valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2010 lol jetzt muss ich schon bissal schmunzeln zuerst triffst lauter absolute aussagen von wegen wer wann echter rapidler ist und jetzt kannst di net amal an die nähere geschichte des vereins erinnern.. no offense aber manch ein "sitzplatzschwein" schüttelt da den kopf und denkt ein echter rapidler müsste sowas intus haben... Bravo! Diese Schreier offenbaren ihr Unwissen meist sehr, sehr bald. Will uns was über Rapid erzählen und kennt nicht einmal die Rapidgeschichte der letzten wenigen Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 das war ja wohl der abolute tiefpunkt Jop! Nach dem Spiel Schöttel-Bierdusche, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Jop! Nach dem Spiel Schöttel-Bierdusche, oder?! genau deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 ja aber mit zellhofer hat rapid einen tiefpunkt erreicht. pacult wurde darauf hin neuer trainer von rapid? oder? Somit wäre dann die Frage nach deinem Alter auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 6. August 2010 genau deswegen peinlichst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. August 2010 Somit wäre dann die Frage nach deinem Alter auch geklärt. was soll das jetzt wieder heißen? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2010 was soll das jetzt wieder heißen? -.- ja aber mit zellhofer hat rapid einen tiefpunkt erreicht. pacult wurde darauf hin neuer trainer von rapid? oder? auch wenn ich mittlerweile nicht mehr der aller jüngste bin und mir teilweise alles aus meinen hirn rausgsoffen hab, aber an gewisse sachen kann man sich doch ohne nachfragen erinnern. die sache ist ja noch nicht so lange her dass man hier nicht genau bescheid weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Hi, das bin ich (Symbolbild) UND ICH BIN PROPYROULTRAACABSUPERTOLLERWESTLER! bearbeitet 6. August 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 6. August 2010 respekt ich wart nur auf grün-weiße schnuller im fanshop und auf einen plüsch-indianer von den UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) respekt ich wart nur auf grün-weiße schnuller im fanshop und auf einen plüsch-indianer von den UR Mein Link Bezüglich Plüschindiander bitte an jemand anders wenden, da weiss ich ned Bescheid. bearbeitet 6. August 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2010 Somit wäre dann die Frage nach deinem Alter auch geklärt. Ganz ehrlich? Wer diesen Typen ernst nimmt, der is auf einem ähnlichem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 7. August 2010 ASB und wen ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 ASB und wen ernst nehmen man kann in einem öffentlichen forum keinen ernstnehmen und nicht ernshafte diskussionen führen. da es immer solche leute gibt die einfach nur blöde meldungen schieben. aber naja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. August 2010 Bezüglich Plüschindiander bitte an jemand anders wenden, da weiss ich ned Bescheid. [x] habenwill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 have heart, du bist ein wahnsinn respekt! du bist der beste. gratuliere! FAIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts