Recommended Posts

Workaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. So geil wie auf der Ost in der Horrwiesen kann es natürlich bei uns niemals sein. Alles verstanden. Aha, OK. 

Ich mein, mir wäre es ja ohnehin lieber wenn man diese ganze kindische Schreiberei weg lässt, aber wenn mans schon verwendet dann sollte man wissen dass skrow im Veilchen-Channel für SK Rapid ohne Wien steht und du wohl strnw für die verunglückte Sturm - Choreo meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Ich mein, mir wäre es ja ohnehin lieber wenn man diese ganze kindische Schreiberei weg lässt, aber wenn mans schon verwendet dann sollte man wissen dass skrow im Veilchen-Channel für SK Rapid ohne Wien steht und du wohl strnw für die verunglückte Sturm - Choreo meinst.

Du wirst dich jetzt wundern aber da ist mir nach dem switchen aus dem 8er echt ein Fehler passiert, hab aber auch schon 3 Bier intus. Ich schäme mich. Aber ich glaube jeder der mich aus diesem Channel kennt weiß, dass das ein peinlicher Fehler meinerseits war. Ich entschuldige mich dafür, auch beim Austrianer. Aber jeder der mich im Forum kennt weiß das es eher ein Freudscher Versprecher war. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst dich jetzt wundern aber da ist mir nach dem switchen aus dem 8er echt ein Fehler passiert, hab aber auch schon 3 Bier intus. Ich schäme mich. Aber ich glaube jeder der mich aus diesem Channel kennt weiß, dass das ein peinlicher Fehler meinerseits war. Ich entschuldige mich dafür, auch beim Austrianer. 

soll nix schlimmeres passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Hat nix mit nicht motiviert zu tun. Bin auch zuversichtlich. Aber das "Dach wegfliegen" muss sich aufgrund des Spielverlaufs entwickeln, das kann man nicht vorhersagen. Wenn's passt dann passt es und das Stadion wird beben, aber man darf das nicht immer erwarten daß es so wird wie zB gegen Strnw.

Sehr leiwande Fotos! Danke dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Stimmung ist der Wahnsinn, die Choreo genial :huldigung:

Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, dass der UN Fetzen in dieser Saison noch nie bei unseren Ultras gehangen ist?

Adesldorf und Seenland von Nürnberg hängen heute zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Die Stimmung ist der Wahnsinn, die Choreo genial :huldigung:

Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, dass der UN Fetzen in dieser Saison noch nie bei unseren Ultras gehangen ist?

Adesldorf und Seenland von Nürnberg hängen heute zum Beispiel.

Ich empfinde die Stimmung um ehrlich zu sein nicht als Wahnsinn......

Choreo aber unbestritten genial.

bearbeitet von bongbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmung sehr stark heut... extrem heiss ists halt.... die türken endtäuschend leise bis auf die böllerei... da war. Z.B. sturm um einiges lauter und intensiver zu hören. 

Warte ja schon bis sich der 1ste hier über den: Türkenschweine Gesang beschwert😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

War von der Choreo "Rapid die Macht"

Aus welcher Situation heraus?

Der 10. Bezirk ist ja nicht nur die Heimat der Austria, sondern von vielen Türken. Deswegen wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag