Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic

Was da auf den Straßen abgeht zwischen Marseille und Feyenoord ist schon brutal. Also ich habe mir da auf Insta, die noch harmlosen Bilder reingezogen und dann die Telegram Gruppe besichtigt und was da abgeht/abging, ist teilweise weit weg von Verein vs. Verein auf FWW-Basis. Das ist teilweise ein Krieg und versuchter Mord...Marseille Fans mit Schusswaffen und Riesen-Macheten, etc. das geht definitiv zu weit.:confused:

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Was da auf den Straßen abgeht zwischen Marseille und Feyenoord ist schon brutal. Also ich habe mir da auf Insta, die noch harmlosen Bilder reingezogen und dann die Telegram Gruppe besichtigt und was da abgeht/abging, ist teilweise weit weg von Verein vs. Verein auf FWW-Basis. Das ist teilweise ein Krieg und versuchter Mord...Marseille Fans mit Schusswaffen und Riesen-Macheten, etc. das geht definitiv zu weit.:confused:

Welche gruppe? GruppaOF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
fabi_rw schrieb vor 9 Stunden:

ist teilweise weit weg von Verein vs. Verein auf FWW-Basis.

In Südfrankreich und Südeuropa wirst du vergeblich nach FWW suchen. Die lachen dich maximal aus wenn du ein 8v8 mit Schiedsrichter vorschlägst. Mit Marseille und Feyenoord sind halt auch zwei Fangruppen aufeinander getroffen, bei denen die Hemmschwelle bzgl Gewalt woanders anzusiedeln ist, als bei vielen anderen. Das Finale Feyenoord - Roma wird ähnlich, es würde mich zumindest nicht überraschen. Beide haben eine offene Rechnung miteinander und in Tirana wird man die Gruppen auch nicht richtig trennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rauchi1899 schrieb vor 55 Minuten:

Leider wahr und aktueller denn je...
Ich hoffe soetwas nie in Hütteldorf erleben zu müssen!!

Bei uns sind die Bratislava Viola Nazis, die nicht wissen, dass man an der Tankstelle zahlen muss und in der U-Bahn fährt, nicht auf den Gleisen geht das Maximum! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rauchi1899 schrieb vor einer Stunde:

Leider wahr und aktueller denn je...
Ich hoffe soetwas nie in Hütteldorf erleben zu müssen!!

Vor kurzem haben wir gegen PAOK gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online