Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

weiß einer von euch von welcher melodie/song der neue gesang ist? (mit dem "lalalala", "ooooh" und "RAPIDLER!" :D )

und weil ich grad im jelavic transferthread drüber geschrieben hab, wieso haben nicht mehr spieler ihre 'eigenen' fangesänge? find das eigentlich sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer von euch von welcher melodie/song der neue gesang ist? (mit dem "lalalala", "ooooh" und "RAPIDLER!" :D )

Tequila :)

und weil ich grad im jelavic transferthread drüber geschrieben hab, wieso haben nicht mehr spieler ihre 'eigenen' fangesänge? find das eigentlich sehr leiwand.

Naja, haben eh einige Spieler.

Hofmann, Jelavic, Heikkinen, Patocka ...

Boskovic, Hoffer und Maierhofer hatten eines.

Ist halt oft ein bissi 0815-mäßig wie "BO BO Boskovic Shalalalala" usw., aber kommt glaub ich bei den Spielern dennoch sehr gut an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

weiß einer von euch von welcher melodie/song der neue gesang ist? (mit dem "lalalala", "ooooh" und "RAPIDLER!" :D )

und weil ich grad im jelavic transferthread drüber geschrieben hab, wieso haben nicht mehr spieler ihre 'eigenen' fangesänge? find das eigentlich sehr leiwand.

Tequila! :nervoes:

zu langsam :/

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du dürftest es genausowenig verstanden haben, was Einige, ich auch, vom Traditionalisten-himself gerne gewusst hätten. Geh' mal zurück auf Seite 404 (wie aguilita eh auch schon darauf hingewiesen hat)

Was das mit herunterblicken von den älteren Herrschaften zu tun hat, solltest mal erläutern.

Du dürftest es genausowenig verstanden haben, was Einige, ich auch, vom Traditionalisten-himself gerne gewusst hätten. Geh' mal zurück auf Seite 404 (wie aguilita eh auch schon darauf hingewiesen hat)

Was das mit herunterblicken von den älteren Herrschaften zu tun hat, solltest mal erläutern.

Es geht mir nicht darum was ihr von dem Typ wissen wollt, sondern generell um dieses alt/jung, weil kurz was von Altersbeschränkung geschrieben wurde.

Ich lese hier öfters mit und habe in den letzten Seiten immer wieder so Sachen gelesen, die meist köstlich formuliert wurden, wie "als ich da und dort war hast du noch in die windeln gmacht" oder "man habe net amal noch Haare am Sack" und noch mehr. Sollte man direkt herauszitieren. Kam sicher 5,6 mal vor. Was kann ein 16,17,18 Jähriger dafür, das er halt gerade so alt ist? Darf er nicht mehr in Stadion oder wie, weil er zu jung ist und blabla. Wie wenn sich hier lauter Methusalems herumtummeln würden. Gibt's ja ned! Ist hier von den aktiven im ASB überhaupt einer über 40?

Und da kurz über Altersbeschränkung geschrieben wurde, hat das jetzt kurz gepasst, mich hier zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ahhh, danke sehr :D

@ Anti_`Violett: eben, das is immer so 0815, hab eher an etwas mit ein bisschen mehr text gedacht. wie zB "He is here, he is there, he is fucking everywhere, johnny ertl!" :D (ist der erste der mir auf die schnelle eingefallen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ist hier von den aktiven im ASB überhaupt einer über 40?

Definitiv Einige, ich bin zB. 47, aber es gibt noch einige andere. Aber was das wiederum mit dem jung/alt zu tun hat !? Ist doch komplett Blunzn wie alt wer ist, aber es ist ned egal was wer von sich gibt, EGAL wie alt er ist.

Und Altersbeschränkung ist sowieso DER Blödsinn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich habs durchaus genau gelesen. Hier regen sich die Leute darüber auf, dass die vermeintlich älteren Fans überheblich auf die vermeintlich jüngeren herabblicken und die kollektiv kritisieren bzw. verarschen (was dann auch in Diskussionen über Altersbeschränkungen gipfelt). Das ist aber nur die letzte Ausformung der Kritik, denn jemand, der Blödsinn behauptet oder durch unschlüssige Scheinargumente, die sich schon beim ersten Nachfragen als Meinungen entpuppen, hier auftritt, der wird natürlich kritisiert. Und wenns teilweise an Lächerlichkeit grenzt, ja, dann wird derjenige quasi "zerlegt". Das ist der Lauf der Dinge, hier im ASB, .. aber auch in der echten Welt wird man nicht von Häme verschont bleiben, wenn man hartnäckig Blödsinn als der Weisheit letzten Schluß verkaufen will.

Und wohin soll eine Diskussion über Altersbeschränkungen auf Fantribünen (die ich, nebenbei bemerkt, für ziemlich hirnrissig halte) sonst gehören als in den Blockwest-Thread, der nun einmal alles unter sich subsummiert, was daran anstreift?

hier gehts um einen user! der ist 17 und verbreitet in großer regelmäßigkeit blödsinn. ich glaub darüber haben wir letzte woche schon geschrieben. das problem am asb ist (oder allgemein in foren??) dass dodln zuviel aufmerksamkeit geschenkt wird und deshalb ist es mühsam sich zeitweise durchzukämpfen. fakt ist dass sich viele in diesem thread austoben dürfen, was in anderen nicht möglich wäre. ich versteh schon dass das thema block west mehr beeinhalet als über die gute stimmung zu diskutieren, nur hier gehts schon lange komplett am thema vorbei und wenn jeder thread zugemüllt werden würde wie dieser hier, dann würdest du auch anders denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

lions haben den boys-lentia fetzn gezogen und watschen dafür gekriegt..

ujee hab ma dacht das das iwas mit den lions zu tun hat. wegen oberösterreich.

wann habens denn fetzn gezogen gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

das solltest eher du dir zu herzen nehmen wennst dazu nix brauchbares zu vermelden hast..

Bitte was soll ich sinnvolles Beitragen zu einer Frage, ob der Block West für über 16 Jährige erst aufgemacht werden soll? Wie Weltfremd bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...