Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der Block West (jetzt mal verallgemeinert, jeder weiß was ich meine) braucht sich da gar nicht umdrehen - man bekommt was man sät.

Diese zum Himmel stinkende Scheisse hat man sich zum grossen Teil selbst zuzuschreiben, wenigstens JETZT sollte man intern anfangen nachzudenken, zu hinterfragen, sich auf seine Stärken zu konzentrieren.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Der Block West (jetzt mal verallgemeinert, jeder weiß was ich meine) braucht sich da gar nicht umdrehen - man bekommt was man sät.

Diese zum Himmel stinkende Scheisse hat man sich zum grossen Teil selbst zuzuschreiben, wenigstens JETZT sollte man intern anfangen nachzudenken, zu hinterfragen, sich auf seine Stärken zu konzentrieren und Entscheidungen anderen zu überlassen.

Hoits afoch zam

bearbeitet von fabi_rw
Der Rest war Blödsinn von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Hoits afoch zam und kletter zrück ins Gitterbett

Der zitierte User ist schon wesentlich länger dabei als du. Vom Gitterbett reden und selber fragen ob die Sektoren im BW abgetrennt sind. Genau mein Humor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Der zitierte User ist schon wesentlich länger dabei als du. Vom Gitterbett reden und selber fragen ob die Sektoren im BW abgetrennt sind. Genau mein Humor. 

Ändert nix drann, dass er Bullshit schreibt. Kann halt im Übrigen auch nix dafür, dass ich nicht schon vor 30+ Jahren geboren wurde. Gehe seit meinem 3. Lebensjahr zu Rapid...Aber gut, die Ausdrucksweise mit "Gitterbett"war ned richtig, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Der Block West (jetzt mal verallgemeinert, jeder weiß was ich meine) braucht sich da gar nicht umdrehen - man bekommt was man sät.

Diese zum Himmel stinkende Scheisse hat man sich zum grossen Teil selbst zuzuschreiben, wenigstens JETZT sollte man intern anfangen nachzudenken, zu hinterfragen, sich auf seine Stärken zu konzentrieren und Entscheidungen anderen zu überlassen.

Was hat der bw gesät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Ändert nix drann, dass er Bullshit schreibt. Kann halt im Übrigen auch nix dafür, dass ich nicht schon vor 30+ Jahren geboren wurde. Gehe seit meinem 3. Lebensjahr zu Rapid...Aber gut, die Ausdrucksweise mit "Gitterbett"war ned richtig, sorry.

Man kann der Szene, die mit ihren Stimmen die letzte Wahl maßgeblich beeinflusst bzw. entschieden hat, natürlich nicht vorwerfen, dass im Verein offenbar nicht professionell genug gearbeitet wurde. Sehr wohl kann man aber konstatieren, dass das mit diesem Präsidium absehbar war, und sie damit nur erhalten haben, wonach geschrien wurde. Bruckner kannte als sportliches Konzept nur „Zoki“ und benannte das auch so im Wahlkampf 2019 – tja, ausbaden müssen wir es alle, eingebrockt haben es uns aber jene Mitglieder, die die Wahl zugunsten von Bruckner entschieden haben. Ob es die andere Liste besser gemacht hätte, werden wir nie erfahren, deine Aufregung kann ich hier aber nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

fabi_rw schrieb vor 16 Minuten:

Hoits afoch zam

Was ich wann und wo schreibe kann dir egal sein - aber ich danke dir für dein Posting, welches eh ein gutes Beispiel ist.

Lies Staros Posting, am besten öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
LaDainian schrieb vor 29 Minuten:

Der Block West (jetzt mal verallgemeinert, jeder weiß was ich meine) braucht sich da gar nicht umdrehen - man bekommt was man sät.

Diese zum Himmel stinkende Scheisse hat man sich zum grossen Teil selbst zuzuschreiben, wenigstens JETZT sollte man intern anfangen nachzudenken, zu hinterfragen, sich auf seine Stärken zu konzentrieren und Entscheidungen anderen zu überlassen.

Naja das liegt einfach im Wesen des Mitgliedervereins. Ich halte nix davon einer ganzen Gruppe pauschal auszurichten: das ist eure Schuld, verzichtets auf euer Stimmrecht. In einer Demokratie macht man sowas nicht. Wenn wir mehr professionelle und rationale Entscheidungen über das Führungspersonal des Sk Rapid haben wollen müssten wir den Mitgliedern die Stimmrechte wegnehmen. (Will ich nicht. Ist nur ein logischer Umkehrschluss) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Man kann der Szene, die mit ihren Stimmen die letzte Wahl maßgeblich beeinflusst bzw. entschieden hat, natürlich nicht vorwerfen, dass im Verein offenbar nicht professionell genug gearbeitet wurde. Sehr wohl kann man aber konstatieren, dass das mit diesem Präsidium absehbar war, und sie damit nur erhalten haben, wonach geschrien wurde. Bruckner kannte als sportliches Konzept nur „Zoki“ und benannte das auch so im Wahlkampf 2019 – tja, ausbaden müssen wir es alle, eingebrockt haben es uns aber jene Mitglieder, die die Wahl zugunsten von Bruckner entschieden haben. Ob es die andere Liste besser gemacht hätte, werden wir nie erfahren, deine Aufregung kann ich hier aber nicht nachvollziehen.

Richtig und deswegen braucht man dem bw jetzt keinen vorwurf machen! Alle sind unzufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat das deppade 0815 Singen nachn 0:3 aufgehört. Wollt und konnte eh niemand mehr. Da gehört halt protestiert, wies zum Schluss gsd gemacht wurde. Highlight war "wir werden die Austria zerficken"... :laugh: so wie immer in den letzten 6 Jahren daheim. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
orßit schrieb vor 1 Minute:

Richtig und deswegen braucht man dem bw jetzt keinen vorwurf machen! Alle sind unzufrieden!

Ich mache dem Block keinen Vorwurf, dazu ist er zu divers. Die Nebengeräusche rund um die 2019er Wahl (inklusive dem Bedienen entsprechender Medien zum Stimmung machen gegen andere Listen) erlauben aus meiner Sicht den Vorwurf sehr wohl, aber das kann jeder sehen wie er will. Fakt ist tatsächlich, dass wir alle gemeinsam in der Scheiße sitzen und wie üblich Schuldzuweisungen innerhalb der Fanbasis nichts bringen. Denn Rapid sind nur wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Ich mache dem Block keinen Vorwurf, dazu ist er zu divers. Die Nebengeräusche rund um die 2019er Wahl (inklusive dem Bedienen entsprechender Medien zum Stimmung machen gegen andere Listen) erlauben aus meiner Sicht den Vorwurf sehr wohl, aber das kann jeder sehen wie er will. Fakt ist tatsächlich, dass wir alle gemeinsam in der Scheiße sitzen und wie üblich Schuldzuweisungen innerhalb der Fanbasis nichts bringen. Denn Rapid sind nur wir.

Aber @LaDainian macht das!  Mir geht diese "du brauchst dich gar nicht aufregen, du hast die gewählt" scheiße schon dermaßen auf den sack! Seit drei jahren geht das schon :facepalm:

Ich hoffe dass es heuer nur eine liste gibt, weil das letzte was rapid jetzt braucht ist ein "wahlkampf" wie 2019! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Problem war ja auch das Siegesgehabe der knapp über 50 ggüber der knapp weniger als 50 Prozent der wählenden Mitglieder. Ich denke, dass da ein Gefühl der "Demütigung" herkommt und das kommt jetzt als "ihr seid schuld" zurück. Wie schon ein Vorposter geschrieben hat, man erntet am Ende immer was man sät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.