Recommended Posts

ASB-Legende
1210 Wien schrieb vor 17 Minuten:

Glaub mir, ich weiß was es bedeutet jemanden zu verlieren. Vorallem wenn man es selber verursacht hat. Trotzdem is es Fakt, dass die drei Herren keine Rücksicht genommen haben 

Du scheinst sehr lernresistent zu sein. Lass dir vielleicht einmal das Ding mit der Notwehr von einer KI deines Vertrauens erklären. Sie wurde nämlich hier schon mehrfach komplett richtig dargelegt von verschiedenen Usern. Aber was dir nicht passt, wird offensichtlich passend gemacht. Damit bin ich raus, weil mir das zu blöd ist mit Leuten zu diskutieren, die zu Einsicht bzw. Logik keinen Zugang finden. 

zeneize schrieb vor 8 Minuten:

Fuck around and findout. Wer herumpöbelt, Leute angeht und FC Mitglieder verprügeln möchte, dem wird in jeder Kurve die Rechnung quittiert. Dass es dann halt diese Ecke im Block West war, ist die cherry on top. Sie haben around gefucked und founden out.

Ja, und jetzt wird ein Richter sie around fucken. So schließt sich der Circle. Auch nice. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ulli_scr schrieb vor 2 Stunden:

in so ein stadion willst mit deinen kindern gehn. FICKTS EUCH

vor kurzem wurde hier noch empfohlen, mit den kleinen kindern in den block zu gehen weil eh voll cool und herzig und lustig für die kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
narya schrieb vor 5 Minuten:

Ja, und jetzt wird ein Richter sie around fucken. So schließt sich der Circle. Auch nice. 

Wird spannend.

Nachdem der blonde oberkörperfreie unten bei den Stiegen zuerst (!) auf den anderen einhaut.

Und wenn die Situation zuerst von ihm ausgelöst wurde schauts sowieso schlecht aus für ihn (und seine Freunde).

Finde es lustig wieviele hier den Richter spielen ohne dabei gewesen zu sein, oder eine Ahnung davon zu haben was genau passiert ist.

bearbeitet von El Pazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1210 Wien schrieb vor 34 Minuten:

Danke das du mir sagst wann ich mein Hirn einschalten soll .

Deinen Postings nach ist das ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit. Ist dir dieses primitive Verhalten nicht selbst peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alle fordern immer den berühmten "selbstreinigungsprozess", jetzt passiert das und plötzlich sind alle empört von den schiachen und echt argen bildern :nein:

Naja jedenfalls weiß ich nicht wie ich jetzt nach diesem ultra argen und verstörenden video einschlafen soll :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Die Längsseite wurde auch noch nicht aufgeklärt. :x

Das schirche an dem an der Längsseite war, dass dort fast ein unschuldiges Kind zum Handkuss kommen wär. Greert hats eh, aber glaub ihm ist nichts passiert. Kann aber böse ausgehen, dass dort ein Unbeteiligter schwer verletzt wird. Der eine ist ja gscheid über die Stiege gflogen und hat dementsprechend bedient ausgschaut. Was da los sein kann wenn einer mitn Kopf auf die Stiegenkante schlägt, kann sich eh jeder ausmalen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ukilbiem3 schrieb vor 13 Minuten:

Das schirche an dem an der Längsseite war, dass dort fast ein unschuldiges Kind zum Handkuss kommen wär. Greert hats eh, aber glaub ihm ist nichts passiert. Kann aber böse ausgehen, dass dort ein Unbeteiligter schwer verletzt wird. Der eine ist ja gscheid über die Stiege gflogen und hat dementsprechend bedient ausgschaut. Was da los sein kann wenn einer mitn Kopf auf die Stiegenkante schlägt, kann sich eh jeder ausmalen. 

das Kind hat geweint, war komplett fertig. Sein Hawara dürft ihn aber vehement verteidigt haben, der Bua wurde von allen anderen umarmt/getröstet ... wies angefangen hat, hab ich ned mitbekommen. Aber ein weiteres trauriges Puzzle-Stück an dem beschissenen Tag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag