1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Oktober 2011 bin gerade in columbien/bolivien unterwegs und hab mir ein meiner meinung nach saugeiles trikot von atletico nacional de Medellin gekauft (grßn weiß) da meine rapid trikots allesamt untergroß geworden sind, würde ich gerne von euch wissen ob ich dieses trikot aufs sturmspiel anziehen darf/soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn heute alle der "Normalos" mit einer Babelsberghaube kommen würden, was wäre die Reaktion von den paar Nürnberghansln? Scheitert aber eh an der Logistik. Wo bekommt man heute noch 10 000 Kapperln aus BB her? Aber der Verein wäre saniert. Mit Hilfe aus Hütteldorf! Hier der Shop im übrigen: http://www.babelsberg03.de/shop/artikel.php?rub=52 Wär mal eine schöne Solidaritäts Erklärung gegen diese Aktion ! Aber leider bemitleidet man sich hier nur gegenseitig statt mal was zu machen . Keinen Aktiven aus dem BlockWest interesiert es was im ASB geschrieben wird wens Spenden brauchen versucht halt der ein oder andere etwas zu erklären sonst ist das jedem von denen sowas von Wurscht was hier geschrieben wird . In Warheit sind wir für die ohnehin keine Echten Grünen nur aussprechen tuts niemand , da ist jeder Buchstabe den man Tippt über deren Aktionen verschwendung. bearbeitet 26. Oktober 2011 von antiqua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 bin gerade in columbien/bolivien unterwegs und hab mir ein meiner meinung nach saugeiles trikot von atletico nacional de Medellin gekauft (grßn weiß) da meine rapid trikots allesamt untergroß geworden sind, würde ich gerne von euch wissen ob ich dieses trikot aufs sturmspiel anziehen darf/soll? Probiers, vlt fällts den Vollrauschkinder eh nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Oktober 2011 http://camisetasparatodos.blogspot.com/2009/05/atletico-naciona-medellin-2009.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Nürnberger Ultras (vermutlich) haben einem aus Berlin stammenden Rapid Fan im Fanblock die B03 Mütze abgenommen, geraubt, entwendet oder wie man es nennen mag. Seidem rüstet Babelsberg massiv auf und wird heute beim Cupmatch 40 000 B03 Kapperln über dem Hanappi herab regnen lassen. naja fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Oktober 2011 Probiers, vlt fällts den Vollrauschkinder eh nicht auf. wenn doch, bekomm ich dann von ein paar rapidler, agentinischer abstammung eine übers happl, weil ein argentinischer club mal in der copa libertadores gegen atletico nacional verloren hat? oder ist das da jetzt was anderes???? würde mich echt intressieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Oktober 2011 Zum Thema handeln, warum hatte ich Ne Mütze von babelsberg auf...der Verein bzw. Die Fans haben Aktionen wie der ball ist bunt ins leben gerufen und so gegen Rassismus Mobil gemacht. Wer in der Südstadt war weiß, wie das bei Rapid abläuft. Und wie der Verein reagiert, sehe ich sehr schön in meinem maileingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2011 Zum Thema handeln, warum hatte ich Ne Mütze von babelsberg auf...der Verein bzw. Die Fans haben Aktionen wie der ball ist bunt ins leben gerufen und so gegen Rassismus Mobil gemacht. Wer in der Südstadt war weiß, wie das bei Rapid abläuft. Und wie der Verein reagiert, sehe ich sehr schön in meinem maileingang was kam denn für ne antwort von seitens rapid? p.s.: hab dir doch schon vor dem spiel gesagt, dass du mit so nem schal (fast-violett - weiß) nur blöd angestiegen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Oktober 2011 Schreib ich im friede of Asb Bereich und es interessierte ja nur die Nürnberger, also zählt das nicht als Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 wenn doch, bekomm ich dann von ein paar rapidler, agentinischer abstammung eine übers happl, weil ein argentinischer club mal in der copa libertadores gegen atletico nacional verloren hat? oder ist das da jetzt was anderes???? würde mich echt intressieren... Wie gesagt, probieren. Alles andere ist nur Spekulation. was kam denn für ne antwort von seitens rapid? p.s.: hab dir doch schon vor dem spiel gesagt, dass du mit so nem schal (fast-violett - weiß) nur blöd angestiegen wirst Sorry, das wundert mich jetzt nicht. Selber schuld ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Oktober 2011 was kam denn für ne antwort von seitens rapid? p.s.: hab dir doch schon vor dem spiel gesagt, dass du mit so nem schal (fast-violett - weiß) nur blöd angestiegen wirst also liegts jetzt an den vereinsfarben ob ein club akzeptiert wird oder ob man seiner sachen entledigt wird... hahahaha geil wir sind wiener asoziale wiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Nürnberger Ultras (vermutlich) haben einem aus Berlin stammenden Rapid Fan im Fanblock die B03 Mütze abgenommen, geraubt, entwendet oder wie man es nennen mag. Seidem rüstet Babelsberg massiv auf und wird heute beim Cupmatch 40 000 B03 Kapperln über dem Hanappi herab regnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie gesagt, probieren. Alles andere ist nur Spekulation. Sorry, das wundert mich jetzt nicht. Selber schuld ist er. ich hätte gerne ein klares statement von denen die sagen: eh klar wennst mit einer babelsberghaube da rein gehst, und von denen die sagen: mit sachen von anderen vereinen das geht gar nicht. einfach im vorfeld eine info von denen, damit sie es nicht im nachhinein machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Oktober 2011 also liegts jetzt an den vereinsfarben ob ein club akzeptiert wird oder ob man seiner sachen entledigt wird... hahahaha geil wir sind wiener asoziale wiener... wenn das der Grund gewesen wäre, Wär es ja ansatzweise verständlich, dam Wär aber nicht so, zum x. Male mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hätte gerne ein klares statement von denen die sagen: eh klar wennst mit einer babelsberghaube da rein gehst, und von denen die sagen: mit sachen von anderen vereinen das geht gar nicht. einfach im vorfeld eine info von denen, damit sie es nicht im nachhinein machen müssen... Wenn ich Rapid anschaue gehe, tauche ich nur mit Rapid Klumpert auf. Nicht mit was anderes. Ende. Einige haben das schon mehrmals geschrieben: Das ist schon ein bisl Hausverstand, ich meine gehts no? Mit irgendein Violett-Weißn Schal dort auftauchen?(was ich gerade gelesen habe) Wundert mich net, das Ihr da herinnen dann raunzen werdets. Wer mit andere Sachen zum Rapid geht, ist für mich ka Fan. Gloryhunter oder wie man das nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts