Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:32 oggy4tw schrieb am 29.7.2025 um 11:54 : Hattest Erfolg ? :P Danke für die Nachfrage! Naja würde eher sagen mäßiger Erfolg.. jedoch dem Alkohol geschuldet.. da man mich nicht mehr verstanden hat was genau ich von den jenigen Personen wollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:34 Zuckerpuppe schrieb vor 1 Minute: Danke für die Nachfrage! Naja würde eher sagen mäßiger Erfolg.. jedoch dem Alkohol geschuldet.. da man mich nicht mehr verstanden hat was genau ich von den jenigen Personen wollte Kann aber auch den Innsbruckern geschuldet sein - ich verstehe die auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 21:27 Mir taugt der BW mit weniger Leuten extrem. Nichtmal die Heisltürn stelln ein Problem dar. Patientenquote nahe 0. Jeder hinter/vor/links/rechts von einem macht lautstark mit, einfach herrlich. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 22:02 Ich weiß es wurde schon öfters gefragt, aber ich finds nimma: ich bitte um den Text des Liedes kurz vor Ende der ersten Halbzeit (Sound of Silence Melodie). Bitte, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 22:11 MagischerSCR1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß es wurde schon öfters gefragt, aber ich finds nimma: ich bitte um den Text des Liedes kurz vor Ende der ersten Halbzeit (Sound of Silence Melodie). Bitte, danke Immer wenn ich mit dir auswärts fahr, Trondheim, Porto oder Larnaca, zeige ich mit Stolz der Welt, was mir immer am meisten gefällt und das bist Duuuuu, RAPID... unsre Fahnen werden wehen wir werden immer zu dir stehen ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 23:40 SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden: Mir taugt der BW mit weniger Leuten extrem. Nichtmal die Heisltürn stelln ein Problem dar. Patientenquote nahe 0. Jeder hinter/vor/links/rechts von einem macht lautstark mit, einfach herrlich. Für den Verein und die Fans die sonst keine Karten kriegen würden ist es ohne Sitzplätze natürlich besser aber für mich gilt klar BW in der Quali >>> BW in der Ligaphase 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:12 Intro von gestern: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:21 Mecki schrieb vor 5 Stunden: Für den Verein und die Fans die sonst keine Karten kriegen würden ist es ohne Sitzplätze natürlich besser aber für mich gilt klar BW in der Quali >>> BW in der Ligaphase Das kann ich nur unterschreiben - war sehr leiwand gestern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:24 Warum wurde bei den flo town boys gestern gerauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:03 Thierly schrieb vor 38 Minuten: Warum wurde bei den flo town boys gestern gerauft? Platz Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Thierly schrieb vor 51 Minuten: Warum wurde bei den flo town boys gestern gerauft? Nix war bei de FTB. Gibt noch andere Gruppen Gestern wieder Patientenspiel 1210 Wien schrieb vor 15 Minuten: Platz Probleme Sind nicht alle blad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden motzmf7 schrieb vor 12 Stunden: Immer wenn ich mit dir auswärts fahr, Trondheim, Porto oder Larnaca, zeige ich mit Stolz der Welt, was mir immer am meisten gefällt und das bist Duuuuu, RAPID... unsre Fahnen werden wehen wir werden immer zu dir stehen ! Nur damit nicht der geschätzte Kollega @bruno conti noch 3 Bier wieder sagen kann, " des is ned de Sound of Silence Melodie." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden neuer Vorsänger gestern war ganz nett, keiner von denen kann aber mit dem Sebi mithalten, wenn der das Wort hat ist der Support einfach anders, find ich zumindest 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: neuer Vorsänger gestern war ganz nett, keiner von denen kann aber mit dem Sebi mithalten, wenn der das Wort hat ist der Support einfach anders, find ich zumindest Stimmt, beim Sebi holt man selbst auch nochmal die letzten Prozenterl raus. Sein IIIIIIIIIIIIIIN WIIIIIIIIIIIEN oder auch beim Echo, wo man glaubt jetzt zerreißt es ihm gleich die Birn is sensationell... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Da Oage schrieb vor 1 Minute: Stimmt, beim Sebi holt man selbst auch nochmal die letzten Prozenterl raus. Sein IIIIIIIIIIIIIIN WIIIIIIIIIIIEN oder auch beim Echo, wo man glaubt jetzt zerreißt es ihm gleich die Birn is sensationell... der reißt die meisten mit, glaub sogar einige Supportmuffel legen zumindest für paar Minuten das Bier weg und machen mit, auch die Liederauswahl gestern war richtig fein, die Jazz Gitti war richtig leiwand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts