Recommended Posts

Anfänger
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nichts mitbekommen. Dachte schon da war was schlimmes. Und dann sieht man das Spruchband. Also ehrlich, sowas wird hier diskutiert? Ernsthaft? :lol::lol:

naja halt eher lächerlich, dass sowas ein spruchband wird, wenn man schon dachte “da war was schlimmes”. sau unnedig halt, gibt genug was man die saison kritisieren kann, aber dass diversität schuld für unser sportliches versagen ist, ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Nichts mitbekommen. Dachte schon da war was schlimmes. Und dann sieht man das Spruchband. Also ehrlich, sowas wird hier diskutiert? Ernsthaft? :lol::lol:

Gleich und gleich gesellt sich gern sozusagen eine homogene Masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten:

. Das man die Wortwahl nicht günstig getroffen hat - ja - aber die Intention dahinter dürfte dann doch eine andere gewesen sein. Aber ja, die Wortwahl war nicht sehr schlau. 

Eine Wortwahl wie ein Eiertanz.

Ja eh gut aber halt blöd aber gut. Weil Intention gut aber halt blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Spieler nach dem 3:0 Sieg wegschicken ist halt irgendwas, reiht sich genau in unsere Saison ein. Zu den Spruchbändern schreib ich nix, nur bitte nicht wundern wenn der eine oder andere potenzielle Sponsor keinen Bock hat. 

Der Rest des Stadions war doch bei weitem schon leer bzw die waren erst gar nicht da. Reg dich doch darüber auf? Kann und darf doch jeder mit der Saison so abschließen wie er es für richtig hält. Mich würds zum Beispiel nicht wundern wenn der ein oder andere Sponsor aufgrund der sportlichen Performance keinen Bock hat. Fans sind doch keine Belustigung für Sponsoren.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ich mich frage: Wer winkt dieses Spruchband durch? Wie viele Leute denken sich da: "Ja, das zeigen wir so."

Eine leider äußerst unerfreulich-peinliche Aktion des Blocks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Der Rest des Stadions war doch bei weitem schon leer bzw die waren erst gar nicht da. Reg dich doch darüber auf? Kann und darf doch jeder mit der Saison so abschließen wie er es für richtig hält.

Schau jeder wie er will, ich verstehe es halt nicht, man kann ja auch nach einer schwierigen Saison nach so einem wichtigen Sieg mal ein positives Zeichen setzen, soll vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Spieler nach dem 3:0 Sieg wegschicken ist halt irgendwas, reiht sich genau in unsere Saison ein. Zu den Spruchbändern schreib ich nix, nur bitte nicht wundern wenn der eine oder andere potenzielle Sponsor keinen Bock hat. 

Soll man so tun als wär nichts gewesen? Haben eh Applaus gekriegt, aber für den 5. Platz braucht man auch keine Party feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Soll man so tun als wär nichts gewesen? Haben eh Applaus gekriegt, aber für den 5. Platz braucht man auch keine Party feiern. 

Ich will da keine große Diskussion anfangen, aber ich denke diese Mannschaft wird in Zukunft unbedingt positiven Support benötigen, das ist mMn enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will da keine große Diskussion anfangen, aber ich denke diese Mannschaft wird in Zukunft unbedingt positiven Support benötigen, das ist mMn enorm wichtig. 

IMG_6413.jpeg

heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute:

Könnten unsere schlechten Leistungen an der Impfung gelegen haben?

Dazu sollt man mal ein Spruchband machen

Glaubst die sind alle geimpft? Würd ich bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Der Rest des Stadions war doch bei weitem schon leer bzw die waren erst gar nicht da. Reg dich doch darüber auf? Kann und darf doch jeder mit der Saison so abschließen wie er es für richtig hält. Mich würds zum Beispiel nicht wundern wenn der ein oder andere Sponsor aufgrund der sportlichen Performance keinen Bock hat. Fans sind doch keine Belustigung für Sponsoren.

Zum x-ten Mal hat man es halt genau wieder falsch gemacht. Nach beherzten Leistungen wird man ausgepfiffen/weggeschickt, nach einem glücklichen Sieg gefeiert. Ich weiß schon, da spielt viel Frust von der Gesamtsituation mit aber damit kann halt niemand was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn die mannschaft (wie viele teile davon auch immer über den Sommer hinaus da bleiben) positive Leistungen -  zumindest in 2 Spielen hintereinander zeigt - wird sie den positiven Support bestimmt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Zum x-ten Mal hat man es halt genau wieder falsch gemacht. Nach beherzten Leistungen wird man ausgepfiffen/weggeschickt, nach einem glücklichen Sieg gefeiert. Ich weiß schon, da spielt viel Frust von der Gesamtsituation mit aber damit kann halt niemand was anfangen.

Dann mach es besser. Die Mannschaft wird es schon einornden können. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag