Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Na sehr lustig. Den Spaßvogel hätt ich persönlich in den nächsten Handyshop gezerrt für die Reperaturkosten. Wer Sachbeschädigung lustig oder angebracht findet, sollte echt seine Einstellung überdenken. 

So schnell wie er da war, so schnell war er auch wieder in der Masse verschwunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Der letzte Satz war dann an dich gerichtet. Du bist ja offenbar noch da. ;)

Finds ja nicht lustig,.. Wer im Block steht, sollte halt gewisse Vorgaben befolgen. Und da gehört halt filmen dazu (absolutes No-Go), schon gar ned wenn eh schon jemand 5 min mit Sturmhaube vor dir sitzt.

Bin seit Corona aktuell nicht mehr im Block, war mir dann auch zu viel, aber davor hatte ich nie Probleme mit diversen Leuten. Egal ob daheim oder away

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler180 schrieb vor 5 Stunden:

Wer Austrianer als Juden bezeichnet und meint, dass es eine Beleidigung ist, der hat bei Rapid nichts verloren. 

Die Frage ist, warum man Austrianer grundsätzlich als Juden bezeichnet. Wird wohl nicht freundlich gemeint sein...ich selbst wurde nach einem Derby in jüngerer Vergangeheit sogar als Sch***Jude und Sa*J*d bezeichnet, was dann ziemlich eindeutig ist leider :-( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FleXx schrieb vor 59 Minuten:

Finds ja nicht lustig,.. Wer im Block steht, sollte halt gewisse Vorgaben befolgen. Und da gehört halt filmen dazu (absolutes No-Go), schon gar ned wenn eh schon jemand 5 min mit Sturmhaube vor dir sitzt.

Bin seit Corona aktuell nicht mehr im Block, war mir dann auch zu viel, aber davor hatte ich nie Probleme mit diversen Leuten. Egal ob daheim oder away

Von filmen steht in deiner Story nichts und der Smiley am Ende deutet schon darauf hin, dass du es lustig findest. Aber gut. 

QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Die Frage ist, warum man Austrianer grundsätzlich als Juden bezeichnet. Wird wohl nicht freundlich gemeint sein...ich selbst wurde nach einem Derby in jüngerer Vergangeheit sogar als Sch***Jude und Sa*J*d bezeichnet, was dann ziemlich eindeutig ist leider :-( 

Ja leider. Solche Menschen gehören lebenslang aus dem Stadion entfernt. Sowas geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe auch nicht, warum man sein Handy mehrfach in der Hand haben will, wenn vor einem ein Fußballspiel stattfindet. Ich versteh auch nicht, warum man, wenn man es schön nötig hat sein Ego durch Insta aufzuputzen, das Foto nicht so machen kann, dass keine andere Person drauf is bzw. man keinem am Oasch geht währenddessen.

Genausowenig verstehe ich aber auch die cholerisch, hyperventilierenden Reaktionen mancher Personen nicht. Man muss jemanden nicht sofort beschimpfen, sondern kanns ihm auch anders sagen. Aber wshl hat auch das mit Ego zu tun.

Ich zück mein Handy nur wenn a) meine Freundin schreibt, b) ich in einer wichtigen Saisonphase die Spielstände auf den anderen Plätze checken will und da mach ich das vl einmal während einer Halbzeit oder c) es Halbzeit is und meine Hawara nicht da sind um zu quatschen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Christo schrieb vor 5 Stunden:

Is leiwand :laugh: ganz großes kino

"A Mensch is a Mensch" solange bis er mal auf der Südtribüne einen Anruf am Handy entgegennehmen möchte. Dann nämlich ist der Punkt erreicht, wo die Menschrechte abgegeben werden und das Gesetz des BW gilt?  

Weiß nicht ganz worauf du hinaus willst. POTY steht für den "Post of the Year" - siehe Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, warum man Austrianer grundsätzlich als Juden bezeichnet. Wird wohl nicht freundlich gemeint sein...ich selbst wurde nach einem Derby in jüngerer Vergangeheit sogar als Sch***Jude und Sa*J*d bezeichnet, was dann ziemlich eindeutig ist leider :-( 

Weil Juden im Denken von einigen als schwach gelten. So wie halt Schwule und Woame für viele als Zeichen von Schwäche gelten. Man findet immer wieder Fans diverser Vereine die als Juden bezeichnet werden. Z.b. Ajax, Tottenham. So lang ist das Naziregime noch nicht vorbei und es gibt leider viel zu viele die aus der Geschichte nichts gelernt haben. Ärgert mich persönlich auch sehr wenn ich von Szeneleuten die Bezeichnung Jud für Austrianer höre, da ja Austrianer schon eine Beleidigung per se ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 19 Minuten:

Handy in der Kurve Diskussion die x-te.

Und wieder ist sie komplett unnötig… 1. Handy gehört sowieso aus der Kurve raus 2. sind alle Geschichten von wegen Handy aus der Hand geschlagen sowieso aus der Steinzeit, hab das seit Corona nie gesehen, maximal wurden dann paar Leute die innen stehen lauter aber mehr ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SandkastenRambo schrieb vor 53 Minuten:

Weil Juden im Denken von einigen als schwach gelten. So wie halt Schwule und Woame für viele als Zeichen von Schwäche gelten. Man findet immer wieder Fans diverser Vereine die als Juden bezeichnet werden. Z.b. Ajax, Tottenham. So lang ist das Naziregime noch nicht vorbei und es gibt leider viel zu viele die aus der Geschichte nichts gelernt haben. Ärgert mich persönlich auch sehr wenn ich von Szeneleuten die Bezeichnung Jud für Austrianer höre, da ja Austrianer schon eine Beleidigung per se ist.

Vor allem wenn man sich mit der Geschichte Rapids beschäftigt erscheint das alles als total logisch, manchmal muss man sich schon wundern:

E54FC707-9F07-4147-AA56-AAEF6B6452DB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Weil Juden im Denken von einigen als schwach gelten. So wie halt Schwule und Woame für viele als Zeichen von Schwäche gelten. Man findet immer wieder Fans diverser Vereine die als Juden bezeichnet werden. Z.b. Ajax, Tottenham

Bei Ajax und Tottenham ist es einfach, weil die Stadt einen sehr großen jüdischen Hintergrund hat und die Fans sich eigentlich schon stolz selber als Juden bezeichnen, was natürlich für viele andere ein gefundenes fressen ist. 

bearbeitet von tomasz1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomasz1312 schrieb vor 1 Minute:

Bei Ajax und Tottenham ist es einfach, weil die Stadt einen sehr großen jüdischen Hintergrund hat und die Fans sich eigentlich schon stolz selber als Juden bezeichnen, was natürlich für viele andere ein gefundenes fressen ist. 

Und wien hat den nicht?

Denke eher man hat sich aus der "Beleidigung" einen Spaß gemacht und den Spieß einfach umgedreht ala so What dann sind wir halt "Juden" und was genau daran soll jetzt schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten