Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1899fm schrieb vor 26 Minuten:

Und dieses „Schwuler FAK“ kotzt mich nur noch an.

Wir sind zu früh dran um dieses Thema endlich abzuschließen. Vielleicht im Jahr 2050 dann. 

Zu tief ist die Dummheit verankert in einigen Teilen des Stadions und auch leider hier im ASB versteht man das Problem immer noch nicht.

Oft wird versucht den Spieß umzudrehen und einen selbst als Mimose oder feinfühlig darzustellen. 

Die Wahrheit ist, das einige einfach primitv sind und das auch bleiben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
20 minutes ago, Mscr1 said:

Da sitzen zu weiten Teilen von Sponsoren geladene Leute, die das Ganze kaum interessiert und im Business Club schauen sie sich nichtmal das Spiel an. 

Wieder einmal das Framing von "Sponsoren sind keine Fans. Business Club schsut sich nicht das Spiel an".

Zum Kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Wieder einmal das Framing von "Sponsoren sind keine Fans. Business Club schsut sich nicht das Spiel an".

Zum Kotzen...

Beobachtbares ist kein Framing. Der Business Club wird von einem Großsponsor für Stakeholder Relations-Zeug-Pflege genutzt, die haben ein eigenes Programm. In der VIP Lounge schauen sie sich eher das Spiel an, der Großteil ist aber dort weil geladen. Selber würden das auch nur wenige zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
33 minutes ago, orßit said:

Das kann ich so nur unterschreiben.

Ich würde hier auch eine klare Kommunikation nach außen vorschlagen (und eigentlich auch wünschen), @pedro (sorry, dass du hier ständig verlinkt wirst, du wirst sonst genug zu tun haben). Ich gehe ja nicht davon aus, dass die beiden im Beitrag zitierten Herrschaften so falsche Wahrnehmungen haben.

Also: Videos checken, sich ausdrücklich distanzieren, ausforschen, für immer rausschmeißen.

Wir hatten gerade am heutigen Derbytag die Internationale Befreiungsfeier von Mauthausen und in dem Verein, wo ich und viele andere hier Mitglied sind, tummeln sich Leute herum, die ein solches Gedankengut offenbar noch leiwand finden (oder lustig, was um keinen Deut besser ist). Das ist kein Kavaliersdelikt oder milieubedingte Meinungsäußerung, das ist ein Verbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 20 Minuten:

Das kann ich so nur unterschreiben.

Ich würde hier auch eine klare Kommunikation nach außen vorschlagen (und eigentlich auch wünschen), @pedro (sorry, dass du hier ständig verlinkt wirst, du wirst sonst genug zu tun haben). Ich gehe ja nicht davon aus, dass die beiden im Beitrag zitierten Herrschaften so falsche Wahrnehmungen haben.

Also: Videos checken, sich ausdrücklich distanzieren, ausforschen, für immer rausschmeißen.

Wir hatten gerade am heutigen Derbytag die Internationale Befreiungsfeier von Mauthausen und in dem Verein, wo ich und viele andere hier Mitglied sind, tummeln sich Leute herum, die ein solches Gedankengut offenbar noch leiwand finden (oder lustig, was um keinen Deut besser ist). Das ist kein Kavaliersdelikt oder milieubedingte Meinungsäußerung, das ist ein Verbrechen!

Wenns so war ja sollte man so machen, die videos sollen bitte auch veröffentlicht werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1210 Wien schrieb vor 2 Stunden:

Ok, und wenn dir die Nase blutig gehaun wird , was machst du?  Zum Arzt oder ? 

Wegen einer blutigen Nase muss man nicht unbedingt zum Arzt, bei einem Bruch dann schon lieber checken lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag