Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Wird halt schwer für die AG zurück zu kommen wenn der ganz Block dagegen ist. 

Bin gespannt obs da noch einen Kompromiss gibt, denke die AG wird nämlich so nicht abtreten. Bin mir sogar ziemlich sicher. 

wenn die Fanszene geeint gegen einen FC geht, glaube mir da gibts kein zurück eher besteht die Möglichkeit das sich die AG auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 11 Stunden:

Weil die Gruppe gestürmt hat oder weil sie nicht gestürmt hat? Wahnsinn hat ja verschiedene Blickwinkel. 

Mit Wahnsinn meinte ich nicht das Zertreten der Bande oder den VIP Sturm, sondern die unfassbar dumme/kranke Aktion von einigen AGlern im Block. Aber ja da wird noch etwas kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

wenn die Fanszene geeint gegen einen FC geht, glaube mir da gibts kein zurück eher besteht die Möglichkeit das sich die AG auflöst.

Die lösen sich mMn nicht einfach so auf, zumindest nicht mit einem normalen Rückzug ohne irgendwas. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
golo13 schrieb vor 59 Minuten:

Beim Donnerstag-Wickel wurde angeblich einer von den Lords oder Lions  verletzt dass er ins Krankenhaus musste. Das soll was ich gestern gehört habe der Grund für die Attacke vorm Stadion gewesen sein. Keine Ahnung obs stimmt.

Nur muss die Garde das gewusst haben denn sonst wären sie nicht so geschlossen zum Stadion gekommen. 

Müssen also auch Eier und Zusammenhalt haben denn ich schätz sie  waren nicht so blöd sich vorher nicht informiert zu haben wieviele Leute auf sie warten. Andererseits dürfte ihnen das taugen, bei der Pizzeria warens damals auch leicht in Unterzahl.

Ich hab mit der Gewalt nichts am Hut aber finde es aus Fansicht Schade eine lang bestehende Gruppe zu verlieren. Ich glaub die gibts ja sicher schon 10-15 Jahre was ich mich erinnern kann.

Die AG gibts seit 1996 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 15 Minuten:

Mit Wahnsinn meinte ich nicht das Zertreten der Bande oder den VIP Sturm, sondern die unfassbar dumme/kranke Aktion von einigen AGlern im Block. Aber ja da wird noch etwas kommen...

Verstehe. Also nicht wirklich, weil ich das im Block nicht mitbekommen habe, aber manches will man vielleicht auch gar nicht wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 14 Minuten:

Mit Wahnsinn meinte ich nicht das Zertreten der Bande oder den VIP Sturm, sondern die unfassbar dumme/kranke Aktion von einigen AGlern im Block. Aber ja da wird noch etwas kommen...

Was ist da wieder an mir vorrüber gegangen (gerne auch per PN)

So wie das ganze klingt schepperts da nochmal ordentlich vor/im Block. Da heißts für Leute wie mich die ohne Szene bezug im BW stehen wohl mit etwas offeneren Augen zum Stadion zu gehen:facepalm: Aber wenn der Selbstreinigungsprozess funktioniert (Auge Tangentenkinder) und die AG dann raus ist solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 17 Minuten:

Mit Wahnsinn meinte ich nicht das Zertreten der Bande oder den VIP Sturm, sondern die unfassbar dumme/kranke Aktion von einigen AGlern im Block. Aber ja da wird noch etwas kommen...

Was war denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 20 Minuten:

Mit Wahnsinn meinte ich nicht das Zertreten der Bande oder den VIP Sturm, sondern die unfassbar dumme/kranke Aktion von einigen AGlern im Block. Aber ja da wird noch etwas kommen...

Ok, das sollte natürlich erwähnt werden. Als einer der da nicht dabei ist bin ich davon ausgegangen, daß diese Aktion etwas mit dem "Sturm" auf den Platz/VIP zu tun hatte!! Das war ja nicht der Fall, wenn ich das richtig verstehe?

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online