parazitu SCR1899 Geschrieben 20. November 2010 Geh schleich di ... aber echt he, so nötig hab ich's nicht, und für Sex zahl ich erst recht nicht, habs auch net nötig außer vielleicht mit der Rapid, aber hab's loch noch nicht gefunden. so genug off topic, hier gehts ja eig. um den BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2010 Heutiges Highlight auf der West war natürlich die vermutlich unter Drogen stehende Frau am Vorsängerpodest! :D haha die war dann nachher noch im rapid dorf und hat sich an den rapid charlie rangeschmissen und fast nen stripteas hingelegt :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. November 2010 hahaha .... am chefpodest abgeblitzt und als ersatz dann zum charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 haha die war dann nachher noch im rapid dorf und hat sich an den rapid charlie rangeschmissen und fast nen stripteas hingelegt :feier: haha das geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. November 2010 Heutiges Highlight auf der West war natürlich die vermutlich unter Drogen stehende Frau am Vorsängerpodest! :D ...die Rapid Elfriede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. November 2010 Kann mir wer die Message der gestrigen Choreo erklären? Sky hat auf HD übertragen und auch der ORF hat mitgefilmt, also nix mit Sendepause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2010 Sah für mich eher aus wie einer der Saturday Night 10 Watt Birnen. Najo der Langhammer würds nehmen. Stimmung würde ich als durchwachsen bezeichnen, gegen Ende wars am besten. Kein Gegner, kalt, komische Situation im Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. November 2010 Kann mir wer die Message der gestrigen Choreo erklären? Sky hat auf HD übertragen und auch der ORF hat mitgefilmt, also nix mit Sendepause. "Im Hanappi Stadion führen wir die Regie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2010 "Im Hanappi Stadion führen wir die Regie" Kein Stress, dass Regie geführt wird, aber Sendepause hatten sie trotzdem nicht. Epic Fail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. November 2010 Man muss nicht alles so auf die Goldwaage legen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2010 für einen solch hohen sieg war ich mit der stimmung nicht zufrieden,das blondchen war da schon eher ein highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2010 was wollte die blonde eigentlich und wie bzw wieso kommt die da so einfach rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 was wollte die blonde eigentlich und wie bzw wieso kommt die da so einfach rauf? Weil sie klettern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. November 2010 war eh schneller wieder unten als oben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. November 2010 Lieber bsoffene Blondinen als Faschos am Podest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts