Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

Aber sicher TUH schreien 

und Bomben heilen Menschen :confused:

Man sollte schon zwischen Schlachtgesängen und tatsächlichen Handlungen unterscheiden können. Ein kleiner Schlagabtausch kann schon mal dem ein oder anderen auf beiden Seiten spaß machen aber Stundenlange Straßenschlachten sind dann doch noch mal ein paar Stufen über dem was bei uns üblich ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
greenwhite_dna schrieb vor 18 Stunden:

... Beide haben eine offene Rechnung miteinander und in Tirana wird man die Gruppen auch nicht richtig trennen können.

Erfahrung sollten sie jedenfalls haben …

Erneut Fan-Ausschreitungen: Uefa ermittelt in London und Tirana
https://diepresse.com/6046877

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rap1899 schrieb vor 6 Stunden:

Woher kommen die ganzen Gerüchte, dass wir am Sonntag wieder eingekesselt werden? 

 

Die Polizei hat keinen Grund dazu. 

bedank dich bei 

futi1899 schrieb am 5.5.2022 um 21:31 :

Heut in der post, derby kann kommen💚🍻

IMG-20220505-WA0042.jpg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin leicht grippös unterwegs momentan. An oagen Tee gerade aufgekocht (den Gesunden, mit 80%). Ich nehm an, während ich das schreibe werd ich einschlafen...aber wurscht. Morgen heisst es fit sein, für den Marsch. Bin schon voll angespitzt und top motiviert. Wird sicher a geile, laute Stimmung. Freue mich total. In der U-Bahn wird es wieder qualmen und alles wird grün sein. Und wenn wir dann am Reumannplatz aussteigen...."Hurn....Bezirk". Wird geil, und laut...

Gute N8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Bin leicht grippös unterwegs momentan. An oagen Tee gerade aufgekocht (den Gesunden, mit 80%). Ich nehm an, während ich das schreibe werd ich einschlafen...aber wurscht. Morgen heisst es fit sein, für den Marsch. Bin schon voll angespitzt und top motiviert. Wird sicher a geile, laute Stimmung. Freue mich total. In der U-Bahn wird es wieder qualmen und alles wird grün sein. Und wenn wir dann am Reumannplatz aussteigen...."Hurn....Bezirk". Wird geil, und laut...

Gute N8

Vorm Marsch noch einen schnellen Wohnzimmertest und dann gehts ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten