glass

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.588 Profilaufrufe

glass's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

1

Ansehen in der Community

  1. glass

    Aktien

    Danke, hat geklappt!
  2. glass

    Aktien

    Ich habe folgendes Problem: Ich wollte in meinem Flatexdepot zwei Themen-ETFs loswerden. Bespart habe ich mittels Sparplan. Da ich daher keine ganze Zahl an Anteilen besitze, konnte ich nicht alles verkaufen, ein Minirest blieb also übrig. Ich habe nun einen Entnahmeplan angelegt, am 15.6. wurde jedoch keine Aktion durchgeführt. Hatte schon wer dieses Problem und kann weiterhelfen?
  3. In der aktuellen Form könnte Villa durchaus noch Tottenham gefährden. Der Sieg gegen Newcastle war in dieser Höhe hochverdient und hätte noch deutlicher ausfallen können.
  4. glass

    Was wurde aus...?

    Großartiger Auftritt von Rasmus Højlund.
  5. glass

    Griller

    Warst du auch am 26.6. bei ihm in Graz? Hab den Kurs auch besucht und bin ganz deiner Meinung. Sehr empfehlenswert!
  6. Habe auch noch 2x Österreich-Ungarn Kat. 2 (aus der nationalen Phase) zum Originalpreis zu bieten.
  7. Habe 2 Karten für Österreich-Ungarn, Kategorie 2, zum Originalpreis abzugeben. Die Karten wurden im Rahmen von Follow my team erworben. First-Come-First-Serve!
  8. Unter normalen Umständen (also wie zu Beginn der Saison) wäre das der Fall (keine Geisterspiele, keine Peite). PS: Bin kein Austrianer.
  9. Austria Salzburg bedingt auch höhere Zuschauerzahlen auswärts (sowohl durch mehr Auswärts- als auch Heimfans).
  10. glass

    Konzerte und Festivals 2016

    Chris Cornell, Wiener Konzerthaus
  11. glass

    Filterkaffee vs. Kapseln

    Kennt sich eigentlich wer mit Handfilterung aus?
  12. glass

    Filterkaffee vs. Kapseln

    Wobei beim Vollautomaten braucht man schon einen wirklich guten und teuren, viele Vollautomaten machen keinen guten Kaffee. Nespresso haben wir zwar zu Hause, trinke ihn aber nur selten, da ich den Konzern nicht unterstützen will und außerdem der Kaffee, verglichen zu den anderen Kapselanbietern, zwar gut ist, dann aber auf Dauer doch eintönig wird. Ich mach mir meinen Kaffee meistens mit einer Bialetti, da kann ich mehr variieren.
  13. glass

    Mexiko

    Cancun ist natürlich voller Amerikaner, hier findest du nichts Mexikanisches; es gibt jede Menge Show und Party, falls dir das erwartest, ist es durchaus ok. Abstriche würde ich jedoch beim Strand machen: vorne Strand, hinten Hochhaushotel, so schaut es dort überall aus. Diesbezüglich ist Playa del Carmen sicher hübscher, jedoch alles andere als beschaulich, da auch völlig auf Fremdenverkehr ausgelegt und seit Jahren boomend (im Jahr 2000 noch keine 50000 Einwohner, mittlerweile 200000).
  14. glass

    Bier

    Aufgrund der längeren Tradition gibt es in den Staaten unzählige sehr gute Microbreweries. Ich war letztes Jahr zum Beispiel in New England, die Qualität und Vielfalt der Biere aus Vermont, Maine, New Hampshire ist für einen Bierliebhaber ein Traum.
  15. "Ebony Archways" mit ihrem kürzlich erschienenen Album "Moonburnt": https://www.youtube.com/watch?v=Muc5C3fEJ0U https://www.youtube.com/watch?v=x6XtVSAy2cA