orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Rapidler180 schrieb vor 2 Minuten: Sondern? Spekulationsthread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Da gehts einfach drum, dass zwei Kiwara in einen Lieferwagen grundlos neun Schuss abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. August 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Dann solltens a ned alles in der Öffentlichkeit starten, logisch interessieren sich dann auch andere Zielgruppen dafür. War mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 28. August 2022 Komm grad vom Urlaub zurück und da gehts zua wie am Balkan, Fanclubs fetzten sich gegen einander, die Polizei schießt herum, kann da wer per PN eventuell bissi erläutern was da abging die Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 tomasz1312 schrieb vor 1 Minute: Komm grad vom Urlaub zurück und da gehts zua wie am Balkan, Fanclubs fetzten sich gegen einander, die Polizei schießt herum, kann da wer per PN eventuell bissi erläutern was da abging die Woche? Bzgl Schüsse und dem Spruchband https://www.derstandard.at/story/2000138557061/tiroler-polizei-schiesst-14-jaehrigen-an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 whisky schrieb vor 5 Minuten: War mein Fehler Ned wirklich, dann hätte es ein anderer getan. Die Schande vom Donnerstag und die heutige Aktion, haben genug mitbekommen. Irgendwer hätts scho hier rein getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. August 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Ned wirklich, dann hätte es ein anderer getan. Die Schande vom Donnerstag und die heutige Aktion, haben genug mitbekommen. Irgendwer hätts scho hier rein getragen. So ist es. Im 19er hat’s beinahe jeder gewusst. Peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 28. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 11 Minuten: Da gehts einfach drum, dass zwei Kiwara in einen Lieferwagen grundlos neun Schuss abgegeben haben. grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. Sauf weniger. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Und was soll das jetzt bedeuten? Die Garde geht nun nicht mehr auf die Spiele? Das kann ich mir schwer vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 5 Minuten: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. Dein Gejammer will auch keiner hören . Juckt deine Scheide ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2022 dooku schrieb vor 5 Minuten: grundlos schießt keiner rein! ImmerWiederRapidWien war es ein strafrechtlicher Delikt . Die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen und auf zukommen,aber was hast das mit der Wiener Polizei,bei einem Rapidmatch zu tun?? Wenn nächstesmal in linz " Annahme " Ausschreitungen sind geh ich mit voller härte gegen den BW los. Na dieses Gejammer und affentheater möchte ich nicht mitmachen. Ok. Sind wir froh, dass die Kiwara niemanden grundlos ermordet haben. Da gehts nicht um die Wiener Polizei sondern der BW ist doch dafür bekannt, dass er bei aktuellen Geschehnissen eine Meinung hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Und was soll das jetzt bedeuten? Die Garde geht nun nicht mehr auf die Spiele? Das kann ich mir schwer vorstellen. Im Block West werden sie nicht mehr akzeptiert… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Amateur Geschrieben 28. August 2022 whisky schrieb vor 44 Minuten: Was redest für einen scheiss . Es flogen keine Flaschen . Du idiot sehr wohl, du Idiot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts