Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Burschen wirds euch ned zu deppad? Die Stimmung is primär für uns Fans, ansonsten würden wir ned seit 08 chronisch erfolglos sein in dieser Kasperlliga. So wie unsere Söldner sich davon sichtlich ned motivieren lassen, dürfens diese auch nicht billig aus Ausrede nehmen. Und wer als Spieler bei einem Rückstand tobenden Applaus braucht, um Tore/Punkte zu erkämpfen, soll die Schuhe an die Wand hängen! bearbeitet vor 6 Stunden von Green_White Anfield Devil 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 6 Stunden Neocon schrieb vor 1 Stunde: Genau deswegen ärgert es mich so. Wir hatten nach dem Rückstand eine sehr druckvolle Phase, vermutlich sogar die beste seit Wochen. Und ich wage zu behaupten, das Spiel wäre mit Unterstützung von den Rängen vermutlich gekippt. Das hätte die letzten Wochen nicht ungeschehen gemacht, aber wir hätten mehr Punkte am Konto, die uns im Frühjahr vielleicht fehlen werden. Wenn bei 0:3 gepfiffen wird sag ich eh nix. Natürlich kann auch die These aufstellen, dass die Pfiffe kausal für die Druckphase waren. Aber dann sollte man wie gesagt den Support grundsätzlich in Frage stellen und die eigene Mannschaft künftig nur noch auspfeifen. Der Krug bricht eben irgendwann mal, und diesmal war das daheim beim 1-2 gegen einen Gegner der Fall, den man daheim bis dahin in knapp 30 Jahren meist dominiert hat. Mag faktisch schon so sein, dass der Zeitpunkt ungünstig gewesen ist und man den Spielern das Wollen gegen die Rieder nicht absprechen konnte, aber was wir uns hier monatelang angeschaut haben, muss in der Rechnung eben auch eine Rolle spielen. Ich kann keinem einzigen, der hier gepfiffen hat, was vorwerfen, es reicht einfach, und dass die Wut dann u.U. zu einem für das Team ungünstigen Zeitpunkt rauskommt, naja… der Seidl lacht deppat nach der Derbyniederlage und scherzt als Kapitän nach dem 0-3 gegen den LASK am Feld, gefühlt 10 Niederlagen in 15 Spielen, ca. 2-3 Chancen pro Spiel, viele Akteure scheißen drauf… wo war da die Verantwortung bei den Spielern? Das war für uns Fans auch alles „sehr ungünstig“ 🤪 Ein paar haben mir am Sonntag leid getan (Dahl, Amane, Ahoussou, Schaub), der Rest darf gerne mal merken, dass es so einfach nicht weitergehen kann, oder soll sich bitte schleichen, sie wissen ja, wo die Tür ist. Leider hat der Block viel zu lange gewartet, bis es soweit gekommen ist. Spätestens nach dem Derby war klar, dass Stöger untragbar ist, so schlimm ist die Niederlage ja nicht gewesen, hmmmm… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Starostyak schrieb vor 6 Minuten: gefühlt 10 Niederlagen in 15 Spielen, dein gefühl trügt recht ordentlich. es waren 10 niederlagen in den letzten 14 spielen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: dein gefühl trügt recht ordentlich. es waren 10 niederlagen in den letzten 14 spielen. also hat er eigentlich ein positives Gefühl?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: also hat er eigentlich ein positives Gefühl?! Immer diese Schönredner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Und wer als Spieler bei einem Rückstand tobenden Applaus braucht, um Tore/Punkte zu erkämpfen, soll die Schuhe an die Wand hängen! Kein Mensch verlangt „tobenden Applaus“. Ich (und viele andere) sind nur der Meinung, dass es nicht angebracht und schon garnicht zielführend ist, die Mannschaft gnadenlos auszupfeifen, zu verhöhnen und zu beleidigen. Um mehr geht es nicht. Kritik äußern zu wollen ist ja ok und verdammt nochmal verständlich, aber mit der Art und Weise ist man weit übers Ziel hinausgeschossen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Lapstaden schrieb vor 5 Minuten: Kein Mensch verlangt „tobenden Applaus“. Ich (und viele andere) sind nur der Meinung, dass es nicht angebracht und schon garnicht zielführend ist, die Mannschaft gnadenlos auszupfeifen, zu verhöhnen und zu beleidigen. Um mehr geht es nicht. Kritik äußern zu wollen ist ja ok und verdammt nochmal verständlich, aber mit der Art und Weise ist man weit übers Ziel hinausgeschossen. Bin ich absolut bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich werd mir jetzt dann trotzdem die Seele aus dem Leib brüllen, meine Astln schwingen und Rapid anfeuern. Es is immer noch Europacup in Hütteldorf, heast! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Wie fandet ihr eigentlich die Trillerpfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Wie fandet ihr eigentlich die Trillerpfeifen? Endlich fragt da mal wer nach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 5 Minuten: Wie fandet ihr eigentlich die Trillerpfeifen? Bitte hier nicht Off-Topic posten! Sonst wird es hier sehr schnell sehr unübersichtlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Bitte hier nicht Off-Topic posten! Sonst wird es hier sehr schnell sehr unübersichtlich. Ich denke schon, dass man das aufarbeiten sollte und ich würde mich sehr über ein paar Seiten anregender Diskussion freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 24 Minuten: Ich denke schon, dass man das aufarbeiten sollte und ich würde mich sehr über ein paar Seiten anregender Diskussion freuen. Ihr werdet nach heute nochmal die Gelegenheit dazu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Frage die sich mir bei der ganzen, wirklich tragischen, beinahe traumatischen Situation sehr penetrant aufdrängt ist ob sich die ganze Geschichte anders bzw. wohlwollender entwickelt hätte, wenn man vor Monaten bereits auf gewissen Personengruppen und aber auch Einzelpersonen gehört und begonnen hätte Wien West Hütteldorf zu Beginn der Rapidviertelstunde anzustimmen. bearbeitet vor 1 Stunde von spartanon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) valderama schrieb vor einer Stunde: Wie fandet ihr eigentlich die Trillerpfeifen? Nostalgisch. Musste gleich daran denken wie ein gewisser Andreas I. als letzter aus dem Bus gestiegen ist wie er erstmals in Hütteldorf wieder ankam und an so ein Länderspiel gegen Schottland im St. Hanappi. bearbeitet vor 1 Stunde von flanders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts