Wart ma mal ab, was morgen passiert. Am 1.2. können wir dann die Transferzeit + TP kritisieren.

oh ich vergaß :aaarrrggghhh:, morgen wird ja ein suuuuuper tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok das hatte ich vergessen, trotzdem sind reisen ins ausland für ihn doch eine seltenheit.

Also ich überwache ihn nicht täglich um das eine oder das andere behaupten zu können, außerdem können ja auch andere aus dem Trainerstab usw. auch Leute beobachten, ein Sportdirektor kann heutzutage sowieso nicht mehr alles alleine abhandeln, man sollte sich nicht auf "Sportdirektor=zuständig für eh alles" versteifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt nimmst das ernst auch noch. vor ein paar tagen war er sogar in der türkei :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten