Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Wanderstock schrieb vor 1 Stunde:

🤔Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr beim letzten Derby im 10.ten kassiert.. Schau ma mal 

dann erinnerst du dich falsch, schauts lieber auf eure Choreo, nicht dass sie wieder im Gästesektor auftaucht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wanderstock schrieb vor 17 Stunden:

🤔Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr beim letzten Derby im 10.ten kassiert.. Schau ma mal 

 

Da_Chris schrieb vor 15 Stunden:

Keine Sorge, sie werden wieder kassieren :)

Oida seids ihr peinlich.

Suchts euch auf Facebook eure Teenager, aber bitte lassts doch uns halbwegs gebildete erwachsene ASB Pazifisten damit in Ruhe.

Werdets erwachsen ihr Eierbären.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie immer bei diesem Thema... die Leute die dabei waren wissens und haben es nicht nötig im Internet den Harten zu markieren.
Außerdem gibt es sicher keine Szene der Welt, die noch nie den Kürzeren gezogen hat. Mal gewinnt man - mal verliert man. Solange es nicht so ausartet wie z.B. in Südamerika, wo sie sich gegenseitig umbringen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rauchi1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wie immer bei diesem Thema... die Leute die dabei waren wissens und haben es nicht nötig im Internet den Harten zu markieren.
Außerdem gibt es sicher keine Szene der Welt, die noch nie den Kürzeren gezogen hat. Mal gewinnt man - mal verliert man. Solange es nicht so ausartet wie z.B. in Südamerika, wo sie sich gegenseitig umbringen :facepalm:

Endlich mal ein guter Beitrag, obwohl von der anderen Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
rauchi1899 schrieb vor 39 Minuten:

Wie immer bei diesem Thema... die Leute die dabei waren wissens und haben es nicht nötig im Internet den Harten zu markieren.
Außerdem gibt es sicher keine Szene der Welt, die noch nie den Kürzeren gezogen hat. Mal gewinnt man - mal verliert man. Solange es nicht so ausartet wie z.B. in Südamerika, wo sie sich gegenseitig umbringen :facepalm:

Da musst nicht zwangsweise nach Südamerika blicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 37 Minuten:

Warum muss man sowas eigentlich immer mitten in der Stadt machen und Unbeteiligte mit rein ziehen?

Verabredet euch für irgendein Feld, wenn ihr das so notwendig habt. 

Weil diese Internethools und Instaboxer nur so halbwegs cool/mutig sein können und bei den FWW Fraktionen den Schwanz einziehen. Aber wuascht, das Gepose hier is eh immer wieder lustig zu lesen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 38 Minuten:

Weil diese Internethools und Instaboxer nur so halbwegs cool/mutig sein können und bei den FWW Fraktionen den Schwanz einziehen. Aber wuascht, das Gepose hier is eh immer wieder lustig zu lesen :D

 

Ach lass den Leuten ihren Spaß, wir schreiben auch alle über Fußball hier und können ned gicken.

Ich muss nicht zwingend dabei sein aber erfreue mich trotzdem daran wenn ich höre, dass die violette Szene auf die Fresse bekommen hat. 

Und es gibt auch FWW mitten in der Stadt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.