Recommended Posts

Weltklassecoach

Da musst du zu RB Salzburg wechseln, da kannst sogar im "Fanblock" sitzen, dich in Zimmerlautstärke mit deinem Nachbarn unterhalten und hast keine Sichtbehinderungen durch Fahnen oder andere Leute vor dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich kann @Pivarnik schon auch verstehen. War auch der Grund, warum ich vom BW gewechselt bin als es irgendwann ausartete. Von Auswärtsfahrten um viel Geld (Helsinki zB) gar nicht erst zu sprechen.

Finde ich beim Lesen hier sogar faszinierend, dass man sich schützend polemisch vor die Fahnenwachlerei wirft. Versteh ich nicht. Ist mir aber auch wurscht, ich seh die Spiele von der Ost aus. 

Die Fahnen gehören anscheinend in jede gut sortierte Fankurve :ratlos: , ob es eine überwältigende Mehrheit im Block auch so sieht, wäre interessant. Oder vielleicht reichen auch ein Viertel der Fahnen. Man weiß es nicht.

bearbeitet von Crüehead
Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
futi1899 schrieb vor 13 Stunden:

Des is ca. des gleiche wie wenn i formel1 zuschaun geh und mi über die lauten autos aufreg:laugh:

Nein das is wie wenn ich Formeleins schau und Heinz Prüller wachelt beim entscheidenden Überholmanöver  mit einer Fahne vorm Fernseher, sodass man nix sieht.

alexbender schrieb vor 7 Stunden:

Mir gehen persönlich die Fahnen voll am Arsch und deshalb habe ich das Abo woanders.

Bei Auswärtsfahrten muss ich dann halt in den sauren Apfel beissen.

Ich finde die Fahnen super, aber die eine riesige die gefühlt genau das Tor abdeckt, fand ich die letzten male (vorher wars nicht so schlimm, is die jetzt näher am Tor?) wirklich blöd, weil man keinen Angriff sieht.

orßit schrieb vor 10 Stunden:

Sich 2026 noch über fahnen aufregen :lol:

Den Witz verstehe ich nicht.

Aber ich liebe Rapid, die Fans, das Stadion und habe größten Respekt vor der Szene.

Möge Rapid gegen den Lask gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pivarnik schrieb vor 26 Minuten:

Nein das is wie wenn ich Formeleins schau und Heinz Prüller wachelt beim entscheidenden Überholmanöver  mit einer Fahne vorm Fernseher, sodass man nix sieht.

Ich finde die Fahnen super, aber die eine riesige die gefühlt genau das Tor abdeckt, fand ich die letzten male (vorher wars nicht so schlimm, is die jetzt näher am Tor?) wirklich blöd, weil man keinen Angriff sieht.

Den Witz verstehe ich nicht.

Aber ich liebe Rapid, die Fans, das Stadion und habe größten Respekt vor der Szene.

Möge Rapid gegen den Lask gewinnen.

Dann geh doch einfach beim nächsten Spiel zum Fahnenschwinger und bitte ihn höflichst seinen Platz wechseln. Ist doch eh ganz easy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Emkah schrieb vor 18 Minuten:

Dann geh doch einfach beim nächsten Spiel zum Fahnenschwinger und bitte ihn höflichst seinen Platz wechseln. Ist doch eh ganz easy. 

Hmm, was willst du mir damit sagen ?

Dass man das nicht ändern kann und man es eh schon versucht hat ?

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pivarnik schrieb vor 6 Minuten:

Hmm, was willst du mir damit sagen ?

Dass man das nicht ändern kann und man es eh schon versucht hat ?

Geh kum...sei afoch weniger deppert. Du nervst langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor 14 Stunden:

Mir gehen persönlich die Fahnen voll am Arsch und deshalb habe ich das Abo woanders.

Bei Auswärtsfahrten muss ich dann halt in den sauren Apfel beissen.

oft reichts einfach ein paar Reihen weiter raufzugehn um freie Sicht zu haben, irgendwie stellen sich einige grad bissl deppert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag