1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2011 es gibt news! ich hab gehört im heimspiel gegen den lask gibts einen stimmungsboykott von nord und süd unter dem motto "ultras raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. März 2011 Wenns wenigstens lustig wäre, aber du kannst echt übertreiben mit Scheisse schreiben, es reicht dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. März 2011 es gibt news! ich hab gehört im heimspiel gegen den lask gibts einen stimmungsboykott von nord und süd unter dem motto "ultras raus!" Wem's bis jetzt nicht klar war, dieses Posting outet dich endgültig als kleines, junges Armutschgerl, das seit maximal 2 Saisonen auf der West stehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2011 es gibt news! ich hab gehört im heimspiel gegen den lask gibts einen stimmungsboykott von nord und süd unter dem motto "ultras raus!" Na wers glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. März 2011 es gibt news! ich hab gehört im heimspiel gegen den lask gibts einen stimmungsboykott von nord und süd unter dem motto "ultras raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2011 es gibt news! ich hab gehört im heimspiel gegen den lask gibts einen stimmungsboykott von nord und süd unter dem motto "ultras raus!" Von wem hast du das denn gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) du kannst auch eine email schreiben, an: [email protected] na dann mach das mal Jack! bearbeitet 11. März 2011 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. März 2011 na dann mach das mal Jack! Ich glaube eher dass die Adresse ein Scherz war , zum Lask Spiel bin ich im übrigen in Wien weil 2 Freunde von mir an dem WE Geburtstag feiern und dann geh ich mal zu ihm und frag ihn wie das klingt. Vielleicht gafällts ihnen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2011 es gibt news! ich hab gehört im heimspiel gegen den lask gibts einen stimmungsboykott von nord und süd unter dem motto "ultras raus!" so ein schmarn kommt mal alle ein bisschen runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. März 2011 Abgesehen davon, das man den aktuellen Vorsänger, aus privaten Gründen länger nicht auf der West sehen wird, findet einfach Generationswechsel statt. Soweit mir bekannt, wird Oli noch im Auswärtsderby Vorsänger sein, und dann das "Mikro" an Max übergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. März 2011 Abgesehen davon, das man den aktuellen Vorsänger, aus privaten Gründen länger nicht auf der West sehen wird, findet einfach Generationswechsel statt. Soweit mir bekannt, wird Oli noch im Auswärtsderby Vorsänger sein, und dann das "Mikro" an Max übergeben. Das mim Generationswechsel ist das erste seit Seiten, das stimmt, wobei beim Vorsingen einfach abgewechselt wird, je nach belieben und Gegner. Das braucht alles noch Zeit und die soll man den Verantwortlichen auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. März 2011 Der momentante Vorsänger von Rapid ist doch auch erst 27, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. März 2011 Das mim Generationswechsel ist das erste seit Seiten, das stimmt, wobei beim Vorsingen einfach abgewechselt wird, je nach belieben und Gegner. Das braucht alles noch Zeit und die soll man den Verantwortlichen auch geben. Seiten = Zeiten? Kann mich bis dato an keinen anderen Vorsänger als Oli erinnern - wiedem auch sei, es wird einen generellen Wechsel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2011 Oliver macht das doch schon 10 Jahre oder? Ich kenne auch nur das Gerücht, dass er wegen dem "Job" als Vorsänger und Capo Probleme mit der Stimme hat und seit geraumen schon deswegen an einen Wechsel denken sollte. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht dass ich hörte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. März 2011 Oliver macht das doch schon 10 Jahre oder? Ich kenne auch nur das Gerücht, dass er wegen dem "Job" als Vorsänger und Capo Probleme mit der Stimme hat und seit geraumen schon deswegen an einen Wechsel denken sollte. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht dass ich hörte. Etwas länger sogar schon. Ja, Stimme ist auch ein Mitgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts