Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Korrekte Sache das, nunja damit hat sich das wohl erledigt. Beim nächsten Länderspiel gibts dann wenigstens keine Ausreden ala "Wir haben verloren weil sich alle auf den Block West konzentriert haben"

BW :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Immerhin wurde ja nichts vom Bespucken, von den SEH-Sprechchöre, von den Drohungen, ..... erwähnt.

Nur vom antisemitischen Hintergrund will man sich distanzieren, der Rest ist wohl ok.

Heuchlerisches Communiqué, nichts weiter.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar! Man zahlt seine Ausbildung und dann verschenkt man das Geld :hää?deppat?:

die ausbildungskosten hat er schon damit eingespielt das er euch in die champions league geführt hat . und willst mir erzählen das ihr ihn um 4 millionen euro ausgebildet habt ? dann wundert es mich nicht das die rapid immer pleite ist .

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wem gehört denn das hanappistadion ? :ratlos: rapid nicht soviel ich weiss .

Ja ich weiß, daß das Hanappi der Stadt Wien gehört. Eigentlich gehört es zum Stadthallenverbund genaugenommen, aber bitte.

Rapid ist Mieter im Hanappi.

Und hat da gemäß den Vertragsbestimmungen sehr wohl ein Mitspracherecht !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wurde ja nichts vom Bespucken, von den SEH-Sprechchöre, von den Drohungen, ..... erwähnt.

Nur vom antisemitischen Hintergrund will man sich distanzieren, der Rest ist wohl ok.

Heuchlerisches Communiqué, nichts weiter.

mfg,

Flucky

AMG

die ausbildungskosten hat er schon damit eingespielt das er euch in die champions league geführt hat . und willst mir erzählen das ihr in um 4 millionen euro ausgebildet habt ? dann wundert es mich nicht das die rapid immer pleite ist .

Ist das Notwendig? Husch husch in Eure Fan-Threads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich finde die Klarstellung, dass es eine einmalige Aktion war, weil Ivanschitz zum ersten Mal nach seinem Wechsel im Hanappi aufgelaufen ist, super.

Dass die UR nicht gewusst haben, dass es ein derart gewaltiges mediales Echo lostreten wird, kann ich nicht glauben.

Aber ansonsten: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja ich weiß, daß das Hanappi der Stadt Wien gehört. Eigentlich gehört es zum Stadthallenverbund genaugenommen, aber bitte.

Rapid ist Mieter im Hanappi.

Und hat da gemäß den Vertragsbestimmungen sehr wohl ein Mitspracherecht !!!!!

darum sind ja auch demnächst die zeugen jehovas bei euch im stadion zu gast . 8P da wäre mir die nationalmannschaft dann schon lieber . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die ausbildungskosten hat er schon damit eingespielt das er euch in die champions league geführt hat . und willst mir erzählen das ihr ihn um 4 millionen euro ausgebildet habt ? dann wundert es mich nicht das die rapid immer pleite ist .

Sorry, aber ich wusste nicht, dass A. Ivanschitz alleine Rapid in die CL geführt hat. Das Team (Rapid) hat sich in die CL geführt und wenn du es schon von einer Person abhängig machen willst, dann hat uns Valachovic in die CL geköpfelt. :)

@Topic: Ich finde das Statement gut und jetzt sollte endlich ruhe einkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wer von den ultras kann solche zeilen verfassen? das niveau hab ich ehrlich gesagt nicht so hoch eingeschätzt - ich sehe auch gar keine rechtschreibfehler. :holy:

grundsätzlich daumen hoch für die stellungnahme.

süß wenn die relität nicht den kronen-zeitung-klischees entsprechen, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ist das Notwendig? Husch husch in Eure Fan-Threads!

Empfindlich gegen Kritik?

Da war weder was Provokantes noch was Beleidigendes dabei. Es steht dir frei, ebenso zu antworten anstatt abwertend *husch husch* zu reagieren.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Empfindlich gegen Kritik?

Da war weder was Provokantes noch was Beleidigendes dabei. Es steht dir frei, ebenso zu antworten anstatt abwertend *husch husch* zu reagieren.

mfg,

Flucky

AMG

Immerhin wurde ja nichts vom Bespucken, von den SEH-Sprechchöre, von den Drohungen, ..... erwähnt.

wieso sollte das bespucken extra erwähnt werden?!

zu den seh-sprüchen, etc.:

Die Spruchbänder und Gesänge gegen den Kapitän des österreichischen Nationalteams waren im Vorhinein mit allen anderen Gruppen des Block West abgesprochen (...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das statement der ultras ist selbstverständlich zu begrüßen und auch wenn es bei weitem nicht dazu führen wird, dass den aktionen vom mittwoch breites verständnis entgegengebracht wird, trägt es mit sicherheit zur deeskalation bei - und das ist gut so! ich finde das statement (auch wenn ich selbst den aktionen äußerst ablehnend gegenüberstehe) nicht heuchlerisch oder dergleichen - ich nehme den verantwortlichen auch ab, dass sie die wellen, die das ganze geschlagen hat, im vorfeld unterschätzt haben.

bemerkenswert ist auch die verwendung des wortes "klassenfeind" in zusammenhang mit red bull salzburg in dem communiqué - dass sich die ultras marxistischer terminologie bedienen, finde ich dann doch sehr amüsant - ohne das jetzt werten oder eine politische diskussion lostreten zu wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja klassenfeind ist ja mittlerweile so geläufig dass man den ehemals politischen hintergrund heute nicht mehr wirklich heranziehen kann.

ansonst eine gute stellungnahme, die eigentlich das besagt was sich wirklich viele leute denken, und manche auf unrühmliche art ausgedrückt haben. das sollten die dodln von Krone und der peinlichen Österreich einmal abdrucken (oder überhaupt lesen, bevor wieder gehetzt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten