Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Bonvalot im ASB vor GTA6. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen und gelesen. Wie gierig auf Klicks muss man sein, um so drauf zu sein. Hab noch nie einen Menschen gesehen der mit seinem eigenen Gehabe und Auftreten seiner eigenen Agenda mehr schadet als dieser Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Bonvalot im ASB vor GTA6. Jetzt hab ich wirklich alles gesehen und gelesen. Wie gierig auf Klicks muss man sein, um so drauf zu sein. Hab noch nie einen Menschen gesehen der mit seinem eigenen Gehabe und Auftreten seiner eigenen Agenda mehr schadet als dieser Typ. Der ist doch ech schon lange da Sobald irgendwer einen braunen Scheißhaufen irgendwo ablegt und dieser mit einem Fußballverein in Verbindung gebracht werden kann kommt er wie die Mistfliege angeflogen. bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Der ist doch ech schon lange da Ja, aber sich selbstinszenierend und so offen an allen anderen Meinungen vorbei hab ich ihn noch nie gelesen 😅 Auch egal, mir ist er gsd das erste mal aufgefallen. Und so solls auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts