Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mingin cunts...

have heart, du bist ein wahnsinn respekt!

du bist der beste.

gratuliere! FAIL!

:facepalm:

Bub, du gehörst schon a bissi in die Schranken gewiesen. Machst hier auf Traditionalist und Ewigfan, kennst Rapid aber erst seit maximal 3 Jahren. Ich bin weder der beste noch ein wahnsinn respekt (was auch immer das in deiner Welt ist), aber die Zügelung deines jugendlich-naiven Eifers in Sachen Beweisführung, dass du der Top-Fan bist, würde dem Forum und vor allem dir selber sehr gut tun.

Wenn du schon das Wort Respekt in den Mund nimmst, dann lass selbiges auch ein wenig auf deine Handlungen/Äußerungen reflektieren, damit deine zukünftigen Meldungen die Portion Demut aufweisen, die das Miteinander hier erträglich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bub, du gehörst schon a bissi in die Schranken gewiesen. Machst hier auf Traditionalist und Ewigfan, kennst Rapid aber erst seit maximal 3 Jahren. Ich bin weder der beste noch ein wahnsinn respekt (was auch immer das in deiner Welt ist), aber die Zügelung deines jugendlich-naiven Eifers in Sachen Beweisführung, dass du der Top-Fan bist, würde dem Forum und vor allem dir selber sehr gut tun.

Wenn du schon das Wort Respekt in den Mund nimmst, dann lass selbiges auch ein wenig auf deine Handlungen/Äußerungen reflektieren, damit deine zukünftigen Meldungen die Portion Demut aufweisen, die das Miteinander hier erträglich machen!

1. ich kenn rapid nicht seit 3 jahren, schon seit 14jahren, also die frage nach meinem alter ist geklärt ich bin 17 jahre und? darf ich jetzt hier nicht posten, weil ich 17 jahre bin?

2. wenn du oder ihr blöde kommentare schieben könnt, kann ich das auch. oder darfst nur du unnötige kommentare schieben?

3. hab ich mich hier angemeldet um über rapid zu diskutieren. wenn ich die bw-einstellung habe kannst du auch nichts dagegen tun. das ist meine meinung und in Ö herrscht meinungsfreiheit.

4. vl kennst du die rapid geschichte besser, das kann leicht sein da du dich sicher schon 30 jahre mit rapid beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau, es geht nur darum, dass du dich hier als großer Traditionalist aufführst, der zu 100% hinter der BW-Linie steht, und mit Aussagen ala "Früher hätt sich das kein Spieler getraut" lächerlich machst, weil das schlichtweg haushoch und abgrundtief falsch ist(!) - darüber hinaus scheinst du nicht einmal die Geschichte der letzten 3-4 Jahre gut zu kennen. Wenn du aber in gewisse Rollen schlüpfen willst (eben etwa die des Traditionalisten), dann musst du auch mit Gegenwind rechnen.

Viele deiner Aussagen werden kritisiert und es werden genügend Argumente dagegen vorgebracht, die du aber - seis bewusst oder unbewusst - zu einem Großteil einfach ignorierst. Also wenn du wirklich hier ins ASB gekommen bist, um über Rapid zu reden, und nicht beabsichtigst, dich ähnlich anzupatzen, wie es etwa ein since21 tagtäglich macht, dann wirst du dich damit anfreunden müssen, auf Fragen oder Argumente auch einzugehen. So funktionierts nämlich in einem Diskussionsforum. Wenn du aber weniger Gegenwind möchtest, dann empfehle ich dir die üblichen Adressen für Gleichgeschaltete -> rapidfans.at und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Schau, es geht nur darum, dass du dich hier als großer Traditionalist aufführst, der zu 100% hinter der BW-Linie steht, und mit Aussagen ala "Früher hätt sich das kein Spieler getraut" lächerlich machst, weil das schlichtweg haushoch und abgrundtief falsch ist(!) - darüber hinaus scheinst du nicht einmal die Geschichte der letzten 3-4 Jahre gut zu kennen. Wenn du aber in gewisse Rollen schlüpfen willst (eben etwa die des Traditionalisten), dann musst du auch mit Gegenwind rechnen.

Viele deiner Aussagen werden kritisiert und es werden genügend Argumente dagegen vorgebracht, die du aber - seis bewusst oder unbewusst - zu einem Großteil einfach ignorierst. Also wenn du wirklich hier ins ASB gekommen bist, um über Rapid zu reden, und nicht beabsichtigst, dich ähnlich anzupatzen, wie es etwa ein since21 tagtäglich macht, dann wirst du dich damit anfreunden müssen, auf Fragen oder Argumente auch einzugehen. So funktionierts nämlich in einem Diskussionsforum. Wenn du aber weniger Gegenwind möchtest, dann empfehle ich dir die üblichen Adressen für Gleichgeschaltete -> rapidfans.at und so weiter.

narya, ich hab mit gegenwind überhaupt kein problem.

ich weiß schon wie ein diskussionsforum funktioniert, dane für die erklärung.

ich hab noch immer nicht verstanden was ihr mit den argumenten wollt, ich habe (meineswissens) alle fragen beantwortet.

ich finde das forum großartig, da ihr alle sehr gute diskussionen führt, und ich einfach mit euch mit reden will. aber meine meinung muss genau so akzeptiert werden.

achja die geschichte der letzten 5 jahre hab ich sicher intus, nichts für ungut ;D

gruß.

So, wie's der Herr narya gesagt hat! :ausgezeichnet:

herr narya, ist ein sehr vernünftiger mensch, so weit ich das mit den posts mitbekommen habe.

du, gibson grendel und co. sind einfach nur leute, die blöde meldungen ausschieben wollen, und wenn eine solche meldung

auf mich trifft musst mit einem konter rechnen.

:hammer:

_______________

nur so nebenbei, weiß vl jemand welches material die UR's für ihre spruchbänder verwenden?

zb:

1.jpg

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

achja die geschichte der letzten 5 jahre hab ich sicher intus, nichts für ungut ;D

gruß.

herr narya, ist ein sehr vernünftiger mensch, so weit ich das mit den posts mitbekommen habe.

du, gibson grendel und co. sind einfach nur leute, die blöde meldungen ausschieben wollen, und wenn eine solche meldung

auf mich trifft musst mit einem konter rechnen.

Dann kontere ich oben getätigte Aussage mit deiner Frage "Pacult kam nach Zellhofer, oder?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Dann kontere ich oben getätigte Aussage mit deiner Frage "Pacult kam nach Zellhofer, oder?".

pacult kam nach zellhofer zu rapid als trainer.

2006 war das.

wann wird ja noch fragen dürfen. -_-

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

was stellst du dir darunter vor? eine art jugendbewegung?! :laugh:

warum jugendbewegung? wie kommst darauf?

gehörst du etwa nicht der meinung der UR's an?

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gehörst du etwa nicht der meinung der UR's an?

Bitte denk doch ein bisschen mehr darüber nach, was du schreibst. Das ist ja wie in einem kleinen Feldversuch, wo sich die Maus mit piepsender Stimme auf die wackligen Hinterbeine stellt, um vollmundig kund zu tun: "Nein, ich bin mir absolut darüber im klaren, dass ich hier Teil eines Versuchs bin.", um sich im nächsten Tapser den zehnten Stromschlag abzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bitte denk doch ein bisschen mehr darüber nach, was du schreibst. Das ist ja wie in einem kleinen Feldversuch, wo sich die Maus mit piepsender Stimme auf die wackligen Hinterbeine stellt, um vollmundig kund zu tun: "Nein, ich bin mir absolut darüber im klaren, dass ich hier Teil eines Versuchs bin.", um sich im nächsten Tapser den zehnten Stromschlag abzuholen.

ja ich denk eh nach.

aber wenn man gegen die einstellung im bw ist, warum schreibt man dann in seiner sig

UR und so weiter?.

das stört mich...

btw. fragen zu den plakate? weiß keiner was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online