MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff die SGE paniert heut die Erdogans. das auf jeden Fall, kennt wer den Abdu von Tiktok (in Deutschland lebender Türke und Galatasaray Fan), allein wegen dem wünsch ich mir ein 5:0 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das auf jeden Fall, kennt wer den Abdu von Tiktok (in Deutschland lebender Türke und Galatasaray Fan), allein wegen dem wünsch ich mir ein 5:0 Karma wird schon Regeln nachdem sein Head to Head mal wieder 10:1 für Gala ausging. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das auf jeden Fall, kennt wer den Abdu von Tiktok (in Deutschland lebender Türke und Galatasaray Fan), allein wegen dem wünsch ich mir ein 5:0 maximum Lan, Leroy Sane maximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: maximum Lan, Leroy Sane maximum nachdem Osimhen verletzt ist wirds schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde m_schub3rt schrieb Gerade eben: Karma wird schon Regeln nachdem sein Head to Head mal wieder 10:1 für Gala ausging. Hab nur ein paar Ausschnitte aus seiner Türkei - Spanien Watchparty gesehen. Das war schon sehr amüsant. Hoffe das wird heute wieder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor 4 Minuten: Hab nur ein paar Ausschnitte aus seiner Türkei - Spanien Watchparty gesehen. Das war schon sehr amüsant. Hoffe das wird heute wieder so der hat mir den Puls nach oben getrieben, seit einigen Monaten nehm ichs einfach mit Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: der hat mir den Puls nach oben getrieben, seit einigen Monaten nehm ichs einfach mit Humor Ist auch das Beste was man machen kann. Sein Content ist klassischer Ragebait. Der zielt ja nur darauf ab, dass die Leute ihm in die Kommentare schreiben, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat und ihn der Algorithmus dadurch pusht. In diesem Sinne: Rapid wäre in Deutschland easy top 2 momentan hinter Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Coops schrieb vor 2 Minuten: Ist auch das Beste was man machen kann. Sein Content ist klassischer Ragebait. Der zielt ja nur darauf ab, dass die Leute ihm in die Kommentare schreiben, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat und ihn der Algorithmus dadurch pusht. In diesem Sinne: Rapid wäre in Deutschland easy top 2 momentan hinter Bayern wir waren schon mal deutscher Meister, wer sind schon die Bayern, irgendwann haben wir die bestimmt geschlagen, das reicht als Qualitätsmerkmal ich find seine Analysen entspannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Minuten MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wir waren schon mal deutscher Meister, wer sind schon die Bayern, irgendwann haben wir die bestimmt geschlagen, das reicht als Qualitätsmerkmal ich find seine Analysen entspannend 1939 und 1967 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts