baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden tosale schrieb vor 3 Minuten: Sehr gerne Aber was hat das mit der aktuellen Geschichte zu tun? Sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden tosale schrieb vor 6 Minuten: Sehr gerne Aber was hat das mit der aktuellen Geschichte zu tun? Genug damit ich weiß dass du keine Ahnung hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden tosale schrieb vor 11 Minuten: Keine sorge, was du morgen (vielleicht) erfährst... ...ist mir bereits bekannt! Na als Violetter bist du ja sehr tief in unserer Szene vernetzt, findest Grün doch ned so oasch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Genug damit ich weiß dass du keine Ahnung hast Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden PK1899 schrieb vor 29 Minuten: „Wieso schauen die im Unterrang F1 währendem Spiel“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Na als Violetter bist du ja sehr tief in unserer Szene vernetzt, findest Grün doch ned so oasch oder? Auch wenn du das niemals verstehen wirst, ich war 96 in Brüssel. Darum brauche ich keinen Sandkastenrambo, der mir euren Delje Kontakt erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: Na als Violetter bist du ja sehr tief in unserer Szene vernetzt, findest Grün doch ned so oasch oder? Insgeheim sinds ja eh alle Grüne, wollen uns nur bissel nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Emkah schrieb vor 10 Minuten: Sehr viel Es ging um Belgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden warum fäut es hier aufeinmal so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: warum fäut es hier aufeinmal so ? he lustig, genau das Selbe hab ich meinen Hund grad gefragt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: Genug damit ich weiß dass du keine Ahnung hast Habt ihr wieder einmal euren Forums Maulkorb bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) tosale schrieb vor 2 Minuten: Habt ihr wieder einmal euren Forums Maulkorb bekommen? Bitte Nerv doch nicht alle hier. Wennst jemanden was erklären willst, schreib das per PN. Deine idiotischen Einzeiler interessieren hier keinen Menschen. bearbeitet vor 4 Stunden von grubi87 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Transfermarkt.at wurde von Rapidlern unterwandert, damit andere Vereine Mondsummen für 0815-Kicker wie Sangare ausgeben.* Edit: bin gespannt, wie der peinliche Thread beben wird, wenn beim morgigen Marktwertupdate Vaso Markovic nicht auf 15 Mio angehoben wird Braunöder angeblich kurz vor Wechsel zu Real 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bitte Nerv dich nicht alle hier. Wennst jemanden was erklären willst, schreib das per PN. Deine idiotischen Einzeiler interessieren hier keinen Menschen. Dich anscheined schon sonst würdest ned darauf Antworten 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts