veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. März 2011 Und hier kommt auch schon das erste Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2011 Und hier kommt auch schon das erste Beispiel. asozial und arbeitsscheu seit 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2011 Das trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf. Das Spiel ist die Hauptsache im Stadion, der Dauergesang ist irgendwie im Hintergrund und wird nach 5-10 Minuten nicht mal mehr registriert. Als wäre er nicht da... und daran hapert es schon seit einiger Zeit. Natürlich tragen die schwachen Leistungen einiges dazu bei, aber die Selbstdarstellung des Blocks bzw. der führenden Gruppen führt eben dazu, dass der Support grad auf den Längstribünen kaum mehr als einen verschwindend geringen Teil mehr interessiert. Die Diskrepanzen werden da nur noch größer werden, die Leute lassen sich einfach nicht mehr jede Meinung aufzwingen. Und wie man hier im Thread schön sieht, glauben so einige Wichtigtuer, dass sie darüber bestimmen können, wer wann wo ein Abo haben/nehmen darf und wer nicht. Hallo? Wir sind nicht bei der Auslese in Konzentrationslagern. So ture #1 We agree to disagree. Jeder kann dort stehen/sitzen, Fankurve oder nicht. Niemand hat das Recht zu bestimmen, wer dort ist, solange er sich normal - nicht rassistisch, herablassend, auffallend provokant etc. - verhält. Wird der Preis für das Abo bezahlt, erwirbt derjenige das Recht, die Tribüne zu nützen. Das ist das einzige Kriterium, was der dann mit dem Abo macht (singen/nicht singen/stehen/sitzen/am Klo sitzen etc.) ist nicht Sache der Fanklubs, sondern eines jeden selbst. Das ist ein großes Problem einiger Leute, dass sie diese Ansprüche - die man mit dem Kartenerwerb miterwirbt - nicht anerkennen wollen - und sie kein Recht haben, auch nur irgendwas zu fordern oder einzufordern. Toleranz ist halt etwas, das auf einer gewissen Ebene im Block nicht existiert - auch wenn jetzt gleich wieder was anderes behauptet wird. Und ja, ich hatte selbst ein West-Abo. So ture #2 Und ich wäre dir trotzdem sehr verbunden, wenn du dein Avatar ändern würdest. Jetzt wird einem nicht mehr nur die Tribüne&Verhalten auf selbiger vorgeschrieben, sondern auch, welches Avatar jemand in einem Internetforum haben darf. es gibt von UR-seite seit jahren einen boykott vereinsübergreifender foren..hat da jemand einiges nicht kapiert und findets cool sich als ultra zu deklarieren? Andere Meinungen sind schon was Böses. Ja, manchmal leider das einzig Treffende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Jetzt wird einem nicht mehr nur die Tribüne&Verhalten auf selbiger vorgeschrieben, sondern auch, welches Avatar jemand in einem Internetforum haben darf. Vorgeschrieben wird ihm gar nix, es is nur seltsam, dass man ein Avatar von einem Fanclub wählt, auf dessen Tribüne man gar nicht steht.. Das wirkt dann eben nicht wie "Rapid-Fantum und Identifikation mit dem Ultrà"gedanken" ", sondern wie ein Ich-bin-so-cool-und-bin-bei-den-UR-Groupie. Und des is "unnedig". Andere Meinungen sind schon was Böses. Wenn du nicht, sobalds um die UR geht, in einen Verbissenheitsmodus wechseln würdest, hättest du wohl erkannt, dass in 1.3.1.2.s (den ich übrigens auch nicht gerade den wertvollsten Poster hier drinnen finde.. ) Posting eine gewisse Ironie versteckt war, mit der er wohl d'rauf anspielen wollte, dass der Typ mit dem UR-Avatar also über gewisse Sachen des FCs, bei dem er ist und von dem er einen Avatar hat, absolut keine Ahnung hat. Ja, manchmal leider das einzig Treffende. Ja, für ignorante Alles-Schlecht-Macher leider oft perfekt. (Natürlich auch für blinde Glorifizierer, keine Frage) bearbeitet 24. März 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2011 Andere Meinungen sind schon was Böses. das hat rein nichts mit anderen meinungen zu tun,aber egal.. als member sollte er's an sich wissen,deswegen hab ich's erwähnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 arbeitsscheu ja, noch bin ich "arbeitslos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. März 2011 das hat rein nichts mit anderen meinungen zu tun,aber egal.. warum dieses forumsverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2011 warum dieses forumsverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2011 ja, noch bin ich "arbeitslos" schön..ich wünsche dir alles gute für die arbeitssuche,sonst kannst noch immer bei der UST anheuern und eine häfenkarriere starten ForenboykottNach wiederholten Desinformationen und Lügen, die sich in letzter Zeit auf unglaubliche Art und Weise vermehrt haben und in denen wir uns als Verfechter eines anderen Fußballs und seiner alten Werte nicht mehr wiedererkennen, kündigen wir hiermit an, dass der harte Kern unserer Gruppe nicht mehr in vereinsübergreifenden Ultras- und Fanforen aktiv sein wird. Wenn RAPIDler weiterhin in diesen Foren Präsenz zeigen und sich dem Tastenterrorismus hingeben, dann weichen sie von unserer offiziellen Meinung ab und vertreten eine Einzelmeinung, die nicht jener der Gruppe enstpricht und dementsprechend sind diese Leute auch nicht als Teil der Ultrasszene zu sehen. Ultras Rapid Block West 1988 eingetragen am 28.11.2007, 22:21 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) schön..ich wünsche dir alles gute für die arbeitssuche,sonst kannst noch immer bei der UST anheuern und eine häfenkarriere starten häfn ist nicht unbedingt auf violette c-fans beschränkt und auch nicht unbedingt damit verbunden,solltest eigentlich wissen da du eh fast nur im block west thread postest und daher ein experte sein dürftest bearbeitet 24. März 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 schön..ich wünsche dir alles gute für die arbeitssuche,sonst kannst noch immer bei der UST anheuern und eine häfenkarriere starten nein ich bin noch schüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 24. März 2011 wie gesagt weil ich gern auf der west wäre und die ost nur die vorübergehende alternative ist. bin trotzdem mitglied bei den ultras (hab halt momentan leider nur wenig davon^^) und bei den auswärtsspielen stehe ich immer bei ihnen. Ja ja so ein UR-Mitgliedskartal kommt am Schulhof schon cool gö ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. März 2011 Ja ja so ein UR-Mitgliedskartal kommt am Schulhof schon cool gö ? genommen haben die UR seine kohle aber schon gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2011 häfn ist nicht unbedingt auf violette c-fans beschränkt und auch nicht unbedingt damit verbunden,solltest eigentlich wissen da du eh fast nur im block west thread postest und daher ein experte sein dürftest is klar,aber da er ein lilaner is wird er wohl eher zum lilanen c-mob gehen als zum unsrigen?! - deswegen passt's.. genommen haben die UR seine kohle aber schon gö? so is das halt mal bei einem offenen mitgliedersystem..außerdem sagt niemand,dass er tatsächlich mg is..behaupten kann er ja viel,ganz abgesehen davon,dass er von der materie ultrà anscheinend wenig ahnung hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts