BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht sollten wir bei tojner und anderen rapid Millionären nachfragen ob sie das Lokal mit einer Finanzspritze retten Warum soviel Aufwand betreiben? Man könnte ja auch einen Gönner/Millionär samt Einnahmen erfinden und in die Bilanzen schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2022 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: War zwar auch nur Gelegenheitsgast, trotzdem sehr schade, hab mich aber immer schon gefragt ob sich das dort ausgehen kann. Somit erhalten ich mir den Donnerstagsburger, den ich letztens hatte im fast leeren Lokal, in sehr guter Erinnerung. Ist bei mir ähnlich. War insgesamt dreimal außerhalb eines Matchtages dort. Einmal wars ein Samstag mit Sportübertragung und Live-Musik, da wars recht voll. Die anderen beide Male bin ich auch alleine im quasi leeren Lokal gsessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2022 sind die wirklich in Konkurs oder müssen die weg weil dort ein Einkaufszentrum hinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2022 Einkaufszentrum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Dezember 2022 SCR1978 schrieb vor 17 Minuten: Einkaufszentrum?? Dem Bonvalot muss in der Tat extrem fad sein um irgendwelche Klischees zu bedienen und somit selbst nicht besser dazu stehen als der braune Proporz… Nicht mehr ernst zu nehmen dieser Mensch. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) ihr wisst hoffentlich, dass am stags auch der schlurf hängt... wir brauchen diese hittn! da gehts mMn um viel spirit und identität. aber die handelnde(n) person(en) dahinter werden sich was einfallen lassen, davon gehe ich aus #thosewhoknow bearbeitet 10. Dezember 2022 von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 Das mit dem Stags würde schon ordentlich weh tun. Frage ist halt wie hoch Miete und Pacht sind und ob ein reiner Event Betrieb sich rechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2022 havara schrieb vor 2 Stunden: ihr wisst hoffentlich, dass am stags auch der schlurf hängt... wir brauchen diese hittn! da gehts mMn um viel spirit und identität. aber die handelnde(n) person(en) dahinter werden sich was einfallen lassen, davon gehe ich aus #thosewhoknow Stag und Schlurf gehören zsamm? Auch das wusste ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Stag und Schlurf gehören zsamm? Auch das wusste ich noch nicht /cdn-cgi/mirage/9e51d34bee5ba8bec3cb1aa28cefbce04800ff0a3f4d67e18f954bf181cffa91/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_sad.gif mehr oder weniger, der schlurf is ja das alte wettkammerl vom stags und wurden (mWn) nie getrennt. auch wenn die hintergründe ein bisserl komplexer san^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2022 Um Stags tut es mir leid. Hatten auch nicht eine so schlechte Küche. Sie würden wahrscheinlich Sponsoren brauchen wegen den ganzen drumherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) 26A schrieb vor 14 Minuten: Um Stags tut es mir leid. Hatten auch nicht eine so schlechte Küche. Sie würden wahrscheinlich Sponsoren brauchen wegen den ganzen drumherum. Vielleicht könnten es ja die führenden Fanklubs als „Vereinslokal“ mit Zugang für alle Rapidler fortführen und damit man reindarf muss man einen jährlichen „Mitgliedsbeitrag“ bezahlen damit es sich irgendwie trägt. Ich wär dabei mit einem „Stags-50er“. Mir ist schon klar das es sich nur um Träumerei handelt aber ich mag mir einen Stadionbesuch ohne Stags nicht vorstellen. bearbeitet 11. Dezember 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: sind die wirklich in Konkurs oder müssen die weg weil dort ein Einkaufszentrum hinkommt? Wenn sie wirklich jetzt im Dezember wegen eines Einkaufzentrums schließen müssen, müsste man von dem EKZ schon was gehört haben. Habe aber nirgendwo etwas dazu gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2022 ende dezember sagt das gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Dezember 2022 rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Wenn sie wirklich jetzt im Dezember wegen eines Einkaufzentrums schließen müssen, müsste man von dem EKZ schon was gehört haben. Habe aber nirgendwo etwas dazu gefunden. Da werden wir dann nur mehr am Sonntag spielen dort ein EKZ und draußen das Auhof-Center. Die Leute eh immer weniger Geld, naja sie werden schon wissen was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2022 Hat das ganze jetzt schon irgendwer bestätigt oder ist es nur ein Gerücht??? Schließung und EKZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts