Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Urgestein
benewien schrieb vor 19 Stunden:

Fredl sollte in Zukunft vielleicht mit LED's in den Geheimratsecken oder Wangenknochen herumlaufen, würde seinem Erscheinungsbild bestimmt einen recht pfiffigen Look verschaffen ;)

Fredl is not amused!

IMG_9984.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

im LASK und FAK Channel macht man sich wieder mal über einen angeblichen Zettel lustig der bei uns angeblich verteilt wurde - ich sehe den Zettel zum ersten Mal :D 

image.png

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

im LASK und FAK Channel macht man sich wieder mal über einen angeblichen Zettel lustig der bei uns angeblich verteilt wurde - ich sehe den Zettel zum ersten Mal :D 

 

Go West vom letzten Heimspiel gegen den Lask...

Schön, dass man nicht dazu lernt, und es wieder durchs Netz geht...

bearbeitet von Juvina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juvina schrieb vor 1 Minute:

Go West vom letzten Heimspiel gegen den Lask...

Schön, dass man nicht dazu lernt, und es wieder durchs Netz geht...

Ich kann schon verstehen was du meinst, aber wir leben eben im Jahr 2024. 
Wenn man sowas an mehrere tausend Personen verteilt, muss einen eben bewusst sein dass das auch die Runde macht.

Die Formulierungen sind halt megapeinlich und machen nicht unbedingt Hoffnung auf Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 14 Minuten:

im LASK und FAK Channel macht man sich wieder mal über einen angeblichen Zettel lustig der bei uns angeblich verteilt wurde - ich sehe den Zettel zum ersten Mal :D 

image.png

 

Juvina schrieb vor 5 Minuten:

Go West vom letzten Heimspiel gegen den Lask...

Schön, dass man nicht dazu lernt, und es wieder durchs Netz geht...

sehe hier kein Problem, was wollen die Kasperl ausm Hurnsbezirk?

noname1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann schon verstehen was du meinst, aber wir leben eben im Jahr 2024. 
Wenn man sowas an mehrere tausend Personen verteilt, muss einen eben bewusst sein dass das auch die Runde macht.

Die Formulierungen sind halt megapeinlich und machen nicht unbedingt Hoffnung auf Besserung.

sind in der Regel objektiver geschrieben, nach den Ereignissen war klar, dass es emotionaler wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

 

sehe hier kein Problem, was wollen die Kasperl ausm Hurnsbezirk?

sind in der Regel objektiver geschrieben, nach den Ereignissen war klar, dass es emotionaler wird

Lese sie eh jede Woche, ändert für mich nichts an der Sache.
Ich finde halt dass ein bisschen Selbstreflexion nicht schaden würde.

Natürlich kann man das Thema Handy in der Kurve ansprechen, das ist sicher berechtigt.
Aber man könnte einfach auch das Singen von homophoben Gesängen und bewerfen von anderen Sektoren mit Bengalen unterlassen, dann wären wir nicht in diese Situation geraten. 

Und gerade für so eine Selbstreflexion wäre doch das Go West super geeignet.
Stattdessen wird von einer verhurten Dreckliga die von der Austria unterwandert ist, Wixern und Kleinkrieg gegen uns geschwafelt.
Ich gehe natürlich trotzdem weiterhin in die Kurve weil es mir einfach Spaß macht, aber die führenden Köpfe haben mich in den letzten Wochen nicht unbedingt begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Juvina schrieb vor 2 Minuten:

Go West vom letzten Heimspiel wenn ich mich nicht ganz täusche.

Schön, dass man nicht dazu lernt, und es wieder durchs Netz geht...

Geh bitte ist doch völlig wurscht - sollen sie lachen. Ist mMn tatsächlich sehr weinerlich geschrieben. Auch unsere werden sich hoffentlich bald besinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte ist doch völlig wurscht - sollen sie lachen. Ist mMn tatsächlich sehr weinerlich geschrieben. Auch unsere werden sich hoffentlich bald besinnen

Mag zwar weinlich wirken oder auch tatsächlich sein. Und im konkreten Fall auch eine gewisse fehlende Selbstreflexion bezeugen, wenn man für das eigentliche Problem keine Worte (im Gegensatz zu den Tornados z.B.) übrig hat.. Aber ich bin überzeugt, dass auch jede andere ernstzunehmende Fanszene diese Aufforderung an die eigenen Fans im Block unterschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden:

Passt doch eh, ich kann diese Menschen, die jeden Dreck filmen und teilen müssen, auch nicht mehr sehen. Vor allem wenn sie dann noch ihnen fremde Personen drauf haben. 

image.png

Darüber regen sich übrigens auch Musiker schon auf.

Beim Spiel gegen Lustenau saß ich auf der Nord fast ganz oben. Beim Elfer waren gefühlt hunderte Handys in der Luft um den Elfer zu Filmen.

Gegen den Lask saß ich auf der Ost, neben mir jemand den ich auf etwa 18-20 schätzen würde. Er hatte ununterbrochen das Handy in der Hand um tiktok zu schauen, wenn es etwas lauter wurde weil es eine chance oder so gab hat er gleich angefangen zu Filmen. :kotz:

Kein Handy in der Kurve ist nichts neues und bin ebenfalls dafür. Sonst stört es mich eher wenige wenn jemand ein Foto oder kurzes Video im Stadion oder auch auf Konzerten machen will. Mach ich ab und zu auch. (Beim cupfinale hab ich auch ein video von der pyroshow gemacht, von der haupttribüne aus) Aber es nimmt mittlerweile echt schon überhand. Gefühlt wird alles gefilmt, die Leute zahlen eine Menge Geld für die Eintritte um dann den Großteil sich durch den Handy Bildschirm anzuschauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 8 Stunden:

Beim Spiel gegen Lustenau saß ich auf der Nord fast ganz oben. Beim Elfer waren gefühlt hunderte Handys in der Luft um den Elfer zu Filmen.

Gegen den Lask saß ich auf der Ost, neben mir jemand den ich auf etwa 18-20 schätzen würde. Er hatte ununterbrochen das Handy in der Hand um tiktok zu schauen, wenn es etwas lauter wurde weil es eine chance oder so gab hat er gleich angefangen zu Filmen. :kotz:

Kein Handy in der Kurve ist nichts neues und bin ebenfalls dafür. Sonst stört es mich eher wenige wenn jemand ein Foto oder kurzes Video im Stadion oder auch auf Konzerten machen will. Mach ich ab und zu auch. (Beim cupfinale hab ich auch ein video von der pyroshow gemacht, von der haupttribüne aus) Aber es nimmt mittlerweile echt schon überhand. Gefühlt wird alles gefilmt, die Leute zahlen eine Menge Geld für die Eintritte um dann den Großteil sich durch den Handy Bildschirm anzuschauen. :facepalm:

Wenn man mal von den anderen Tribünen kurz den BW filmt stört das ja keinen. Finde es auch ok wenn es größere Youtuber im Pressebereich wie beim Derby gibt. Vor allem wenn man bedenkt wie gut unser Sportjournalismus funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man mal von den anderen Tribünen kurz den BW filmt stört das ja keinen. Finde es auch ok wenn es größere Youtuber im Pressebereich wie beim Derby gibt. Vor allem wenn man bedenkt wie gut unser Sportjournalismus funktioniert.

Muss auch sagen, die resonanz und reichweite, die wir bekommen haben durch die derby youtuber is genial für den verein 

als ich vorm lask spiel warten musste, wegen der polizeisperre wegen dem lask zug, bin ich mit 3 Leuten ins reden gekommen, die aus Malta gekommen sind für das match

find grad die nord mit solchen touristen fans aufzufüllen wär halt schlau, sprich bei einer wien reise ein matcherl und a Trikot kaufen - da is viel geld fürn verein zu holen (klar müssen die sportlichen Leistungen dafür besser werden) 

im block habens natürlich nichts verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
1210 Wien schrieb am 21.3.2024 um 14:24 :

Diese Chaoten fahren immer und überall mit. Geben den letzten Cent dafür . Machen eine gute Stimmung die sich international für Aufsehen sorgt (Villa,Amsterdam usw) wodurch Rapid als Club sehr profitiert . Wo positives is gibts auch negatives . Aber wiedermal alles und jeden in denselben Topf zu schmeißen, bringt nix . Das es immer wieder Vögl gibt die einfach kein Hirn haben is ein Gesellschaftsproblem und nicht der UR.  
Im Gegenteil , wären sie und deren Unterstützer nicht anwesend , würde es schlimmer aussehen 

wurde jetzt sogar im Disneyland von einem Security vor Ort auf die UR und Tornados angesprochen - durften dann sogar in die Fast-Pass Lane :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noname1899 schrieb vor 21 Stunden:

Ich kann schon verstehen was du meinst, aber wir leben eben im Jahr 2024. 
Wenn man sowas an mehrere tausend Personen verteilt, muss einen eben bewusst sein dass das auch die Runde macht.

Die Formulierungen sind halt megapeinlich und machen nicht unbedingt Hoffnung auf Besserung.

Es reicht die erste Zeile zu lesen, das ist also die reflektierte Szene, ich bin ja total überrascht ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online