Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 11. September 2022 greenwhite_dna schrieb vor 40 Minuten: Unpackbar eigentlich. Da fliegt man mehr als verdient gegen Vaduz raus und verliert in amateurhaftesterweise gegen den WAC. Es gibt keinen Spielplan, Spieler entwickeln sich zurück und der einzige, der gegen Vaduz und Altach Tore geschossen hat und nach einem extremen Formtief wieder Akzente setzen konnte, wird am Bazar wie ein 2003er BMW auf Ratenzahlung verkauft, ohne dass man darauf reagieren kann indem man einen Ersatz verpflichtet. Der GF Sport gibt dabei unverschämt zu, dass er keine Ahnung vom Weltwirtschaftsgeschehen hat. Aber wenn man Trainer und GF Sport raushaut, dann ist das ein Problem. Ich könnte kotzen. Nein, es geht nicht darum das wir sportlich bankrott sind, das sollte eigentlich jeder sehen. und auch ich bin nicht für FF. aber jetzt Alle im Verein hinauszuwerfen ist keine Lösung. bitte eine Baustelle nach der anderen angehen. und vor allem die Stellen die man auch (rasch) sanieren kann. Für mich wars sowieso falsch das der BW zuerst die Köpfe von Bruckner und Peschek rollen hat sehen wollen. FF hätte mal ersetzt gehört und man hätte schauen sollen ob sich die Spieler wieder dafangen und ihre Leistung abliefern können (die man von ihnen von der Papierform her erwartet). der Block West erwartet sich jetzt einen neuen Trainer, den ein Präsidium das sie eigentlich nicht wollen, stellen soll? (denn ich glaub nicht das wir in den nächsten Wochen einen neuen Präsidenten haben werden) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 Grambamboli schrieb vor 17 Stunden: Nenn mir ein Beispiel an welchen sportlichen Erfolgen der BW sich beteiligt hat (Entscheidung wer Spieler, Trainer usw wird).den support mal ausgeschlossen. René Wagner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. September 2022 Grambamboli schrieb vor 1 Stunde: Nicht nur du könntest kotzen. Zurzeit läuft man als Rapidfan Gefahr Kommasäufer zu werden! @Hugo_Maradonaund ich mutieren sogar zu Rufzeichensäufern. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September 2022 valderama schrieb vor 2 Minuten: @Hugo_Maradonaund ich mutieren sogar zu Rufzeichensäufern. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Man wird sich auch nur im Kreis drehen können, da man seit Jahren gegen den modernen Fussball „kämpft“ Nicht umsonst haben bei der Rückkehr ins AllianzStadion ein paar dem BW den Rücken gekehrt / das passte einfach nicht Wer ist "man" und was genau willst mir sagen? Nur weil ich damals eine andere Meinung hatte, ich mir persönlich durch Support kein Mitspracherecht erwarte (dafür wird man Mitglied), denke ich nicht das der BW oder die Szene ein Problem sind, ganz im Gegenteil. Schon einmal darüber nachgedacht das wir ohne aktuell weitere Jahre im Kreisverkehr ertragen müssten? Man wollte ab Herbst mit "Team Stillstand" weiter die Mission "Veränderung ist böse" fortsetzen. Antworten warum sich Rapid seit Jahren im Kreis dreht wirst hier keine finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor 57 Minuten: @Hugo_Maradonaund ich mutieren sogar zu Rufzeichensäufern. naja Tippfehler können schon mal passieren Ottakringer schrieb vor einer Stunde: René Wagner naja ein Spieler (auch wenn dieser voll eingeschlagen hat)! Bitte weitere....... bearbeitet 11. September 2022 von Grambamboli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 Grambamboli schrieb vor 39 Minuten: naja Tippfehler können schon mal passieren naja ein Spieler (auch wenn dieser voll eingeschlagen hat)! Bitte weitere....... Du hast nach einem Beispiel gefragt und das hast du bekommen Nein, ganz im Ernst: ich steh den Ultras bzw dem Block West ja selber sehr kritisch gegenüber. Es darf niemals sein, dass einzelne Fangruppierungen über Besetzungen und Entlassungen hochrangiger Posten entscheiden bzw VIP Bereiche stürmen. Das ist meiner Meinung nach eines unserer größten Probleme und das wird so leicht nicht rückgängig zu machen sein, ohne dass es so richtig kracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 Ottakringer schrieb vor 5 Minuten: Du hast nach einem Beispiel gefragt und das hast du bekommen Nein, ganz im Ernst: ich steh den Ultras bzw dem Block West ja selber sehr kritisch gegenüber. Es darf niemals sein, dass einzelne Fangruppierungen über Besetzungen und Entlassungen hochrangiger Posten entscheiden bzw VIP Bereiche stürmen. Das ist meiner Meinung nach eines unserer größten Probleme und das wird so leicht nicht rückgängig zu machen sein, ohne dass es so richtig kracht. Meine Antwort war auch etwas ironisch gemeint. Sorry! Deine Einstellung gegenüber dem Block West deckt sich mit meiner Einstellung. Ich fürchte, dass es mal gewaltig krachen muss, um den Verein eine Chance zu geben sich intern zu modernisieren. Auch auf die Gefahr hin, dass einige des Block West Rapid dem Rücken kehren werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 4 Stunden: liegrü zurück an die unpolitische szene Oh nein, eine Einzelperson hat was politisches in ein Klo in Hartberg geschrieben- Böse Rapid Szene 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2022 Stehplatzfetischist schrieb vor 4 Stunden: Für mich wars sowieso falsch das der BW zuerst die Köpfe von Bruckner und Peschek rollen hat sehen wollen. FF hätte mal ersetzt gehört und man hätte schauen sollen ob sich die Spieler wieder dafangen und ihre Leistung abliefern können (die man von ihnen von der Papierform her erwartet). der Block West erwartet sich jetzt einen neuen Trainer, den ein Präsidium das sie eigentlich nicht wollen, stellen soll? (denn ich glaub nicht das wir in den nächsten Wochen einen neuen Präsidenten haben werden) Das habe ich auch nicht verstanden. Ich bin da ganz bei dir. Man hätte beim Ferdl anfangen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 5 Stunden: liegrü zurück an die unpolitische szene Melde dich wieder, wenn bei uns auch Nazifetzn vorne am Zaun hängen. Bis dahin einfach still sein 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 11. September 2022 In jeder kurve auf der Welt, findest du mindestens einen extrem linken oder rechten und wenn dieser a Vollidiot ist, kommt sowas raus, aber wenn man sich dann als Austrianer über rechte in der Fanszene aufregt, sollte man echt mal bedenken, was für Fanfreundschaften man pflegt oder in der Vergangenheit gepflegt hat und schnell die Goschn halten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. September 2022 tomasz1312 schrieb vor 23 Minuten: gepflegt hat und schnell die "Pappn" halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 hooluna schrieb vor 32 Minuten: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 19 Stunden: liegrü zurück an die unpolitische szene Das ist der Beweis... der ganze Block West, von den Fans über die Stufen, bis hin zu den Sesseln und sogar den Wavebrakern sind alle ausnahmslos rechtsextrem... Verdammt... gottseidank haben wir ein Veilchen, dessen Block sich als total unpolitisch dargestellt hat, der uns das aufzeigt... Bald haben wir "Unsterblich Rapid" als Fanclub... Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast... Solltest du noch etwas finden, bitte unbedingt mit Bonvalot Kontakt aufnehmen und das in alle Welt rausschreien, immerhin sind DAS die Beweise, die man aufzeigen muss... Nur weiter so... Du bist da ganz großem auf der Spur... und nicht vergessen, alles, aber wirklich alles auch hier zu posten... nichts darf unter den Teppich gekehrt werden... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts