youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden: rip ivo. Ein feiner mensch und echter rapidler, er wird sehr fehlen. traurige und tragische geschichte, die uns allen hier eines aufzeigen sollte, was wir gerne beim diskutieren und streiten vergessen: wir haben nur dieses eine leben und jeder gute tag ist ein geschenk, jeder matchtag umso mehr. verschwenden wir zeit nicht sehenden auges. im kern wollen wir betreffend rapid alle dasselbe: stabilität, erfolge, identifikation. wir sitzen im selben boot, manche haben halt ein bissl schräge ruder. seids nett zueinander. Ich kannte Ivo nicht, aber er dürfte sehr wichtig für die Community gewesen sein. Gute Worte jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Für Interessierte: Auf meiner Fangesangs-Seite hat sich wieder mal ein bisschen was getan Gibt jetzt zu (fast) jedem Fangesang die passende Audio. (Für "Taktgefühl" und "Stadionfeeling") Optisch ordentlicher/schöner formatieren, werde ich diese in den nächsten Tagen. Achja sollte jemandem ein Fehler auffallen, bitte mir jederzeit gerne schreiben. Gleiches gilt bei Vorschlägen für Neues (Melodie (Originaltrack) der jeweiligen Gesänge steht bereits auf meiner "To-do-Liste")...LG Edit: Die Handy-Version hat (zumindest bei mir) noch einige Fehler...werde ich natürlich demnächst versuchen zu beheben Link zur Seite bearbeitet 22. Februar 2022 von fabi_rw 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 9 Stunden: Für Interessierte: Auf meiner Fangesangs-Seite hat sich wieder mal ein bisschen was getan Gibt jetzt zu (fast) jedem Fangesang die passende Audio. (Für "Taktgefühl" und "Stadionfeeling") Optisch ordentlicher/schöner formatieren, werde ich diese in den nächsten Tagen. Achja sollte jemandem ein Fehler auffallen, bitte mir jederzeit gerne schreiben. Gleiches gilt bei Vorschlägen für Neues (Melodie (Originaltrack) der jeweiligen Gesänge steht bereits auf meiner "To-do-Liste")...LG Edit: Die Handy-Version hat (zumindest bei mir) noch einige Fehler...werde ich natürlich demnächst versuchen zu beheben Link zur Seite du bist die Stimme des ASB, bitte deinen Nick in "fabi_asb_vorsänger" ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: du bist die Stimme des ASB, bitte deinen Nick in "fabi_asb_vorsänger" ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2022 wird es gegen klagenfurt und auswärts aufgrund 3G wieder Choreos & Fahnen etc. geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Wird heut sicher eine spezielle Stimmung, wenn da Hartmann Jürgen "Paaaaanzer rollen" anstimmt im Block 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Sehr toll, die Rapid Viertelstunde mit einem Stop War Banner einzuklatschen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Sehr toll, die Rapid Viertelstunde mit einem Stop War Banner einzuklatschen! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) delete bearbeitet 20. Mai 2022 von olafson95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2022 olafson95 schrieb vor 8 Minuten: ach ist doch oasch ohne fahnen bengalen etc. taugt nichts in der jetzigen Weltsituation war das heute genau richtig 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2022 ja das stimmt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2022 Der Youtube-Algorithmus will unbedingt, dass ich um 21:00 noch Tränen in den Augen bekommen... Gänsehaut in allen Facetten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. März 2022 War das beim Abschied aus dem Hanappi? Fredi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 1. März 2022 katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: War das beim Abschied aus dem Hanappi? Fredi ... Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Rapidler! Es ist wieder Zeit, den derzeit schwächsten unter die Arme zu greifen mit diversen Sachspenden. Zeigen wir unser großes Grün-weißes Herz und helfen wir so gut es geht. bearbeitet 1. März 2022 von neuland 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts