Recommended Posts

Knows how to post...

Neben mir war gestern im Stadion ein 17-jähriger aus Freistadt… nix LASK, nix BWL, für ihn gibt es nur RAPID. Er pendelt regelmäßig, sogar zu EC Spielen unter der Woche, von Freistadt nach Hütteldorf… ihn fasziniert einfach die Rapid Kurve 💚🤍❤️💙

 

Also, weil ja einige immer gerne auf die organisierte Fanszene schimpfen, die schaffen wenigstens im Gegensatz zur Mannschaft eine nachhaltige Fanbindung 💪💚🤍❤️💙

nUR Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 5 Stunden:

Neben mir war gestern im Stadion ein 17-jähriger aus Freistadt… nix LASK, nix BWL, für ihn gibt es nur RAPID. Er pendelt regelmäßig, sogar zu EC Spielen unter der Woche, von Freistadt nach Hütteldorf… ihn fasziniert einfach die Rapid Kurve 💚🤍❤️💙

 

Also, weil ja einige immer gerne auf die organisierte Fanszene schimpfen, die schaffen wenigstens im Gegensatz zur Mannschaft eine nachhaltige Fanbindung 💪💚🤍❤️💙

nUR Rapid 

In Freistadt gibts generell viele, die regelmäßig nach Hütteldorf pilgern. War bis zum Studium auch bei mir so. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jawohl, die Lärmschutzwand auf der Brücke Wr. Neudorf gehört wieder uns 💪

SCR 💚🤍❤️💙

 

Bald kracht die Brücke auf die A2, soviel Farbe ist da schon drauf 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch mal Hochachtung an die Gruppo Creativo der jeweiligen FCs, welche gestern so ziemlich die komplette 2.hz damit verbracht haben die violetten Schmiererein im Innenbereich des Sektors zu verschönern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
morli1899 schrieb vor einer Stunde:

übrigens: wer waren die absolute legenden, die gestern im flex beim glueboys-konzert, das panzer rollen durch afghanistan… angestimm haben?:clap:

Das war unser @Effendi absolute Legende ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe den Rapid WhatsApp Kanal abonniert. Es ist erschreckend dass aktuell offensichtlich einige „Fans“ jedes Posting mit dem Stinkefinger Emoji „kommentieren“

Das gefällt mir nicht.

Um einen ganz großen Menschen des österreichischen Fußballs sinngemäß zu zitieren, etwas abgewandelt 😉

“RAPID ist alles in meinem Leben was Grün oder Weiß ist und alles dazwischen 💚🤍❤️💙

 

Solche Stinkefinger Emojis sagen mehr über denjenigen aus der sie sendet als über unsere heissgeliebte Rapid.

 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe den Rapid WhatsApp Kanal abonniert. Es ist erschreckend dass aktuell offensichtlich einige „Fans“ jedes Posting mit dem Stinkefinger Emoji „kommentieren“

Das gefällt mir nicht.

Um einen ganz großen Menschen des österreichischen Fußballs sinngemäß zu zitieren, etwas abgewandelt 😉

“RAPID ist alles in meinem Leben was Grün oder Weiß ist und alles dazwischen 💚🤍❤️💙

 

Solche Stinkefinger Emojis sagen mehr über denjenigen aus der sie sendet als über unsere heissgeliebte Rapid.

 

das ist aber der Talfahrt geschuldet, sonst fliegen die Herzerl nur so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

das ist aber der Talfahrt geschuldet, sonst fliegen die Herzerl nur so

Ich finde die Talfahrt auch richtig scheisse, aber ein wenig Anstand sollte schon jeder besitzen.

However …im Frühjahr starten wir so oder so durch oder auch nicht 😜

Trotzdem oder gerade deswegen: Immer und überall Rapid 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde die Talfahrt auch richtig scheisse, aber ein wenig Anstand sollte schon jeder besitzen.

However …im Frühjahr starten wir so oder so durch oder auch nicht 😜

Trotzdem oder gerade deswegen: Immer und überall Rapid 💚🤍❤️💙

Ich schick immer ein Heugabel emoji rein. Was sagt das über mich aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.