Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

glass

Members
  • Content Count

    177
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About glass

  • Rank
    Leistungsträger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. glass

    Griller

    Warst du auch am 26.6. bei ihm in Graz? Hab den Kurs auch besucht und bin ganz deiner Meinung. Sehr empfehlenswert!
  2. Habe auch noch 2x Österreich-Ungarn Kat. 2 (aus der nationalen Phase) zum Originalpreis zu bieten.
  3. Habe 2 Karten für Österreich-Ungarn, Kategorie 2, zum Originalpreis abzugeben. Die Karten wurden im Rahmen von Follow my team erworben. First-Come-First-Serve!
  4. Unter normalen Umständen (also wie zu Beginn der Saison) wäre das der Fall (keine Geisterspiele, keine Peite). PS: Bin kein Austrianer.
  5. Austria Salzburg bedingt auch höhere Zuschauerzahlen auswärts (sowohl durch mehr Auswärts- als auch Heimfans).
  6. Chris Cornell, Wiener Konzerthaus
  7. Kennt sich eigentlich wer mit Handfilterung aus?
  8. Wobei beim Vollautomaten braucht man schon einen wirklich guten und teuren, viele Vollautomaten machen keinen guten Kaffee. Nespresso haben wir zwar zu Hause, trinke ihn aber nur selten, da ich den Konzern nicht unterstützen will und außerdem der Kaffee, verglichen zu den anderen Kapselanbietern, zwar gut ist, dann aber auf Dauer doch eintönig wird. Ich mach mir meinen Kaffee meistens mit einer Bialetti, da kann ich mehr variieren.
  9. glass

    Mexiko

    Cancun ist natürlich voller Amerikaner, hier findest du nichts Mexikanisches; es gibt jede Menge Show und Party, falls dir das erwartest, ist es durchaus ok. Abstriche würde ich jedoch beim Strand machen: vorne Strand, hinten Hochhaushotel, so schaut es dort überall aus. Diesbezüglich ist Playa del Carmen sicher hübscher, jedoch alles andere als beschaulich, da auch völlig auf Fremdenverkehr ausgelegt und seit Jahren boomend (im Jahr 2000 noch keine 50000 Einwohner, mittlerweile 200000).
  10. glass

    Bier

    Aufgrund der längeren Tradition gibt es in den Staaten unzählige sehr gute Microbreweries. Ich war letztes Jahr zum Beispiel in New England, die Qualität und Vielfalt der Biere aus Vermont, Maine, New Hampshire ist für einen Bierliebhaber ein Traum.
  11. "Ebony Archways" mit ihrem kürzlich erschienenen Album "Moonburnt": https://www.youtube.com/watch?v=Muc5C3fEJ0U https://www.youtube.com/watch?v=x6XtVSAy2cA
  12. DeusAustria, on 04 Feb 2015 - 15:56, said: Das hängt davon ab, wieviele in der Familie an Darmkrebs erkrankt sind und mit welchem Alter und ob eine spezifische genetische Disposition bekannt ist.
  13. glass

    Bier

    Kein Bier für Bierliebhaber. Es macht geschmacklich doch Sinn, wenn sich die Kalorien nicht großteils aus Alkohol zusammensetzen sondern auch aus Kohlenhydraten.
  14. glass

    Bier

    Mal wieder ein IPA. Hab es vor kurzem probiert - hat mir ausgezeichnet geschmeckt und von den Fruchtnoten überraschend anders als bisher mir bekannte IPAs.
  15. Auch wenn ich damals Hyballa zwiespältig sah, seine Entlassung war zu frühzeitig, man hätte ihm noch eine zweite Saison Zeit geben sollen. Milanic wirkt ratlos und uninspiriert. Leider wurde damals dem Druck von Medien und manchen Fans nachgegeben, kritische Stimmen, die jetzt mehr denn je angebracht wären, kann man aus eh schon bekannten Gründen außer auf sturm12 nirgends hören/lesen.
×
×
  • Create New...