Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Grantscherm

Die ganzen Länderspielwichtigmacher sollen sich alle aus St.Hanappi bitteschön schleichen.

vielleicht waren die aber schon im weststadion, da warst du nichteinmal noch ein geiler gedanke.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das statement der ultras ist selbstverständlich zu begrüßen und auch wenn es bei weitem nicht dazu führen wird, dass den aktionen vom mittwoch breites verständnis entgegengebracht wird, trägt es mit sicherheit zur deeskalation bei - und das ist gut so! ich finde das statement (auch wenn ich selbst den aktionen äußerst ablehnend gegenüberstehe) nicht heuchlerisch oder dergleichen - ich nehme den verantwortlichen auch ab, dass sie die wellen, die das ganze geschlagen hat, im vorfeld unterschätzt haben.

100% agree

Wobei die Verwendung des "@ ÖFB: im Hanappi nur Rapid"-Spruchbands die Glaubwürdigkeit der Aussage "nur gegen Ivanschitz, nicht gegen das Team" leider schon ein bissl relativiert.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass die UR nicht gewusst haben, dass es ein derart gewaltiges mediales Echo lostreten wird, kann ich nicht glauben.

Das kann ich mir schon vorstellen. Ich hab mir schon während des Matchs am Mittwoch gedacht, dass die Medien im Falle einer Niederlagedes Nationalteams dieses Thema wieder extrem hochpushen werden, aber dass es so extrem ist und es sogar heute noch kein anderes Thema gibt, hätte ich nie gedacht (und da bin ich sicher nicht der Einzige)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das statement der ultras ist selbstverständlich zu begrüßen und auch wenn es bei weitem nicht dazu führen wird, dass den aktionen vom mittwoch breites verständnis entgegengebracht wird, trägt es mit sicherheit zur deeskalation bei - und das ist gut so! ich finde das statement (auch wenn ich selbst den aktionen äußerst ablehnend gegenüberstehe) nicht heuchlerisch oder dergleichen - ich nehme den verantwortlichen auch ab, dass sie die wellen, die das ganze geschlagen hat, im vorfeld unterschätzt haben.

...

dem gibts nix mehr hinzuzufügen! :super:

hoffentlich beruhigen sich alle jetzt wieder ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfindlich gegen Kritik?

Da war weder was Provokantes noch was Beleidigendes dabei. Es steht dir frei, ebenso zu antworten anstatt abwertend *husch husch* zu reagieren.

mfg,

Flucky

AMG

Ja speziell wenn man sagst das die Stellungnahme heuchlerisch war...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt übrigens eine Stunde eine Sendung über die Rapid-Fans auf Radio Wien. Man kann auch anrufen und seine Meinung sagen.

welche frequenz? bzw. ist das im südlichen nö zu empfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich warte immer noch auf ein Statement mit Konsequenzen...

Aber der traut sich ja nicht Position zu beziehen, ebenso wie Marek.

Beschämend eigentlich...

Ivanschitz hat durch diese Aktion an Popularität und Sympathie gewonnen und Märtyerstatus erreicht, womit dieses Pack wohl nicht gerechnet hat.

Das war wohl ein Schuss ins Knie, liebe Rapidler.

Verantwortliche werden hier nicht beleidigt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Ich warte immer noch auf ein Statement mit Konsequenzen für dieses Pack von der fetten Qualle Edlinger.

Aber der traut sich ja nicht Position zu beziehen, ebenso wie Marek.

Beschämend eigentlich...

Ivanschitz hat durch diese Aktion an Popularität und Sympathie gewonnen und Märtyerstatus erreicht, womit dieses Pack wohl nicht gerechnet hat.

Das war wohl ein Schuss ins Knie, liebe Rapidler.

spiel ball und verroll dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich warte immer noch auf ein Statement mit Konsequenzen für dieses Pack von der fetten Qualle Edlinger.

Aber der traut sich ja nicht Position zu beziehen, ebenso wie Marek.

Beschämend eigentlich...

Ivanschitz hat durch diese Aktion an Popularität und Sympathie gewonnen und Märtyerstatus erreicht, womit dieses Pack wohl nicht gerechnet hat.

Das war wohl ein Schuss ins Knie, liebe Rapidler.

Was für Konsequenzen sollte es deiner Meinung nach geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten