La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2023 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Hä. Das hat wohl die selbe Bedeutung wir der Indianer unserer Ultras? wöchane soll des sein? da Häupling des Geldes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 La Ola Verde schrieb Gerade eben: Danke kannt i no ned. aber wieso halten die sich für Indianer? Weil sie sich die UR als Vorbild genommen haben! Deren Lehrbua hat aber ned gescheit zugehört und dann unabsichtlich die Farben vom kleinen Verein aus Wien genommen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Weil sie sich die UR als Vorbild genommen haben! Deren Lehrbua hat aber ned gescheit zugehört und dann unabsichtlich die Farben vom kleinen Verein aus Wien genommen! des is ma z'hoch. Violas san kane Indiana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 16 Minuten: des is ma z'hoch. Violas san kane Indiana. Nur damit ich es einordnen kann: In welche Schulstufe gehst du? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2023 GWIncredible schrieb vor 10 Minuten: Nur damit ich es einordnen kann: In welche Schulstufe gehst du? Baumschule, bis 80cm! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2023 GWIncredible schrieb vor 12 Minuten: Nur damit ich es einordnen kann: In welche Schulstufe gehst du? Ü30 wieso glaubst das Violas mit Indiana verbunden san wenn i fragen derf? i man kann eh sein das i ois foisch vastandn hob scho immer aber i glabs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2023 GWIncredible schrieb vor 32 Minuten: Nur damit ich es einordnen kann: In welche Schulstufe gehst du? Na, da hats was anderes. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Na, da hats was anderes. habts es dann oder eh nix und sorry für den spam auf meine Kosten? bin an sich ein umgänglicher Mensch, aber verarschen lass i mi ned. Zwischen BW und ASB scheints ned wirklich viel Überschneidung zu geben? da könnt a falscher Eindruck entstehn, wenn ma das hier für die Szene hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2023 Den Eindruck was ich hab,der is sicher der Richtige. Da denkst da, schau moi kurz ins ASB eine und dann des hier. 👌🤐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 27 Minuten: habts es dann oder eh nix und sorry für den spam auf meine Kosten? bin an sich ein umgänglicher Mensch, aber verarschen lass i mi ned. Zwischen BW und ASB scheints ned wirklich viel Überschneidung zu geben? da könnt a falscher Eindruck entstehn, wenn ma das hier für die Szene hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2023 GRENDEL schrieb vor 34 Minuten: Na, da hats was anderes. definitiv eine medizinische indikation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) In 10 Tagen 154 "Posts" Somit bitte wieder on topic. bearbeitet 26. August 2023 von Green_White Anfield Devil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Um seriös zu bleiben: der Indianer ist bei den Violas aus Florenz das Symbol des 2011 aufgelösten "Collettivo Autonomo Viola". bearbeitet 27. August 2023 von geplanter_platzsturm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Stunde: Um seriös zu bleiben: der Indianer ist bei den Violas aus Florenz das Symbol des 2011 aufgelösten "Collettivo Autonomo Firenze". kummst asb, kriegst augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden: Um seriös zu bleiben: der Indianer ist bei den Violas aus Florenz das Symbol des 2011 aufgelösten "Collettivo Autonomo Firenze". Spannend, autonome Ultras... http://legacy.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/gedanken-eines-boesen-lehrmeisters.html http://www.altravita.com/verbruederungen.php bearbeitet 26. August 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts