Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Merkt man...

LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden:

na zum glück hast du uns dann deine sichtweise ganz genau geschildert wie es gewesen is, obwohl du nicht dabei warst 

Die Fehler werden immer bei den anderen gesucht, nie bei sich selbst. Dieses System hat noch nie funktioniert.
Zeugenberichte, die alle nur von einer Seite sind, überzeugen mich nicht (müssen sie auch nicht). Das hat sich zuletzt auch in Hartberg heraus gestellt, dass die ersten Berichte falsch waren obwohl bis dahin 4 oder 5 Leute gesagt haben, dass die Kieberei grundlos eingeschritten ist. Erst langsam ist dann die Sache mit der Flasche nachgesickert.

So lange man nicht begreift, dass es nur einen kleinen Fehltritt braucht um eine Lawine auszulösen, wird sich nix ändern. Zu dieser "Überreaktion" der Polizei, egal wo wir hinkommen, hat unser Anhang eine Menge dazu beigetragen. Das gehört alles mit dazu. Ihr könnt euch auch weiterhin selbst in die Tasche lügen. Dass Feindbilder aufgebaut werden, ist ja überall so nicht nur bei unseren Fans.

Ich nehm unseren Anhang nach Außen immer in Schutz, in all den unnötigen Gesprächen, die ich deswegen führen muss aber intern werd ich euch sicher nicht Honig ums Maul schmieren und euch bemitleiden. Das hab ich nicht einmal bei meinen eigenen Kindern gemacht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sorry aber die Sichtweise kann ich hier nicht teilen

Es darf nicht passieren, dass wegen des versuchs ein pickerl auf die Kamera zu kleben dutzende Menschen Seites der 1312 verletzt werden.

Kleines gedankenspiel: 100 leute wandern die mariahilferstraße entlang und wollen einkaufen. Ganz unten meldet das Geschäft einen versuchten ladendiebstahl. Plötzlich stürmt von oben die sondereinheit prügelnd und mit Pfeffer sprühend durch die 100 Leute.

Ist das die angemessene vorgehensweise seitens der 1312? Ich würde Nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Die Fehler werden immer bei den anderen gesucht, nie bei sich selbst. Dieses System hat noch nie funktioniert.
Zeugenberichte, die alle nur von einer Seite sind, überzeugen mich nicht (müssen sie auch nicht). Das hat sich zuletzt auch in Hartberg heraus gestellt, dass die ersten Berichte falsch waren obwohl bis dahin 4 oder 5 Leute gesagt haben, dass die Kieberei grundlos eingeschritten ist. Erst langsam ist dann die Sache mit der Flasche nachgesickert.

So lange man nicht begreift, dass es nur einen kleinen Fehltritt braucht um eine Lawine auszulösen, wird sich nix ändern. Zu dieser "Überreaktion" der Polizei, egal wo wir hinkommen, hat unser Anhang eine Menge dazu beigetragen. Das gehört alles mit dazu. Ihr könnt euch auch weiterhin selbst in die Tasche lügen. Dass Feindbilder aufgebaut werden, ist ja überall so nicht nur bei unseren Fans.

Ich nehm unseren Anhang nach Außen immer in Schutz, in all den unnötigen Gesprächen, die ich deswegen führen muss aber intern werd ich euch sicher nicht Honig ums Maul schmieren und euch bemitleiden. Das hab ich nicht einmal bei meinen eigenen Kindern gemacht.

Also wir halten fest. 2 der letzten größeren Polizeiaktionen wurden durch eine Eisteeflasche und ein Pickerl ausgelöst. Hoffentlich hat nicht mal jemand ein Messer in einer Tsche vergessen. Dann hätte die Polizei ja fast schon die Pflicht auf die Menschen zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Okay, also für die Ultras sind Söldner, Schuldes und das Frauenteam für die Misere verantwortlich. 

Kannst nicht erfinden.

Same vibes

HJK48VUWIAAh3m1.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Primitive Spruchbänder können nur von primitven Menschen kommen. Werden hoffentlich nur einige hundert Leute sein die so einen Müll durchwinken. Peinlich sowas, zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube ja das die Spruchbänder ein Hinweis darauf sein sollten man möge sich als SK Rapid wieder mehr auf das sportliche der Herrenmannschaft konzentrieren und nicht auf Nebenschauplätze (und nein, das Damenteam ist natürlich kein Nebenschauplatz!!). Das man die Wortwahl nicht günstig getroffen hat - ja - aber die Intention dahinter dürfte dann doch eine andere gewesen sein. Aber ja, die Wortwahl war nicht sehr schlau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag