futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:25 Des is ca. des gleiche wie wenn i formel1 zuschaun geh und mi über die lauten autos aufreg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:26 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Des is ca. des gleiche wie wenn i formel1 zuschaun geh und mi über die lauten autos aufreg Die gehen mir auch furchtbar am oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 16:52 Da musst du zu RB Salzburg wechseln, da kannst sogar im "Fanblock" sitzen, dich in Zimmerlautstärke mit deinem Nachbarn unterhalten und hast keine Sichtbehinderungen durch Fahnen oder andere Leute vor dir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Samstag um 17:20 Kinder er hat doch eh schon gemeint er ist mim falschen Fuß aufgestanden, evtl kann er inzwischen darüber schmunzeln. ist gut jetzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:36 (bearbeitet) Ich kann @Pivarnik schon auch verstehen. War auch der Grund, warum ich vom BW gewechselt bin als es irgendwann ausartete. Von Auswärtsfahrten um viel Geld (Helsinki zB) gar nicht erst zu sprechen. Finde ich beim Lesen hier sogar faszinierend, dass man sich schützend polemisch vor die Fahnenwachlerei wirft. Versteh ich nicht. Ist mir aber auch wurscht, ich seh die Spiele von der Ost aus. Die Fahnen gehören anscheinend in jede gut sortierte Fankurve , ob es eine überwältigende Mehrheit im Block auch so sieht, wäre interessant. Oder vielleicht reichen auch ein Viertel der Fahnen. Man weiß es nicht. bearbeitet Samstag um 17:37 von Crüehead Autokorrektur 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:13 Sich 2026 noch über fahnen aufregen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Samstag um 22:11 Mir gehen persönlich die Fahnen voll am Arsch und deshalb habe ich das Abo woanders. Bei Auswärtsfahrten muss ich dann halt in den sauren Apfel beissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 00:00 GRENDEL schrieb vor 11 Stunden: Aus dem Grund sitz ich auch wo anders, wenn ich mal da bin. Ob die Leut im Block was sehen is mir wurscht. Mit 1,95 is guad reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:50 futi1899 schrieb vor 13 Stunden: Des is ca. des gleiche wie wenn i formel1 zuschaun geh und mi über die lauten autos aufreg Nein das is wie wenn ich Formeleins schau und Heinz Prüller wachelt beim entscheidenden Überholmanöver mit einer Fahne vorm Fernseher, sodass man nix sieht. alexbender schrieb vor 7 Stunden: Mir gehen persönlich die Fahnen voll am Arsch und deshalb habe ich das Abo woanders. Bei Auswärtsfahrten muss ich dann halt in den sauren Apfel beissen. Ich finde die Fahnen super, aber die eine riesige die gefühlt genau das Tor abdeckt, fand ich die letzten male (vorher wars nicht so schlimm, is die jetzt näher am Tor?) wirklich blöd, weil man keinen Angriff sieht. orßit schrieb vor 10 Stunden: Sich 2026 noch über fahnen aufregen Den Witz verstehe ich nicht. Aber ich liebe Rapid, die Fans, das Stadion und habe größten Respekt vor der Szene. Möge Rapid gegen den Lask gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:18 Pivarnik schrieb vor 26 Minuten: Nein das is wie wenn ich Formeleins schau und Heinz Prüller wachelt beim entscheidenden Überholmanöver mit einer Fahne vorm Fernseher, sodass man nix sieht. Ich finde die Fahnen super, aber die eine riesige die gefühlt genau das Tor abdeckt, fand ich die letzten male (vorher wars nicht so schlimm, is die jetzt näher am Tor?) wirklich blöd, weil man keinen Angriff sieht. Den Witz verstehe ich nicht. Aber ich liebe Rapid, die Fans, das Stadion und habe größten Respekt vor der Szene. Möge Rapid gegen den Lask gewinnen. Dann geh doch einfach beim nächsten Spiel zum Fahnenschwinger und bitte ihn höflichst seinen Platz wechseln. Ist doch eh ganz easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:32 Da will wohl wer das Thema am köcheln halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:37 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 18 Minuten: Dann geh doch einfach beim nächsten Spiel zum Fahnenschwinger und bitte ihn höflichst seinen Platz wechseln. Ist doch eh ganz easy. Hmm, was willst du mir damit sagen ? Dass man das nicht ändern kann und man es eh schon versucht hat ? bearbeitet Gestern um 06:37 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 06:43 Boidi schrieb vor 19 Stunden: Geh vorm Spiel zu Vorsängerpult und mach deine vorschläge Bitte auch mitfilmen, dann haben wir auch etwas davon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:43 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Hmm, was willst du mir damit sagen ? Dass man das nicht ändern kann und man es eh schon versucht hat ? Geh kum...sei afoch weniger deppert. Du nervst langsam... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden alexbender schrieb vor 14 Stunden: Mir gehen persönlich die Fahnen voll am Arsch und deshalb habe ich das Abo woanders. Bei Auswärtsfahrten muss ich dann halt in den sauren Apfel beissen. oft reichts einfach ein paar Reihen weiter raufzugehn um freie Sicht zu haben, irgendwie stellen sich einige grad bissl deppert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts