Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

In der Regel ist es Fahnenstoff (Polyestertextil,winddurchlässig,reißfest und B1 zertifiziert = schwer entflammbar).

muss ja ein großer aufwand sein so ein spruchband anzufertigen nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denk eh nach.

aber wenn man gegen die einstellung im bw ist, warum schreibt man dann in seiner sig

UR und so weiter?.

das stört mich...

btw. fragen zu den plakate? weiß keiner was genaueres?

junge du bist 17,sprich in DEINER meinungsbildung noch verdammt beeinflussbar..erzähl mir bitte nichts von einstellungen etc.,die wechseln viele in deinem alter wie unterwäsche -> also täglich..

ich supporte rapid schon seit langem leidenschaftlich und ich bin ein großer freund der italienischen auffassung des unterstützens weil ich dahingehend schon viel erlebt hab und es geil finde..mag eventuell auch an meiner semi-italienischen abstammung liegen,dennoch weiß ich ganz genau warum ich dinge so auslebe,wie ich sie auslebe..

ich vermute du bist pro-bw weil es dir gerade als "in" erscheint,zumindest warad dieses verhalten deinem alter entsprechend..

mich treibt es von spiel zu spiel in den fansektor,weil ich gerne unter gleichgesinnten bin,die dort einfach nur emotionen erleben und ausleben..

ich bin dort,unabhängig von der mannschaftsleistung und ich schreie unabhängig vom spielstand mit äußerster kraft..auch wenn ich den tag danach stimmlich meist vergessen kann..das is meine motivation um auf die west zu gehen,nicht mehr und nicht weniger..und schon gar nicht weil es ein "hype" oder eine meinungsäußerung (schon gar nicht politisch!) is..

bearbeitet von green_white_dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es gibt übrigens nicht sowas wie eine BW-Einstellung, die bei allen Punkten einheitlich ist. Natürlich gibts gewisse Dinge, über die man sich einig ist, wie z.B. dass man Rapid so gut wie möglich zu unterstützt, aber es gibt auch Bereiche, wo die Einstellung nicht einheitlich ist, z.B. bezüglich Saurer, was man ja auch an den Reaktionen gemerkt hat. Bei manchen Sachen sind sich die UR sogar intern nicht einig, das hat mir vor kurzem ein Mitglied der UR gesagt. Was das für Sachen sind, darf ich aber nicht in Internet-Foren schreiben. Nach außen wird halt normalerweise ein offizielle Meinung der UR transportiert, daher z.B. über die Capos sowie im Block West Echo und im Go West, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sich intern immer alle Mitglieder einig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei 100prozent hinter rapid stehen, geht es nicht um einen spieler, denn spieler wechseln den verein. es geht um die mannschaft und um die liebe zu dem verein. rapid ist ein traditionsverein und besteht schon 111jahre. austria ist der rivale wie ihr wisst. und bei leuten die den ultra-gedanken leben und gegen den modernen fußball sind, wird ein solcher vereinswechsel nicht akzeptiert, das versuchen diese zu bekämpfen.

ich bin nicht gegen die person saurer, nur bin ich dagegen was er gemacht hat, er sollte sich schähmen. MmN.

Vgl. Rivalität und Hass.

Da besteht ein großer Unterschied (den du anscheinend nicht siehst)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte denk doch ein bisschen mehr darüber nach, was du schreibst. Das ist ja wie in einem kleinen Feldversuch, wo sich die Maus mit piepsender Stimme auf die wackligen Hinterbeine stellt, um vollmundig kund zu tun: "Nein, ich bin mir absolut darüber im klaren, dass ich hier Teil eines Versuchs bin.", um sich im nächsten Tapser den zehnten Stromschlag abzuholen.

1274111375194.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei 100prozent hinter rapid stehen, geht es nicht um einen spieler, denn spieler wechseln den verein. es geht um die mannschaft und um die liebe zu dem verein. rapid ist ein traditionsverein und besteht schon 111jahre. austria ist der rivale wie ihr wisst. und bei leuten die den ultra-gedanken leben und gegen den modernen fußball sind, wird ein solcher vereinswechsel nicht akzeptiert, das versuchen diese zu bekämpfen.

ich bin nicht gegen die person saurer, nur bin ich dagegen was er gemacht hat, er sollte sich schähmen. MmN.

Richtig. Es geht um 11 Spieler. 10 am Feld, einer im Tor.

Genau. Tradition. Nieder mit dem Kommerz. Die sollen gefälligst ohne Bezahlung für Rapid spielen.

Danke, dass du uns in Erinnerung gerufen hast, wer unser "Rivale" und "Todfeind" ist. Tod und Hass bla bla

Wenn moderner Fussball den Tod von Rapid bedeutet, dann spielen wir ihn eben wieder wie in den 70ern. Mit Libero und Vorstopper. Man würde uns regelmässig panieren. Weil diese pösen Kommerzvereine alle modernen Fussball spielen.

Offenbar wurde der Kampf um Hütteldorf verloren. Saurer hat nun eine grüne Wäsche. Wo er vorher war, interessiert kein Schwein. Ausser einigen Kleingeistern natürlich.

Wir schähmen uns eh für manche 17 jährige Superhypermegafans. Keine Sorge

Noch keine Haare auf den Eiern, aber anderen etwas von Tradition erzählen wollen. Oder welche Transfers früher undenkbar gewesen wären. Tut mir leid, aber dich kategorisiere ich als den typischen Erfolgsfan. Seit 3 Jahren auf der West (also seit Rapid wieder besser war unter PP), davor wusstes vermutlich nicht mal, wo Hütteldorf überhaupt liegt. Von der Geschichte Rapids gar nicht zu reden, denn du plapperst einfach deinen einsagern nach, ohne Hintergründe zu kennen. Laut schreien, aber nichts wissen. Beispiel Zellhofer-Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Richtig. Es geht um 11 Spieler. 10 am Feld, einer im Tor.

Auch wenn ich betüglich Saurer auf deiner Seite bin: Rapid ist mehr als nur die 11 Spieler, die gerade am Platz stehen. Spieler kommen und gehen, Rapid gibts schons eit 111 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab noch immer nicht verstanden was ihr mit den argumenten wollt, ich habe (meineswissens) alle fragen beantwortet.

Nicht mal im Ansatz:

War doch schon oft der Fall dass Stadtintern gewechselt wurde.

Warum jetzt das Theater? Vorallem wenn man bedenkt wie wenige Spiele der Saurer für die Austria gemacht hat. 4 oder so. Na scheiss an....

Wann früher? Vor 10 Jahren? Vor 20 Jahren?

Edit: Hickersberger war der erste Ex-Austrianer, der bei Rapid im Hanappi-Stadion als Spieler gespielt hat. Das ganze 3 Jahre nach der Eröffnung des Hanappis.

meinst du das "früher" der herren adelbrecht, buzek, hickersberger, hiden, hierländer, kauz, kovar, körner, pacult, plassnegger, podpiera, popovich, prosenik, pürk, rappan, schiesswald, starek, stöger, takacs, tokic, wagner, baumgartner, markovic, pecanka, schlechta und zellhofer?

Ist mir schon klar, es ist wohl vergebliche Liebesmüh', aber ich versuchs halt nochmal...

Ich würde dir keine Frage mehr beantworten. Nicht weil ich etwas gegen dich persönlich habe - gar nicht - aber diese Fragen wurden auf Seite 404 des Threads, höflich, an dich gestellt und du hast sie die nächsten 20 Seiten ignoriert, jedoch stets darauf verweisend, dass du hier ganz normal diskutieren willst.

Wie Narya bereits erklärt hat, beruht ein Diskussionsforum auf dem Austausch von Meinungen - Argumentation, Gegenargumentation usw.

Mit dir ist bis dato leider nur eine einseitige Argumentation möglich gewesen. Also zeig, dass du schon groß genug für deine eigene Meinung bist und nimm zu den oben genannten Punkten Stellung, wenn geht ohne Einflüsterer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern mit ein paar leuten über die jugend in den fansektoren diskutiert..da kam das thema "mindestalter" auf..was sagt ihr dazu? sollten fansektoren erst ab einem gewissen alter betreten werden dürfen? :ears:

Nein, das sind dort "Besucher" eines Fußballspieles, daher keinerlei Beschränkungen, sonst kommt noch wer auf die Idee, eine Altersgrenze einzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...