Recommended Posts

ukilbiem3 schrieb vor 40 Minuten:

Kannst gerne weiter gebetsmühlenartig wiederholen, dass ja alles nicht stimmt. Es gibt genug Videos wo man Täter teils unvermummt sieht. Die werden schon ihre gerechte Strafe bekommen :)

Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schwefelkind schrieb vor 4 Minuten:

das Kind hat geweint, war komplett fertig. Sein Hawara dürft ihn aber vehement verteidigt haben, der Bua wurde von allen anderen umarmt/getröstet ... wies angefangen hat, hab ich ned mitbekommen. Aber ein weiteres trauriges Puzzle-Stück an dem beschissenen Tag ...

Krass :( - Ursprung habe ich auch nicht mitbekommen. Dachte zuerst dass das ein Nebenschauplatz vom Block war und die da rüber grennt sind aber war offenbar doch was anderes. Höchst unnötig auf jeden Fall und ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ganze starke Leistung mit über 20 Leuten 2 aus dem Sektor zu jagen. Auf dem Video sind wirklich alle zu erkennen, wenn die Vereinsführung da nicht durchgreift und die für immer aus dem Stadion sperrt haben sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
green_white schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab den einen nur gesehen wie er mit der Rettung abtransportiert wurde, hat fürchterlich blärrt vor Schmerzen...

Dann hat er eh noch Glück gehabt wenn er noch schreien kann...

Allgemein gilt schon, dass im BW immer wieder Leute "rausbegleitet" werden wenn sie sich aufführen, Stadionverbot gibt es für die fast immer unvermumten Leute nie. Prinzipiell ist das zwar nicht die feine englische, aber irgendwo ok für mich, solange es nicht ausartet. Sprich wer am Watschenbaum rüttelt braucht sich nicht wundern, wenn eine Watsche runterfällt. Das heute war halt ein Beispiel davon, worin die "eine Watsche" ganz schnell münden kann, und warum eigentlich auch die eine Watsche schon verwerflich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Herr_der_Fliegen schrieb vor 14 Minuten:

Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten.:ratlos:

Nicht böse sein, aber du bist echt so lächerlich! Hau dich auf eine Fliege und verabschiede dich auf den Misthaufen. Dort findest du viele Gleichgesinnte, die findest hier sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Herr_der_Fliegen schrieb vor 24 Minuten:

SAF & Lions waren auch dabei, hast recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 8 Minuten:

Nicht böse sein, aber du bist echt so lächerlich! Hau dich auf eine Fliege und verabschiede dich auf den Misthaufen. Dort findest du viele Gleichgesinnte, die findest hier sicher nicht. 

Wieso gleich beleidigend? Ich sag doch nur die Wahrheit.:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 minutes ago, Jackson said:

Dann hat er eh noch Glück gehabt wenn er noch schreien kann...

Allgemein gilt schon, dass im BW immer wieder Leute "rausbegleitet" werden wenn sie sich aufführen, Stadionverbot gibt es für die fast immer unvermumten Leute nie. Prinzipiell ist das zwar nicht die feine englische, aber irgendwo ok für mich, solange es nicht ausartet. Sprich wer am Watschenbaum rüttelt braucht sich nicht wundern, wenn eine Watsche runterfällt. Das heute war halt ein Beispiel davon, worin die "eine Watsche" ganz schnell münden kann, und warum eigentlich auch die eine Watsche schon verwerflich ist...

Weder haben sie die rausbegleitet, noch haben sie die „gewatscht“ (in dem von dir gemeinten Sinne).

Sollen die sich in den Katakomben was ausmachen, aber das heute hatte damit nix zu tun. Sehe im Übrigen eigentlich auch überhaupt nicht ein, warum mein Steuergeld dafür draufgeht, dass die Beteiligten dann medizinische Versorgung zuteil wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Herr_der_Fliegen schrieb vor 5 Minuten:

Wieso gleich beleidigend? Ich sag doch nur die Wahrheit.:deppat:

Die kann man auch anders sagen. Außerdem lies meine ersten Worte meins Posts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ukilbiem3 schrieb vor 2 Stunden:

Irgendeinen Müll abfackeln, als Gruppe eine Person durch den Block jagen, Hitlergruß und nachn 0-2 nur mehr blöd herumstehen und depatt schauen während UR weiter supportet. Wieder eine Gala-Vorstellung vom Lords-Gesindel :)

Nicht nur nach dem 0:2. kamen mir von Anfang an vor, als würden sie nicht dazugehören. Rumstehen und schauen, kaum mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe jetzt Videos von Fetzereien aus dem Block West, auf der Ost und auf der Nord gesehen. Gab es auch Schellen am VIP-Buffet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag