Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich finde den Ton der mittlerweile in der Fanszene herrscht wirklich erschütternd. Es sollte  eigentlich doch jedem um das Wohl von Rapid gehen. Scheißegal wer wen gewählt hat und wer die Schuld trägt.

Fakt ist, es läuft gerade nichts rund im Verein. Zumindest die Fans sollten daher vereint bleiben, denn am Ende des Tages bilden wir den Verein. Egal wer da im Präsidium sitzt oder auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
günta schrieb vor 5 Minuten:

Einfach nur Entäuscht von den Ultras und vom Block 16 aus Gesehen nicht der der Einzige 

was hat dich enttäuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 6 Stunden:

Das wird die Abonennten und Tageskartenbesitzer dort sicher immens freuen.. 

Sorry das ne selten dumme Ansicht, weißt eigentlich wer aller bei den FTB dabei ist? geschweige denn das die im Hanappi schon neben einander waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde, dass der Block West ein Problem ist für die Weiterentwicklung des Vereins ist.

Der Verein muss in die Neuzeit geführt werden. 

Jetzt besteht die große Möglichkeit, Rapid in die Jetztzeit bzw in die Zukunft zuführen. Manager, Trainer und andere qualifizierte Leute werden Rapid nicht führen, wenn sie den Pöbel der West nicht antun werden.

Um den Verein erfolgreich in die Zukunft zu führen, müssen den Ultras einfach eine gewisse Macht entzogen werden. Sie sind Fans und zahlende Mitglieder wie viele andere Fans. Den Block West gehört einfach ein Riegle vorgeschoben (es werden Fans welche andere Meinung sind von der West verbal und körperlich verband. Wenn man ein handy hat wird einem Gewalt angedroht, usw.). Diesen Menschen soviel Macht über den Verein zu geben ist einfach grob fahrlässig. 

Wir benötigen Führungspersönlichkeiten die von ihren Einsatzgebiet einfach die nötige Qualifikation haben. Da Rapid ein Millionen Unternehmen ist, braucht er er auch die besten Leute dafür! Pfeif drauf, was der Block West sagt.

Ich bin dafür, dass FF gehen muss. Das habe ich aber schon zu seinem Amtsantritt gesagt, dass er der Falsche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, dass der Block West ein Problem ist für die Weiterentwicklung des Vereins ist.

Der Verein muss in die Neuzeit geführt werden. 

Jetzt besteht die große Möglichkeit, Rapid in die Jetztzeit bzw in die Zukunft zuführen. Manager, Trainer und andere qualifizierte Leute werden Rapid nicht führen, wenn sie den Pöbel der West nicht antun werden.

Um den Verein erfolgreich in die Zukunft zu führen, müssen den Ultras einfach eine gewisse Macht entzogen werden. Sie sind Fans und zahlende Mitglieder wie viele andere Fans. Den Block West gehört einfach ein Riegle vorgeschoben (es werden Fans welche andere Meinung sind von der West verbal und körperlich verband. Wenn man ein handy hat wird einem Gewalt angedroht, usw.). Diesen Menschen soviel Macht über den Verein zu geben ist einfach grob fahrlässig. 

Wir benötigen Führungspersönlichkeiten die von ihren Einsatzgebiet einfach die nötige Qualifikation haben. Da Rapid ein Millionen Unternehmen ist, braucht er er auch die besten Leute dafür! Pfeif drauf, was der Block West sagt.

Ich bin dafür, dass FF gehen muss. Das habe ich aber schon zu seinem Amtsantritt gesagt, dass er der Falsche ist.

:facepalm: Genau solche typen wie du es bist lassen einen BW noch näher zusammenrücken, ich war nie Teil vom BW aber immer auf der West (halt ganz aussen) aber sei mir nicht böse das kannst für dich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde, dass der Block West ein Problem ist für die Weiterentwicklung des Vereins ist.

Der Verein muss in die Neuzeit geführt werden. 

Jetzt besteht die große Möglichkeit, Rapid in die Jetztzeit bzw in die Zukunft zuführen. Manager, Trainer und andere qualifizierte Leute werden Rapid nicht führen, wenn sie den Pöbel der West nicht antun werden.

Um den Verein erfolgreich in die Zukunft zu führen, müssen den Ultras einfach eine gewisse Macht entzogen werden. Sie sind Fans und zahlende Mitglieder wie viele andere Fans. Den Block West gehört einfach ein Riegle vorgeschoben (es werden Fans welche andere Meinung sind von der West verbal und körperlich verband. Wenn man ein handy hat wird einem Gewalt angedroht, usw.). Diesen Menschen soviel Macht über den Verein zu geben ist einfach grob fahrlässig. 

Wir benötigen Führungspersönlichkeiten die von ihren Einsatzgebiet einfach die nötige Qualifikation haben. Da Rapid ein Millionen Unternehmen ist, braucht er er auch die besten Leute dafür! Pfeif drauf, was der Block West sagt.

Ich bin dafür, dass FF gehen muss. Das habe ich aber schon zu seinem Amtsantritt gesagt, dass er der Falsche ist.

Dann musst nach salzburg gehen wenn mit dem handy rumspielen willst. Die kurve macht richtig gute stimmung + choreos. Fährt überallhin mit. Dann auch die wiener helfen wiener spenden aktionen. klar gibts a paar schwarze schafe, aber die hast überall dabei. Der großteil sind alles leiwande menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wurb schrieb Gerade eben:

:facepalm: Genau solche typen wie du es bist lassen einen BW noch näher zusammenrücken, ich war nie Teil vom BW aber immer auf der West (halt ganz aussen) aber sei mir nicht böse das kannst für dich behalten.

ja bitte kritisiert mich für meine Meinung und Aussage.

Genauso bin ich aber bei der Bestellung Feldhofer zum Trainier kritisiert worden, dass ich ihn für den falschen halte. 

Von mir aus kann der BW gerne näher zusammenrücken. 

Nenn mir ein Beispiel an welchen sportlichen Erfolgen der BW sich beteiligt hat (Entscheidung wer Spieler, Trainer usw wird).den support mal ausgeschlossen.

Aber bitte macht mich fertig. Meine Meinung wurde bei der Bestellung von feldhoher auch fertig gemacht, Und wo stehen wir jetzt? Der BW schreit FF raus.

Meine Meinung von Jänner, die Meinung von BW im September,ber. Ein bissel hinkt ihr hinter her:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grambamboli schrieb vor 6 Minuten:

Ui ein Experte, der jahrelange Erfahrung auf der West hat :facepalm:

@Da Oagedu hast wohl keine Ahnung.

Ich war fast 20 Jahre auf der West und weiß wovon ich rede!

Uninteressant, wos du glaubst...

War schon in der Kurve als es die UR noch gar nicht gab und steh jetzt mit meinem Sohn drin. Hab gute Kontakte zu UR, SAF und AG. 

I weiß net ob ich es bin der ka Ahnung hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten