Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

keine angst also, er wird sich sicher nicht in die erste reihe stellen und bei jedem tor für uns auf den zaun klettern, sondern sich sicher schonen ;)

wenn er sich in die erste reihe stellt und jedem, der seinen becher zur bierdusche hebt, von hinten eine gnackwatschn gibt hätt ich auch nix dagegen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

keine angst also, er wird sich sicher nicht in die erste reihe stellen und bei jedem tor für uns auf den zaun klettern, sondern sich sicher schonen ;)

So weit wirds doch eh nicht kommen.

Bin schon weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er wird sich sicher nicht in die erste reihe stellen und bei jedem tor für uns auf den zaun klettern, sondern sich sicher schonen ;)

Das wäre einfach nur :love:

Wie lauten da eigentlich die Statuten? Beim Fahnenklau sollte man ja den FC auflösen. Was ist für die Podesteroberung vorgesehen? :confused:

Wir wissen alle dass du nicht gerade Fan der Ultraskultur bist aber deswegen musst du nicht immer alles ins lächerliche ziehen :)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn er sich in die erste reihe stellt und jedem, der seinen becher zur bierdusche hebt, von hinten eine gnackwatschn gibt hätt ich auch nix dagegen.

:ratlos:

ich wär eher dafür,dass er die bierduschen verteilt, er wird schon kein stadionverbot bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der wird sich wie in wr. neustadt in einen bereich stellen wo es ein wenig ruhiger zu geht. wenn er nicht mithüpft wirds ihm keiner übel nehmen. ich bin kein mediziner, aber stehen wird wahrscheinlich kein problem sein.

keine angst also, er wird sich sicher nicht in die erste reihe stellen und bei jedem tor für uns auf den zaun klettern, sondern sich sicher schonen ;)

Na dann bin ich ja beruhigt. :smoke:

Aber ernsthaft, langes Stehen ist nicht gut bei einer Schambeinentzündung, weil man gar nicht so stehen kann, dass man nicht irgendwie die dort ansetzenden Muskeln in Anspruch nimmt. Natürlich nicht sehr stark, aber auch nicht ohne. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na dann bin ich ja beruhigt. :smoke:

Aber ernsthaft, langes Stehen ist nicht gut bei einer Schambeinentzündung, weil man gar nicht so stehen kann, dass man nicht irgendwie die dort ansetzenden Muskeln in Anspruch nimmt. Natürlich nicht sehr stark, aber auch nicht ohne. :nervoes:

na gibts auf der west im horr keine sitzplätze?? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online