Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Ich sag dir es würde nicht komisch ausschauen - denn alle die mit dir fühlen werden mitmachen.

Nur die Lemminge, die auf die Erlaubnis warten dass ihre "Vorlemminge" ihnen die Erlaubnis geben sich zu freuen oder anzufeuern, werden vorerst schweigen.

Auf eine gewaltfreie Fankultur mit Stimmung für Rapid!

Vielleicht sollten wir auch eine Vereinigung gründen (aber ohne Anwalt im Boot, der wahrscheinlich nur dabei ist, damit er seine Gage bei der Verteidigung der Platzstürmer auch ja kriegt ....) :))

Forza "Rapid Fans without borders"

Schonmal überlegt das es auch Leute gibt die der selben Meinung sind wie diese "Vorlemminge" wie du sie nennst. Klar gibts auch Mitläufer aber es stehen nicht nur beschränkte in den Kurven :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schonmal überlegt das es auch Leute gibt die der selben Meinung sind wie diese "Vorlemminge" wie du sie nennst. Klar gibts auch Mitläufer aber es stehen nicht nur beschränkte in den Kurven :).

Die Aussage geht primär gegen "Lemminge" die sich instrumentalisieren lassen.

Ich weiß allerdings schon dass bei den "Vorlemmingen" gscheite Leute dabei sind - es geht nur erstens darum deren Einstellung stets zu hinterfragen und zweitens darum, dass damit hohe moralische Verantwortung verbunden ist, "Leute zu instrumentalisieren"

Deshalb zb auch klar gegen Block- und Lemmingenbildungen wie "United ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schonmal überlegt das es auch Leute gibt die der selben Meinung sind wie diese "Vorlemminge" wie du sie nennst. Klar gibts auch Mitläufer aber es stehen nicht nur beschränkte in den Kurven :).

Das sagt auch keiner. Es bleibt jedem unbenommen, sich zu äußern oder auch nicht. Aber mir persönlich könnte niemand vorschreiben, ob ich supporte und wann ich es bleiben lasse. Und genau da hängt der Haken an den Diskussionen der letzten Tage und Wochen. Schwimmt man als "Nicht-Westler" nicht mit dem Strom der "Kurve" ist man kein richtiger Fan, sollte besser zu Hause bleiben oder sollte am besten zu den Violas konvertieren.

Sorry, aber so einfach ist das dann auch nicht. Ich habe in der letzten Saison öfters nicht verstanden, was das ganze Geheule bzgl. Support oder nicht Support eigentlich soll. Für mein Empfinden soll die West machen was sie will (solange es im Rahmen bleibt), soll aber gleichzeitig auch das Verhalten anderer Fans akzeptieren.

Der Aufruf von eurem Obercapo im letzten Blockfunk ging eindeutig in Richtung "united we stand" soll für ALLE Fans gelten, egal welche Tribüne, welches Alter. Also bitte, dann haltet euch auch daran und gesteht den Nichtwestlern endlich auch ihre eigene Ansicht der Dinge zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das sagt auch keiner. Es bleibt jedem unbenommen, sich zu äußern oder auch nicht. Aber mir persönlich könnte niemand vorschreiben, ob ich supporte und wann ich es bleiben lasse. Und genau da hängt der Haken an den Diskussionen der letzten Tage und Wochen. Schwimmt man als "Nicht-Westler" nicht mit dem Strom der "Kurve" ist man kein richtiger Fan, sollte besser zu Hause bleiben oder sollte am besten zu den Violas konvertieren.

Sorry, aber so einfach ist das dann auch nicht. Ich habe in der letzten Saison öfters nicht verstanden, was das ganze Geheule bzgl. Support oder nicht Support eigentlich soll. Für mein Empfinden soll die West machen was sie will (solange es im Rahmen bleibt), soll aber gleichzeitig auch das Verhalten anderer Fans akzeptieren.

Der Aufruf von eurem Obercapo im letzten Blockfunk ging eindeutig in Richtung "united we stand" soll für ALLE Fans gelten, egal welche Tribüne, welches Alter. Also bitte, dann haltet euch auch daran und gesteht den Nichtwestlern endlich auch ihre eigene Ansicht der Dinge zu.

Was soll denn bitte diese Argumentation vonwegen mir kann es keiner vorschreiben ? Wenn bei uns auf der Ost der Support eingestellt wurde und es mir und meinen Freunden nicht einging warum dann haben wir geschrien, keiner hat uns böse angeschaut/angeredet oder sonst was. Im Gegenteil der Chris sagte noch "wir können natürlich keinen was vorschreiben wer Supporten will soll das tun, vielleicht entwickelt sich ja eine Eigendynamik in der Kurve schau ma mal"..jz ned der genaue wortlaut natürlich aber sinngemäß. Ich glaub nicht das man niedergeknüppelt wird wenn man trotzdem schreit, auch auf der West nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was soll denn bitte diese Argumentation vonwegen mir kann es keiner vorschreiben ? Wenn bei uns auf der Ost der Support eingestellt wurde und es mir und meinen Freunden nicht einging warum dann haben wir geschrien, keiner hat uns böse angeschaut/angeredet oder sonst was. Im Gegenteil der Chris sagte noch "wir können natürlich keinen was vorschreiben wer Supporten will soll das tun, vielleicht entwickelt sich ja eine Eigendynamik in der Kurve schau ma mal"..jz ned der genaue wortlaut natürlich aber sinngemäß. Ich glaub nicht das man niedergeknüppelt wird wenn man trotzdem schreit, auch auf der West nicht.

Natürlich nicht, als man die West für 1 Halbzeit (?) leer lies hat man die Personen die trotzdem rein gingen ja auch freundlich und überhaupt nicht aggresiv darum gebeten dies zu unterlassen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was soll denn bitte diese Argumentation vonwegen mir kann es keiner vorschreiben ? Wenn bei uns auf der Ost der Support eingestellt wurde und es mir und meinen Freunden nicht einging warum dann haben wir geschrien, keiner hat uns böse angeschaut/angeredet oder sonst was. Im Gegenteil der Chris sagte noch "wir können natürlich keinen was vorschreiben wer Supporten will soll das tun, vielleicht entwickelt sich ja eine Eigendynamik in der Kurve schau ma mal"..jz ned der genaue wortlaut natürlich aber sinngemäß. Ich glaub nicht das man niedergeknüppelt wird wenn man trotzdem schreit, auch auf der West nicht.

es gibt auch andere Sanktionsmaßnahmen als niederknüppeln und das passiert auch.... -

es wird immer von der sozialen Bedeutung gesprochen, nur Verantwortung übernimmt keiner ... nach dem Prinzip: Schick ma das Volk das wir schützen in den Krieg ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt auch, trotzdem schauts deppat aus wenn ich alleine dort steh und "AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE!" schrei, stell da amal vor wie mich dann alle anschauen tätaten :augenbrauen:

mach dir mal keine sorgen

nachdem ich ja auf der gegenüberliegenden haupttribüne sitzen werd können wir 2 dann ein legendäres echo veranstalten.

:winke:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...