Recommended Posts

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 1 Stunde:

Ja klar, ich trete andere Leute aus Notwehr die Stiegen runter. :facepalm: 

Und aus Notwehr renn ich dann auch noch hinterher.

_Payer_:"Das ist bei Rapid völlig normal!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Senat schrieb vor 40 Minuten:

Nicht böse sein, aber du bist echt so lächerlich! Hau dich auf eine Fliege und verabschiede dich auf den Misthaufen. Dort findest du viele Gleichgesinnte, die findest hier sicher nicht. 

Ich liebe es wenn sich die Fans nicht nur auf den Tribünen befetzen sondern auch im Forum😃💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Unsere Fanszene ist in weiten Teilen einfach nur mehr sehr peinlich.... und der Verein hst viel zu lange zugesehen. Es braucht endlich law & order.

Rapid gehört nicht Investoren. Rapid gehört aber sicher auch nicht den Ultras... Und sicher auch nicht gewissen Legenden (Freunderlwirtschaft)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich muss ehrlich sagen ich überleg mir echt, auf das Heimderby im Block zu verzichten. Das Derby ist mittlerweile unerträglich. Leut, die du gegen Hartberg oder Altach nie siehst machen den Max. 

Und dieses „Schwuler FAK“ kotzt mich nur noch an.

Seit 1980 nur 2 Derbys verpasst. Aber mir geht dieses Spiel nur noch am Nerv. 

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb vor 3 Stunden:

oder dass, das Stadion für Kinder nicht sicher wäre.

Was passiert ist, ist natürlich nicht leiwand. 

Selbst im Familiensektor hat es gekracht. Leute werdn da die Stiegen runter getreten, was wenn da unten a Kind steht?

Mal ganz zu schweigen, dass Kinder von solchen Szenen auch Angst bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Und das muss man ja unbedingt posten. 

Weiß doch mittlerweile eh jeder, dass eure Szene ein Problem hat. Dafür braucht es das Video auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1899fm schrieb vor 1 Minute:

Ich muss ehrlich sagen ich überleg mir echt, auf das Heimderby im Block zu verzichten. Das Derby ist mittlerweile unerträglich. Leut, die du gegen Hartberg oder Altach nie siehst machen den Max. 

Und dieses „Schwuler FAK“ kotzt mich nur noch an.

Seit 1980 nur 2 Derbys verpasst. Aber mir reichts langsam.

Ich hab deinen Post vor dem Spiel gelesen, so in die Richtung dass nur gesudert und über Fernbleiben vom Derby geschrieben wird. Schade dass meine Einschätzung richtig war und es die richtige Entscheidung war das Spiel nicht zu besuchen.

Ich weiß wir kennen uns nicht persönlich, aber ich habe die meistens deiner Podcast Folgen gehört. Wenn sich Rapidler, die schon über einen so langen Zeitraum ins Stadion gehen, überlegen zuhause zu bleiben, sollten beim Verein alle Alarmglocken läuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 3 Minuten:

@MB99 Du bist auf twitter und co wieder mal sehr aktiv gegen rapid, warum gabs keinen post über den brno fetzen der violas in graz?

Bum der Spezialjournalist hat noch gefehlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mari87 schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe jetzt Videos von Fetzereien aus dem Block West, auf der Ost und auf der Nord gesehen. Gab es auch Schellen am VIP-Buffet? :D

Da sitzen zu weiten Teilen von Sponsoren geladene Leute, die das Ganze kaum interessiert und im Business Club schauen sie sich nichtmal das Spiel an. 

bearbeitet von Mscr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Herr_der_Fliegen schrieb vor 1 Stunde:

Sind aber keine Lords Mitglieder. Auch wenn das einige hier gerne hätten.:ratlos:

Also lassen die Lords von Nicht Fanclub Leuten die Becherspenden sammeln? Denn einer vom Video war dann später Becher sammeln beim Stiegenabgang. Komisch oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag