Recommended Posts

hellimperator

Pauschalverurteilungen ohne konkrete Beweise sind in einem demokratischen Rechtstaat nicht tolerierbar.

wieso pauschalverurteilungen? 180 waren anwesend, wie viele wurden angeklagt? wo ist da eine pauschalisierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sonst gibts nichts sinnvolles? Unglaublich die Schwachmaten die hier manchmal rumposten. Nicht mal normal diskutieren kann man hier, oder doch?

Warum willst du den dann noch diskutieren du merkst doch sowieso du wirst hier nicht verstanden ?

Was mich einfach ärgert "Westbahnhof natürlich Sch** Aktion" das trotzdem immer unser Vorsänger zum Handkuss kommt !

Das war bei seiner Verurteilung in Eisenstadt und auch in Kapfenberg schon so , andere Leute haben immer wesentlich mehr getan/beigetragen und er bekommt durch seine Bekanntheit immer das meiste ab , weil er zur Zielscheibe wurde . :ratlos:

Im Hanappi kam es immer wieder zu übergriffen siehe Sturm/Innsbruck wo er nie dabei war und die Leute die sich bei solchen Schwachsinns Aktionen beteiligen werden nie belangt wie wenn man nur darauf warten würde das er was macht .

Richtig das Motto: "Der König muss fallen"

Wenn man den wegsperrt hat man gegen die "Hooligans" in Hütteldorf genau gar nichts bewirkt da zähl ich den nicht dazu. Schaden wird es nur der Fankultur von Rapid und das wohl erheblich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum willst du den dann noch diskutieren du merkst doch sowieso du wirst hier nicht verstanden ?

Was mich einfach ärgert "Westbahnhof natürlich Sch** Aktion" das trotzdem immer unser Vorsänger zum Handkuss kommt !

Das war bei seiner Verurteilung in Eisenstadt und auch in Kapfenberg schon so , andere Leute haben immer wesentlich mehr getan/beigetragen und er bekommt durch seine Bekanntheit immer das meiste ab , weil er zur Zielscheibe wurde . :ratlos:

Im Hanappi kam es immer wieder zu übergriffen siehe Sturm/Innsbruck wo er nie dabei war und die Leute die sich bei solchen Schwachsinns Aktionen beteiligen werden nie belangt wie wenn man nur darauf warten würde das er was macht .

Richtig das Motto: "Der König muss fallen"

Wenn man den wegsperrt hat man gegen die "Hooligans" in Hütteldorf genau gar nichts bewirkt da zähl ich den nicht dazu. Schaden wird es nur der Fankultur von Rapid und das wohl erheblich !

Kommt mir so vor als hättest du wirklich Ahnung! Daher frage ich am besten dich: Wer hat eigentlich das Schädeleinschlag E-Mail verfasst bzw. abgesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Armen Justizopfer, wo darf man Spenden?

An UWS vermutlich. Werden wohl in kürze wieder etwas aktiver werden. Oder zumindest eine Erklärung zu den (vorläufigen) urteilen abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

An UWS vermutlich. Werden wohl in kürze wieder etwas aktiver werden. Oder zumindest eine Erklärung zu den (vorläufigen) urteilen abgeben.

United We Sit in hefn? :confused:

@Topic: Mir is wuascht, habs iwann am Nachmittag erst gemerkt, dass da heut überhaupt Urteile ausgsprochen werden. Urteil wird viele anzipfen, bewirken wirds kaum was, man wird sich auch in Zukunft fremdschämen dürfen.

Naja gut, Stimmungstechnisch wirds dadurch wohl noch etwas länger dauern, bis es wieder gut wird, aber mei, mittlerweile hab ich mich sogar daran gewöhnt

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Jeder, der damit argumentiert, dass er nicht gewusst hat, dass es am WBH zu Reibereien kommen kann, war noch nie zuvor auf einem Fußballmatch oder hat noch nie etwas von der Rivalität Rapid vs Austria gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In diesem thread wird die ganze Obskurität und das niedere Niveau des asb wieder einmal offenbar. Alle strömen in eine Richtung und lassen Argumente, die ihren ihren Einstellungen und ihrem eingebildeten Wissen widersprichen nicht zu. Dann werden einfach immer wieder die gleichen Stereotypen von sich gegeben, alles immer wieder wiederholt, Antworten gegeben, die gar nicht zum vorpost passen und zum Schluss werden die Hände vors Gesicht geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jeder, der damit argumentiert, dass er nicht gewusst hat, dass es am WBH zu Reibereien kommen kann, war noch nie zuvor auf einem Fußballmatch oder hat noch nie etwas von der Rivalität Rapid vs Austria gehört.

Ausgezeichnete Argumentation.

Somit wird die Landfriedensbruch Anklage für das Derby am 22.5.2011 in etwa 17.500 Personen umfassen. Wohlwissend, dass es bedingt durch die Rivalität zu Reibereien kommen kann, haben sich dennoch Leute gefunden, die sich zusammenroteten. Davon rechtzeitigbzurückgezogen haben sich die wenigsten und krankenstandsreife Polizisten wurden schwer körperverletzt. Ja, selbst schuld. Gesetz ist Gesetz und das hätte man sich vorher überlegen müssen. Man sollte dazu stehen und es wie ein Mann hinnehmen. Am besten wäre es man stellt sich, dann fällt die Strafe vielleicht nicht so hart aus.

bearbeitet von rolodex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.2.3.4.

Somit wird die Landfriedensbruch Anklage für das Derby am 22.5.2011 in etwa 17.500 Personen umfassen.

warum!? durch den kauf der eintrittskarte haben sich doch alle festgelegt in erster linie ein fussballmatch anzusehen!? hätte alle grünen am wbhf ein zugticket nach nürnberg gehabt, wäre der zug zeitnahe dort abgefahren, wärs wohl fix kein LFB geworden - zumindest würd ich aufgrund div erklärungen des lfb paragraphen da so "verstehen"?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In diesem thread wird die ganze Obskurität und das niedere Niveau des asb wieder einmal offenbar. Alle strömen in eine Richtung und lassen Argumente, die ihren ihren Einstellungen und ihrem eingebildeten Wissen widersprichen nicht zu. Dann werden einfach immer wieder die gleichen Stereotypen von sich gegeben, alles immer wieder wiederholt, Antworten gegeben, die gar nicht zum vorpost passen und zum Schluss werden die Hände vors Gesicht geschlagen.

Unsereiner hätte es ein wenig anders ausgedrück - vielleicht ein wenig krasser milieupopulistischer - aber in der Sache hast Du Recht. Und gerade deswegen ist HIER das "Abladen von Müll" nicht wirklich eine gute Idee, ist dieses Forum (ist es denn überhaupt eines ?) für jedermann/jederfrau lesbar - nicht nur Behörden (und ich meine da nicht zB. das Finanzamt), sondern auch Journalisten von zum Beispiel "Gratisundumsonstmedien", die von oben (vielleicht von einem staatsnahen/gemeindenahen Subventionsgeber) den Auftrag bekommen, in ihren "Gutdünken" zu schreiben, ohne zu recherchieren und nicht auf die "Blattlinie" (vielleicht im Sinne von staatsnahen/gemeindenahen Subventionsgeber) zu vergessen. Denn dass Behörden sich ihre "Meinung" vor allen durch Mitlesen in diversen Foren und "Gratisundumsonstmedien" bilden, ist anundfürsich nichts Neues. Leider kapieren das mitunter nicht alle - vor allen die Betreiber von diversen "freien" Foren. Dadurch könnten sie aber in den Focus von gerade von unsereiner Zitierten gelangen.

Summasummarum wäre es derzeit wirklich gut das hier vorläufig zu closen. Darum ging es unsereiner. In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit wird die Landfriedensbruch Anklage für das Derby am 22.5.2011 in etwa 17.500 Personen umfassen. Wohlwissend, dass es bedingt durch die Rivalität zu Reibereien kommen kann, haben sich dennoch Leute gefunden, die sich zusammenroteten. Davon rechtzeitigbzurückgezogen haben sich die wenigsten und krankenstandsreife Polizisten wurden schwer körperverletzt. Ja, selbst schuld. Gesetz ist Gesetz und das hätte man sich vorher überlegen müssen. Man sollte dazu stehen und es wie ein Mann hinnehmen. Am besten wäre es man stellt sich, dann fällt die Strafe vielleicht nicht so hart aus.

Was redest denn du da für einen Müll?

@Nati:

erkläre mir jetzt mal bitte 'wer' unsereiner ist?

Und manches mal verstehe ich so Aussagen nicht wie: "das ASB kannst nicht ernst nehmen" & auf der anderen Seite wirds dann doch wieder ernst genommen?

Sry. aber jeder halbwegs mündiger Österreicher sollte wohl wissen, dass diese Schundblätter eben solche sind & in der heutigen Zeit, manche Journalisten Hurnkinder san! (sollte sich jemand angesprochen fühlen, krampfst Euch ein :finger:)

Do stimmt wos net ...

Die Spaltung der Fans ist nach diversen Aktionen wohl mehr als Sichtbar, selbst unter der Garde und den ....

Wirst wohl wissen oder ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@mazunte: "unsereiner" ist der gegenständliche Poster. Es lebe der Majestätsplural. :feier:

Und es ging in der Hauptsache nicht um Zeitungen oder Fanszene.

Unsereiner hat gehofft, dass doch etliche verstehen, dass man sich in Zeiten wie diesen überlegen sollte/muss, was man(n)/frau von sich gibt.

Weil offenbar - anders nicht erklärbar - die Rechtslage so ist. Motto:ois wos ma schreibt kaun gegen an verwendt werden.

Und das gilt mittlerweile für ALLE VEREINE !!!

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Also ich kenne sowieso keinen Fanklub, der offiziell ein Verein ist und Vereinsstatuten besitzt.

Bei uns in Österreich gibts das meines Wissens nirgends.

Schließlich ist man offizieller Fanklub eines Vereins und kein eigener Verein. :)

irr dich nicht die gibts sehr wohl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mazunte: "unsereiner" ist der gegenständliche Poster. Es lebe der Majestätsplural. :feier:

Und es ging in der Hauptsache nicht um Zeitungen oder Fanszene.

Unsereiner hat gehofft, dass doch etliche verstehen, dass man sich in Zeiten wie diesen überlegen sollte/muss, was man(n)/frau von sich gibt.

Weil offenbar - anders nicht erklärbar - die Rechtslage so ist. Motto:ois wos ma schreibt kaun gegen an verwendt werden.

Und das gilt mittlerweile für ALLE VEREINE !!!

hehe, verstehe :D

Jo da gebe ich dir schon Recht (mit der Schreiberei) aber da sind hoid dann gewisse Konsorten echt selber Schuld!

OT.

Und sunst gehts Euch eh guad? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag