Stretford

Members
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stretford

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United, SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Hanappi
  1. Unglaublich! Pool ja eh auch nur irgendwas und wir häusln sind trotzdem nicht fähig für einen längeren zeitraum ernsthaften druck aufzubauen. werden noch a paar lustige wochen werden mit dem mittelfeld und dieser biederen taktischen vorgabe von DM offenbar jegliches tempo aus angriffen rauszunehmen
  2. silly season gone mad Frage wird auch sein was Rooney selbst will. Wenn er wirklich so ein dodl ist wie er die letzen 3 Jahre vorexerziert hat dann wird er eh mit Handkuss zu Chelsea gehen wollen...von den finanziellen Möglichkeiten von Roman mal abgesehen wär's halt ein Club mit Mourinho, Ambitionen und der besten Gelegenheit der pösen, pösen United eins auszuwischen.
  3. Abwarten, schätz mal dass Chelski wohl noch sogar was drauflegen dürfte. Mourinho dürfte ja wirklich scharf auf Rooney sein und seine Ablehnung gg. Mata wird von einigen journos ja auch schon berichtet. Rooney Abgang wohl fix, aber will ich ihn wirklich in einem Chelski-Dress sehen?
  4. hats eigentlich überhaupt schon den bewußt öffentlichkeitswirksamen Aufschrei von Barca in Bezug auf die FabregOFF Offerte gegeben? Hätt bis jz noch nicht wirklich was gefunden. normalerweise spricht ja schnell mal irgendwer der etwas zu melden hat von "unverkäuflich", "nicht zur debatte stehen" etc. Ein angebot ins blaue dürfte es also definitiv nicht gewesen sein. Anyway, das mit abstand mühsamste an dieser silly season ist (mal wieder) die Rooney saga. das sorgt nur für böses blut und unnötige spekulationen die wir so sehr brauchen wie einen kropf...aber das hab ich vor einigen Jahren auch schon mal gesagt...same old story halt
  5. eh wurtscht weils eh net passiert, aber posten trotzdem interessant das heutige getweete
  6. sofort verpflichten, dann wirds das erste beflockte jersey für mich seit über 10 jahren!
  7. Wer oder was ist manu? Net sag Man Utd!? Silly season over yet?
  8. James Ducker tweetet dass Meulensteen eine Rolle als Jugend-Trainer angeboten wurde und er dies ausschlagen wird. Gefällt mir net den nächsten erfahrenen "eingesessenen" loszuwerden. Moyes dürft wohl wirklich drum bemüht sein keinen Fergie-Stallgeruch überzulassen. auf der einen seite verständlich, aber angst vor einem zu großen cut schwirrt bei mir schon rum. Meulensteen kennt die spieler seit langem, ist beliebt und kann trotzdem durchgreifen, bin gespannt wie das weitergehen wird. Aber ok, jetzt mal: in Moyes I trust (...heast das klingt komisch *g*)
  9. is no weit bis zum 1. september?
  10. Kurzer hintergrund: die übergroßen zettel mit dem arbeiter-gefasel sind natürlich nicht vom BW! einer meiner bekannten aus kindheitstagen war u.a. einer der verteiler dieses pamplhets. der ist leider vor jahren in die trotzkistisch-revolutionäre schiene abgeglitten. von diesen oskuren typen gibts in österreich eh nur ein verschwindend kleine zahl, umso bedauerlicher dass sie die derzeitige situation des vereins zur verbreitung ihrer thesen missbrauchen. nachdem ich doch einige leute kenn die hinter diesem gedankengut stehen ist meine empfehlung zu dem flyer einfach ignorieren. auch wenn einige fakten und kritikpunkte ja durchaus ihre berechtigung haben mögen, die gesamte thematik Krise SK Rapid kann und sollte man immer ohne politischen hintergrund analysieren. just my 2 cents...
  11. Rooney hat laut D. Taylor vor zwei wochen einen transfer request eingebracht...wurde von SAF abgelehnt...funny start mit guter atmosphäre für Moyes wird das...
  12. oder doch Moyes?
  13. guter gott, und ich hab eigentlich nur vor einer ewig langen silly season schiss gehabt...aber jetzt auch noch eine gaffer silly season?!? Tja, wer solls werden? Mourinho kann ich mir eigentlich net vorstellen, redet immer von geliebt sein wollen blabla, das wird er bei Chelski schon finden; united-intern gibts ja genug gewichtige gegensprecher (erinner mich nur an ein interview mit bobby charlton letztes jahr der ganz massiv die nicht-united-like einstellung und arbeitsweise von mourinho kritisiert hat). Moyes...guter mann aber für diese schuhgröße ist er wohl definitiv nicht der richtige. verlangen nach bier immer noch da, erst 11:02 Uhr...arrrggghh! PS: dankschön und alles gute SAF!
  14. bin sprachlos...verlangen nach Bier macht sich breit...10:35Uhr...crap
  15. Rumour mill anyone? http://www.guardian.co.uk/football/2013/apr/23/manchester-united-changes-2013 ...puh, Modric, Bale, Lewa in einem weiteren versuch die silly season verfrüht beginnen zu lassen...das wird eine verdammt lange ss