Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bitte was soll ich sinnvolles Beitragen zu einer Frage, ob der Block West für über 16 Jährige erst aufgemacht werden soll? Wie Weltfremd bist du eigentlich?

nein echt schlimm so eine frage..ein kapitales verbrechen!!!

ich hab gestern in graz von ein paar leuten gehört,dass sie auf die ost gewechselt sind,weil sie die 11/12jährigen auf der west nicht mehr interessieren,die keine stimmung machen und es nicht mal versuchen..

mir sind die hansln egal und ich befürworte auch kein mindestalter,dennoch versteh ich die aufregung um so eine simple frage nicht..mich interessiert's halt wie das andere sehn,wenn die frage für dich irrelevant is dann brauchst eh nicht drauf antworten oder?! aber lieber maulen als zurückhalten,geile idee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

nein echt schlimm so eine frage..ein kapitales verbrechen!!!

ich hab gestern in graz von ein paar leuten gehört,dass sie auf die ost gewechselt sind,weil sie die 11/12jährigen auf der west nicht mehr interessieren,die keine stimmung machen und es nicht mal versuchen..

mir sind die hansln egal und ich befürworte auch kein mindestalter,dennoch versteh ich die aufregung um so eine simple frage nicht..mich interessiert's halt wie das andere sehn,wenn die frage für dich irrelevant is dann brauchst eh nicht drauf antworten oder?! aber lieber maulen als zurückhalten,geile idee :super:

Ja sowas is doch unnötig...?!

Nütz deine Zeit, lass dir was einfallen Fantechnisch, mal Fahnen, Doppelhalter, Fetzen. Denk dir Liadln aus, zeichne Pickerl, geh Sprayen, aber lass doch diese unnötigen Fragen. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die haben sich aufgelöst, auf das hin.

lions owned!

:allaaah:

Ja genau, die lösen sich auf weils ihnen 1m Baumwolle gfladert haben :facepalm:

Glaubst nicht dass da vllt. vorher schon was war?

Kann in dem Thread bitte wieder ein bissl niveau einziehen?! Is ja grausam zZ :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ja genau, die lösen sich auf weils ihnen 1m Baumwolle gfladert haben :facepalm:

Glaubst nicht dass da vllt. vorher schon was war?

Kann in dem Thread bitte wieder ein bissl niveau einziehen?! Is ja grausam zZ :raunz:

da war sicher vorher was,...

aber was war bei den ultras mg? als köln fans den banner geflaucht haben?

das führte zur auflösung.

aja falls du es genau wissen willst, lies es nach auf http://www.boys-lentia.at/

zitat: das schlimmste was uns passieren hat können traf uns tief .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas is doch unnötig...?!

Nütz deine Zeit, lass dir was einfallen Fantechnisch, mal Fahnen, Doppelhalter, Fetzen. Denk dir Liadln aus, zeichne Pickerl, geh Sprayen, aber lass doch diese unnötigen Fragen. Bitte.

wenn mich was interessiert dann frag ich auch..aber is mittlerweile eh hinfällig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bah immer diese Heroes die im Kollektiv gegen irgendwelche naiven Jugendlichen losargumentieren müssen oder deren, durchaus noch naive, Lebenssicht oder Einstellung gegenüber Rapid und dem Fanleben kritiseren müssen.

wenn er seine ansichten lauthals und mit alleinigem wahrheitsanspruch rausposaunt, muss er mit reaktionen rechnen.

meinungsfreiheit heisst nicht, dass ich mir jeden scheiss kommentarlos anhören muss. natürlich sollts im sachlichen rahmen bleiben, persönliche beleidigungen sind schwerst verzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bah immer diese Heroes die im Kollektiv gegen irgendwelche naiven Jugendlichen losargumentieren müssen oder deren, durchaus noch naive, Lebenssicht oder Einstellung gegenüber Rapid und dem Fanleben kritiseren müssen.

lassts erm doch in Ruhe, schön dass er gerne Rapid lebt, wenn er älter wird sieht er manche Dinge vl. anders als jetzt..

vl werd ich mich ändern,

vl sehen das die leute hier im asb ned so gerne diese einstellung,

vl wollen sie es einfach nicht verstehen bzw. können sie es nicht,

ich keine ahnung aber danke für den post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

btw. sinds jetzt etwa cool die grazer, wenn sie sich sachen von uns bestellen und dann in ihrer kurve herzeigen?

die fetznschädl!

20100808-0051r.jpg

was haltet ihr von dem foto?

das ist echt schlimm, ich bin der meinung wenn einem der schal gefladert wird dann sollte sich derjenige auflösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...