Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger

Mir würde ja schon reichen ein paar gute ältere Lieder statt den derzeitigen einschlaf Liedern.

wie : Rapid des gröste auf der Wöd des anzige wos zöht oder auch Rapid wir wolln dich Siegen sehn Rapid wir werden zu dir Stehn du wirst nie allein sein du bist mehr als ein Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
111 schrieb vor 4 Stunden:

Mir würde ja schon reichen ein paar gute ältere Lieder statt den derzeitigen einschlaf Liedern.

wie : Rapid des gröste auf der Wöd des anzige wos zöht oder auch Rapid wir wolln dich Siegen sehn Rapid wir werden zu dir Stehn du wirst nie allein sein du bist mehr als ein Verein 

Mir gefällt das "Neue" recht gut:

Oh SK Rapid, du bist das Allerbeste, was mir im Lebn passiert ist, ja du bist mein Verein, du bist die Mannschaft, für die ich alles gebe, der Grund wofür ich lebe, ich lass dich nicht allein, Schalalalalallaa......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 35 Minuten:

Mir gefällt das "Neue" recht gut:

Oh SK Rapid, du bist das Allerbeste, was mir im Lebn passiert ist, ja du bist mein Verein, du bist die Mannschaft, für die ich alles gebe, der Grund wofür ich lebe, ich lass dich nicht allein, Schalalalalallaa......

ich hab am Sonntag voller Sehnsucht auf die Worte blau und rot sind unsere Gründungsfarben gewartet, kam leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

ich hab am Sonntag voller Sehnsucht auf die Worte blau und rot sind unsere Gründungsfarben gewartet, kam leider nicht

Ich hoff dass die aber in Zukunft oft kommen wird. Finds richtig gut:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
111 schrieb vor 12 Stunden:

Mir würde ja schon reichen ein paar gute ältere Lieder statt den derzeitigen einschlaf Liedern.

wie : Rapid des gröste auf der Wöd des anzige wos zöht oder auch Rapid wir wolln dich Siegen sehn Rapid wir werden zu dir Stehn du wirst nie allein sein du bist mehr als ein Verein 

des san ältere scheiben für dich? 

lieb :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 12 Stunden:

Mir gefällt das "Neue" recht gut:

Oh SK Rapid, du bist das Allerbeste, was mir im Lebn passiert ist, ja du bist mein Verein, du bist die Mannschaft, für die ich alles gebe, der Grund wofür ich lebe, ich lass dich nicht allein, Schalalalalallaa......

das gibts schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LarsUlrich schrieb vor 49 Minuten:

das gibts schon länger

Nachdem dieser User vor ein paar Wochen gefragt hat, ob man sich im Block West zwischen den Sektoren frei bewegen kann, nehm ich mal an dass dieser erst seit heuer ins Stadion geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greenwhite_dna schrieb vor 34 Minuten:

Nachdem dieser User vor ein paar Wochen gefragt hat, ob man sich im Block West zwischen den Sektoren frei bewegen kann, nehm ich mal an dass dieser erst seit heuer ins Stadion geht. :ratlos:

wirkt auch so auf mich, aber wenigstens hat er kein "UR" mehr im Namen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Vorsänger von FC Kopenhagen ging bei einem der letzten Heimspiele vor dem Match während den Vorbereitungen in der eigenen Kurve rüber zum Kindersektor.. bei uns wäre es wohl der Greenie Sektor und hat mit der nächsten FanGeneration mit einem Echo die Familientribüne abgeholt. 

Wahnsinn. Die Kinder mit Feuer in den Augen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Der Vorsänger von FC Kopenhagen ging bei einem der letzten Heimspiele vor dem Match während den Vorbereitungen in der eigenen Kurve rüber zum Kindersektor.. bei uns wäre es wohl der Greenie Sektor und hat mit der nächsten FanGeneration mit einem Echo die Familientribüne abgeholt. 

Wahnsinn. Die Kinder mit Feuer in den Augen! 

bei uns ist der Kindersektor (Familientribühne) ca. so weit entfernt wie der Gästesektor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

er ist auch quer übers Feld stolziert u d sich dort auf den Zaun gesetzt, Auge in Auge mit den Kindern. 

 

bei uns hätten die Eltern das Stadion verlassen, sobald der Vorsänger die Mittellinie überquert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten